World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Coole Homepage
Seite 1 von 1  1 
23.02.2003, 11:57 #1
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Coole Homepage
Hi
ich wollt mal ein bisschen werbung für meine Homepage machen....würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und euch im idealfall auch noch im forum anmeldet.
http://mitglied.lycos.de/croonix/index.htm

könnt ja eure meinung zu der page hier rein posten
p.s.: es meine erste seite die ein kumpel und ich zusammen gemacht haben, und deshalp noch im schlechten html stil :( aber php zu lernen dauert mir ein bisschen zu lang

cu und viel spass beim surfen
23.02.2003, 12:55 #2
Gotrek
Beiträge: 417

So, ich war mal eben drauf. Also die Seite an sich dürfte auf jeden Fall "gut" werden wenn sie fertig ist. An Musik und so müsst ja halt noch arbeiten. Aber wenn das die erste Seite is' ist es auf jeden Fall schonmal ein recht guter Anfang:)
23.02.2003, 13:08 #3
Erzengel
Beiträge: 1.667

nur die lycos-werbung nervt
23.02.2003, 14:02 #4
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Erzengel
nur die lycos-werbung nervt


dafür gibts Werbeblocker, ich hab keine einzige Werbung gesehen;)
23.02.2003, 15:04 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ja die page ist gut nur die Wetrbung nervt.
23.02.2003, 16:10 #6
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Tja die Werbung ??
Ich weiss das das nervt aber in unser forum hat ja einer reingepostet , wie man die ausstellen kann . wird mal ausprobiert. Hoffentlich funzt das.
Also das freut mich ja das ihr sie Gut findet *freutsichwieeinhonigkuchenpferd*
cu
23.02.2003, 19:44 #7
Drake
Beiträge: 1.084

hm...will au jemand meine page sehen??? ist ne Counterstrike Clanpage....is aber nen besuch wert...

Ifs-Clanpage

PS: ifs=immortal firing squad= unsterbliches executionskommando
23.02.2003, 20:21 #8
Kamicaze
Beiträge: 427

Schaut euch mal die Seite meines Bruders an.
Die ist imo ganz ordentlich gemacht d3lusion-clan
23.02.2003, 20:29 #9
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Hi
hi
die sind alle voll cool aber ich wette das sind niemals die ersten versuche ...sind viel zu gut dafür...
das einzigste was ich nicht so gut finde ist das sie voll auf ein thema sind...besonders counter-strike..das ist doch soo alt, hab ich vor 2 jahren das letzte mal gespielt
aber die seiten sind vonder gestalltung sauuu gut und viel besser als meine
cu

p.s.: kommt aber trtzdem weiter auf meine page und meldet euch bitte im forum an und postet schön viel
23.02.2003, 20:34 #10
Kamicaze
Beiträge: 427

@Karotte
kein Wunder, mein Bruder is Webdesigner
vorher wars nen q3raclan, da hab ich auch mitgezockt, q3ra wurde nach ner Zeit lame und cs kam dran, da hab ich dann nicht mehr mitgezockt.
Und wenn bhd rauskommt, dann zock ich wieder mit, jaaa :D
Seite 1 von 1  1