World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dringend Hilfe Bei VertrauensprÜfung!!!!
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 14:06 #1
Frai
Beiträge: 2
Dringend Hilfe Bei VertrauensprÜfung!!!!
Hi!
Die Vertrauensprüfung bei Diego ist ja recht simpel, allerdings war ich das erste mal in der Mine ohne bei Ian die Liste zu holen.
Jetzt, nachdem ich eine gewisse zeit woanders rumgelaufen bin, wollte ich nochmal in die Mine um die Liste zu holen.
Aber der Eingang ist mit einem Gitter versperrt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? (dringend....will endlich weiter kommen)

Ciao!
24.02.2003, 14:08 #2
Hostis
Beiträge: 351

Das gehört erstens ins Hilfe-Forum von Gothic I, aber ich will mal nicht so sein. :D

Bist du dir so sicher, dass du bei der richtigen Mine bist? Was ich weiß gibt es dort gar kein Gitter, nur in der Freien Mine des Neuen Lagers. Aber warum hast du denn die Lioste nicht bei deinem ersten Besuch bei Ian mitgenommen?
24.02.2003, 14:14 #3
Frai
Beiträge: 2
...
Ganz sicher bin ich richtig...da stehen auch wieder die 2 Templer davor und so.
Bevor man die Liste von Ian kriegt muss man Diego fragen: Wenn es so wichtig ist, warum soll ich die Liste bei Ian holen?
Darauf hin sagt Diego das man sagen soll : Sag einfach Diego schickt
mich!
Hm...das hatte ich nicht gemacht und Ian meinte : Da kann ja jeder hier hinkommen und das behaupten.

Ja...und jetzt komme ich nicht mehr in die Mine...
Wenn ich nochmal von vorne anfangen muss....dann bring ich mich um...
Naja...sorry das es hier gelandet ist...(der thread) , ich bin halt neu hier.

Ciao!
24.02.2003, 14:20 #4
Hostis
Beiträge: 351

Komisch, ist mir auch passiert, dass ich bei Diego die letzte Gesprächsoption nicht gewählt habe. Musste nochmal zurückgehen, aber ich bin dann wieder problemlos in die Mine gekommen. Die Mine mit den Templern davor ist die Richtige, da gibt es keine Zweifel.
24.02.2003, 14:31 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Klingt nach Bug, das Tor dürfte nämlich nicht zu sein. Also musste dich wahrscheinlich durchcheaten (wobei man hier ja nicht wirklich von Cheat reden kann).

Im Marvin-Modus vor's Tor stellen und k drücken, dann biste auf der anderen Seite.

(Marvin-Modus geht so: Statusbildschirm aufrufen - blind Marvin eingeben - Statusbildschirm schließen)
24.02.2003, 15:13 #6
#13
Beiträge: 5
Stimmt!
Ja das is ein bug!! ein freund von mir hatte den auch!! hat dann einfach das spiel abgebrochen weil eh gothic 2 rausgekommen is !!!
24.02.2003, 16:08 #7
Kamicaze
Beiträge: 427

Bei mit wars so, dass ich mit der Winde ein bissle rumgespielt hatte und nach ein paar Wiederholungen regte sich das Gitter nicht mehr
24.02.2003, 16:22 #8
East_Side
Beiträge: 441

Hab das Gefühl das dieser Bug oft vor kommt! Kann mir aber nicht vorstellen woran das liegen könnte. Als mir das passiert ist, habe ich neu angefangen. Ist ein komischer Bug!
25.02.2003, 06:00 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Normalerweise ist das Tor zu, wenn man mit der Winde gespielt hat. Und dann bekommt man es nicht wieder auf. Und wenn's schon so einfach zu ist, dann kenne ich den Grund auch nicht, das kam bei mir zum Glück noch nicht vor *g*
25.02.2003, 12:40 #10
Lord Aragorn
Beiträge: 821
????????????
Hi
Also bei mir war das Tor nie zu
egal wie oft ich rein und raus gegeangen bin!
Seite 1 von 1  1