World of Gothic Archiv > Hilfe
Armbrust-Ausbildung
Seite 1 von 1  1 
25.02.2003, 20:38 #1
East_Side
Beiträge: 441
Armbrust-Ausbildung
Hallo!
Ich habe es noch immer nicht kapiert, wie kann ich weiter mit einer Armbrust schiesen? Muss ich dazu mehr dex lernen, oder muss ich mein Armbrust-Skill aufwerten?
25.02.2003, 20:40 #2
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ich glaub Skill!!! weil Dex wird zum waffenschaden addiert!!!!
25.02.2003, 20:41 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du musst armbrust skillen, z.b. bei ruga(nur milizen) oder bei dragomir, der dich allerdings erst trainiert wenn du mindestens 30 dex hast. dex brauchst du nur damit du bessere fernkampfwaffen oder degen, rapier oder meisterdegen halten kannst. auch ist der schaden deiner armbrust höher wenn du mehr dex hast. dex und armbrust gehört also zusammen. genauso verhält es sich übrigens mit dem bogen
25.02.2003, 20:43 #4
East_Side
Beiträge: 441

Alles klar! Danke!
25.02.2003, 20:47 #5
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ach ja noch ne andere Frage!!! (du erlaubst doch dass ich die hier poste???)

Kann mann Armbrust auch über 60% skillen?????
Ich finde nämlich keinen Lehrer!!!!!!!!!!!!!!

Udar bis 30%
Ragu (oda so) der milizsoldat bis 60%
Dragomir bis 60%

so gibt es noch andere Armbrust Lehrer die ich nicht kenne!?!?!?
Oder geht es einfach nicht weiter???
Wer ja auch verständlich da mann schüsse ja nicht blocken kann wäre es ja zu übermächtig!!??
Obwohl toteswelle ist ja auch heavy!!!!



mfg Atheist@ARMS
25.02.2003, 20:53 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Uber 60% erst im kapitel 6 bei Wolf oder Girion...


Deswegen nehme ich immer Bogen, im kapitel 1 schon auf 90% möglich
25.02.2003, 21:00 #7
East_Side
Beiträge: 441

@ Atheist@arms : Türlich darfst du, außerdem hast du es ja schon gemacht!:D



Ich weiß, das war
Seite 1 von 1  1