World of Gothic Archiv > Hilfe
Fliegen leicht gemacht!
Seite 1 von 1  1 
25.02.2003, 16:58 #1
Preat
Beiträge: 23
Fliegen leicht gemacht!
Ich bin zwar kein begnadeter Cheater, aber ab und zu drück ich schon mal F8 oder Cheate Monster, aber dieser "Fliegen" Cheat ist echt cool!


1.) drückt c, dann marvin eingeben und c drücken
2.) drückt F8
3.) lasst F8 gedrückt


und dann Fliegt ihr über die landschaft, geht echt schnell, mal ausprobieren!
25.02.2003, 17:03 #2
Theston
Beiträge: 849

wahnsinn
allerdings ist das kein fliegencheat, sondern der wiederbelbungscheat, mit dem man aber gleichzeitig ein stück nach opben gestzt wird, um nach der wiederbelebung nicht im boden zu stecken
25.02.2003, 17:04 #3
Seventh Sense
Beiträge: 93

Gibt's da in der Höhe ne unsichtbare Mauer, oder kann man unednlich weit hoch fliegen? (und irgendwann in der Statosphäre ersticken
?)
25.02.2003, 17:05 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Wenn interesierts?
Super du kannst in die Burg reinfliegen ohne das dich ein Ork auch nur anfassen kann! Kommst ins Obere Viertel ohne was zu machen!
Super wir sind alle stolz auf dich!
Und jetzt überleg mal was es dir bringt dann reden wir weiter!
25.02.2003, 17:06 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

lustig lustig trallalalala!!!!!:D :D :D Noch cooler kommt es aber wenn du als drache über die lande ziehst und alles grillst was nicht bei drei aufm baum ist. ich habe es noch nicht probiert aber du kannst dich ja ma rumhören wie man sich in andere charakter reincheatet. ansonsten kann man dir sicher einen link für SyS-Lords Cheater und Buguser Thread geben, in dem so ziemlich jeder cheat drinsteht
25.02.2003, 17:09 #6
Starseeker
Beiträge: 914

Wahnsinn!Die Neuentdeckung des Jahrhunderts!
(Ich hoffe du hast Gothic schon nen paar mal durch!)
Ansonsten .....ist egal ...
25.02.2003, 17:10 #7
Seventh Sense
Beiträge: 93

Macht euch ruhig über den Flugcheat lustig! Ich find's ganz interessant und werd's sicher mal ausprobieren!
(vielleicht werde ich mich ab sofort wie ein Adler auf meine Feinde stürzen)
25.02.2003, 17:19 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016


threads, die die welt nicht braucht.
closed
Seite 1 von 1  1