World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 5
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
08.03.2003, 12:59 #201
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha warf den Stengel in die Sumpfbrühe, wo sich gleich zwei kleine Sumpfhaie um die unbekannte Kost prügelten, und nickte.

"Das sah recht gut aus. Du hast dich sehr verbessert und einiges an dir gearbeitet."

Sie trat neben ihren Schüler auf die Trainingsfläche und zog ihren Einhänder.

"Kommen wir zu Teil 2. Der Kampf. Greif mich an!"
08.03.2003, 13:11 #202
Drake
Beiträge: 1.084

Ein laaaaanges Gähnen durchbrach die Stille in des Kartenzeichners und Handwerkers Hütte. Gestern hatte er lange gesessen und Pläne gezeichnet, mit denen er Shadaks Hütte bauen könnte. Doch nun war ihm nach einem warmen, wohlen Sumpfkrauttee zumute. Nach einem kurzen Moment des Stöberns fiel ihm seines Bedauerns auf, das er keine Sumpfkrautblätter mehr hatte. Doch ruhig und gelassen, wie er heute morgen war und bleiben wollte, verließ er seine kleine Hütte und lief zu seinem Sumpfgenossen Fortuno. Nicht nur das er von ihm seine Tagesration an Joints wollte, nein, er wollte noch Sumpfkrautpflanzen kaufen. Wie sollte es auch anders sein: Fortuno hatte keine, doch sagte er dem Kartenzeichner, er würde einige Pflanzen für etwas Gold holen, und er erhielt von Burrez 10 klimpernde, goldene, unbeschmutzte Münzen und dafür machte er sich auf, 2 der gewünschten Sorte zu machen. Er versicherte Burrez es würde nicht sehr lang dauern, da er "die richtigen Leute" kannte.

Nach etwa einigen Minuten und einem Joint war Fortuno auch wieder an seinem Verkaufsstand angekommen und überreichte dem Novizen seine Pflanzen, der leicht weggetreten schien. Doch Burrez nahm sie einfach an und lief auch wieder zu seinem Unterschlupf zurück, wo er auch gleich heisses Wasser aufsetzte. In der Zeit, während das Wasser kochte, nahm er vorsichtig die Pflanze auseinander und türmte auf seinem Tisch die einzelnen Blätter auf. Nach einiger Zeit war das Wasser schon heiss, und Burrez nahm eines der Blätter und warf es in den Krug, in den er auch das Wasser goß. Er ließ das Wasser einen Augenblick lang ziehen und nahm daraufhin einen kräftigen Schluck seines Ergebnisses. Mit einem Buääh! spuckte er es wider Erwarten aus und dachte darüber nach, was er wohl falsch gemacht hatte. Dann erinnerte er sich daran, das die Blätter die er zuvor benutz hatte älter waren, und nicht so frisch. Also nahm er seine frisch geplückten Sumpfkrautblätter und hang sie an einem kleinen Strick auf, damit sie trockneten. Um aber nicht, womöglich sinnlos warten zu müssen packte er sein Übungschwert und ging zum Übungsplatz und schwang sein Schwert, doch diesmal ungeduldig und leicht gereizt....
08.03.2003, 13:13 #203
Xion1989
Beiträge: 574

Xion sprang ein paar schritte zurück und schaute sie an.

Er stürmte plözlich drauf los und versuchte mit dem Schwert seitlich an ihrem verbeizuschreiten was ihm aber nicht gelang und Samantha drückte seine klinge weg...

Xion machte sich den Schwung seiner klinge zu nutze und schlug aus einer drehung zu. Samantha musste leicht zurück weichen und Xion schaute sie leicht lächelnd an.

Nun kam Samantha zum zuge und sie schlug so elegant wie er es noch nie gesehen hatte...

Er musste nun einige schritte zurückweichen..

Sie kämpften eine zeit lang und Xion sah schon nicht mer so gut aus...

Du bist richtig gut. Ich habe anfangs noch gehofft dich besiegen zu können aber jez wohl nichtmehr. Na egal ich geb alles bis zum schluss.


Xion Griff solange an bis er nichmehr konnte und Samantha war auch schon leicht erschöpft.

Als Xion nun völlig erschöpft war sagte er:

War das gut... Ich bin echt erschöpft... Wenn das noch länger so geht kann ich das wohl länger vergessen.
08.03.2003, 13:21 #204
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha mußte schmunzeln. Sie war selbst etwas außer Atem geraten, aber nicht so dass sie ihre Kraftreserven hätte anzapfen müssen. Sie ließ ihr Schwert sinken und strich sich eine entwichene Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Das war recht gut", verkündete sie, "länger braucht es auch gar nicht zu gehen. Du hast sowieso keine Chance zu gewinnen."
Sie zwinkerte.
"Gut, ich hab gesehn dass du mit der Waffe umgehen kannst, ich gratuliere. Du hast deine Prüfung bestanden."
08.03.2003, 13:30 #205
Drake
Beiträge: 1.084

Nach einigen Übungseinheiten setzte sich Burrez auf den Boden und sah....niemand anderes als seine Lehrmeisterin Samantha. Und all seine Wut und sein Reiz verschwand wieder! Samantha hatte gerade eben gegen einen anderen Sumpfler gekämpft. Ihr anderer Schüler vielleicht. Nun wollte er aber auch mit Samantha reden. Denn er beherrschte das, was ihm zum lernen gezeigt wurde und er wollte wissen, wann die entscheidenden Prüfungen stattfinden würden. Also kam er geradewegs auf sie zu und sprach sie mit seiner Stimme an:

Erwache, meine Sumpfschwester und Lehrmeisterin. Ich wollte dich während deines Kampfes nicht ablenken und deshalb will ich es dir jetzt sagen. Oder besser gesagt, ich will dich jetzt darum fragen: Wann wird Meine Prüfung statt finden?
08.03.2003, 13:34 #206
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte sich gerade erschöpft wieder an den Baum gelehnt, als schon die nächste Arbeit auf sie zukam. Na dann ging es wenigstens in einem Aufwasch. Sie versuchte sich an einem Lächeln.

"Hallo Burrez. Du kannst sofort beginnen mit deiner Prüfung wenn du magst. Hast du eben zugeschaut bei Xion? Auf dich wartet dasselbe. Zeig mir wie sich deine Schwerführung verbessert hat und dann gibt es einen kleinen Kampf."
08.03.2003, 13:42 #207
Drake
Beiträge: 1.084

Erleichtert schaute Burrez sie an. Er hatte jetzt also nur dasselbe zu tun, wie er es die ganze Zeit getan hatte? Er musste lächeln. Obwohl ihm niemand genaue Anweisungen gab, wie er das Schwert zu halten, wenngleich zu schwingen hatte, wusste er es, denn er hatte in seinem jungen Leben viel gesehen. Also hob er mühelos sein Übungsschwert und setzte zu einem Schlag an. Als er diesen ausgeführt hatte, schwang er sein Schwert wieder hoch, und wiederholte dies immer wieder, sodass ein fast ununterbrochener Kreislauf entstand. Mal wechselte er die Schlagrichtung, mal versuchte er sich zu drehen und weiterzuschlagen, bis er schließlich das Schwert hob und geradewegs ind den Boden rammte, sodass das Schwert mit der Spitze einige Zentimeter stecken blieb. Dann warf er seine Hände in die Luft und sagte, diesmal etwas lauter: Na, wie war das? Hab ich deine Erwartungen übertroffen?
08.03.2003, 13:54 #208
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte ein weiteres Mal aufmerksam die Bewegungen ihres Schülers verfolgt. Er war sich sicher im Umgang mit dem Einhänder, führte ihn sauber durch die Luft und seine Bewegungen waren flüssig und anmutig. Das sah wirklich schon gut aus. Jetzt würde sich aber zeigen ob er auch mit einem richtigen Gegner fertig würde.

"Du wirkst sehr sicher mit dem Schwert", lobte sie, "den ersten Teil hast du mit Bravour gemeistert. Kommen wir zum zweiten Teil, menschlicher Gegner."

Sie selbst war immer noch etwas erschöpft von ihrem letzten Kampf, also winkte sie einen Novizen herbei, der gerade neben ihnen trainierte.

"Du da, wie wäre es wenn ihr ein bisschen zusammen übt? Greif ihn an und kämpft ein bisschen, ich will einen Schaukampf sehen."

Der Novize nickte und stellte sich vor Burrez auf. Der Schüler rückte ebenfalls in Position.
08.03.2003, 14:03 #209
Xion1989
Beiträge: 574

Xion sas nun voll erfreut in seiner hütte und dachte nachg wie er es feiern könnte und schon hatte er eine idee.

Er ging los und Kaufte eine riesige menge bier.

Er stellte es in sein haus und schaute nun bei´Burrez´ Prüfung zu.
08.03.2003, 14:11 #210
Drake
Beiträge: 1.084

Gegen einen Novizen? Einen Ebenbürtigen? Na das erhöte die Siegechance von Burrez, denn gegen die Templerin hätte er keine Chance. Die beiden Novizen stellten sich also sich in die Augen schauend auf, führten ihre Klingen an ihre Köpfe, so dass die Spitze die Stirn berührte, und Burrez spürte den kalten, rauhen Stahl an seinem Haupt. Dann sprang er unerwartet schnell nach vorne und schlug so schnell er konnte zu. Der Schlag wurde aber eben so schnell geblockt. Daraufhin versuchte Burrez sich an seinen flüssig laufenden links-rechts-Kombinationen, die aber, wenn sie die andere Klinge streiften, doch nicht so flüssig erschienen. Der Anwärter legte seine gesamte Kraft in diese Hiebe, und nach einiger Zeit schwand sie, sodass der Angreifer zurück gedrängt, und zum Verteidiger wurde. Immer wieder wurde auf ihn eingeschlagen, bis einer der Schläge fast sein Ziel erreicht hatte. Doch damit eben dies nicht geschah, sprang Burrez nach hinten Weg, stolperte dabei und fiel. Der gegenerische Novize machte einen weiteren Schlag auf den Liegenden, in der Hoffnung, er würde den Schlag parieren, sonst hätte es tödlich enden können. Aber Burrez in einer Not rollte sich zur Seite ab und sprang auf die Beine und hielt seinem gegenüber die Klinge an den Hals. er hatte gewonnen. Nun schauet er zu Samantha und wartete ab, was sie sagen würde...
08.03.2003, 14:16 #211
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte aufmerksam zugeschaut.

"Sehr gut, gut geblufft", meinte sie, "du hast dich gut gemacht. Und du hast gezeigt dass du mit dem Einhänder von heute an eine Gefahr für alle deine Gegner bist." Sie lächelte. "Glückwunsch, bestanden."
08.03.2003, 14:28 #212
Xion1989
Beiträge: 574

Xion ging zu Burrez.

Herzlichen Glückwunsch.

Sie unterhielten sich und Xion erzählte ihm von der Idee mit der Party. Burrez war von der idee begeistert und beteiligte sich halbe halbe.

Als das erledigt war stellte er sich auf den Trainingsplatz sagte:


Liebe Sumpfler und Sumpflerinnen... Heute geben der Novize Burrez und ich zur feier des Tages eine party. Sie beginnt um 18 uhr und wann sie endet entscheidet allein der Schläfer. Ich hoffe euch zahlreich bei mir an der Hütte begrüssen zu dürfen....

Er wollte grade gehn als ihm noch was einfiel

Ach ja es gibt Freibier!

Plözlich spizten sich die ohren der Sumpfler und Xion freute sich schon auf eine Ausgefüllte nacht!
08.03.2003, 14:37 #213
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nachdem Xion sein Trainig beendet hatte machte sich Snizzle wieder auf den Weg. Er ging aus dem Tor des Sumpflagers in die Wildnis. Erst wollte er noch einmal etwas Proviant kaufen, bevor er sich zu seiner Arbeit aufmachen wollte. Er ging in Richtung eines der Bauernhöfe um sich dort mit günstiger Nahrung zu versorgen.
08.03.2003, 15:49 #214
Xion1989
Beiträge: 574

Xion ging wieer in seine hütte und dekorierte alles schön.

Er dachte nach wie er die gäste unterbringen sollte und kam zu dem entschluss aus seinem Haus eine Bar zu machen.

Er stellte einen Thresen hin und spielte wirt.

Nachdem alles fertig wahr hängte er ein Schild aus auf dem stand:

Um 18:00 uhr geöffnet.

Xion betrachtete sein meisterwerk und stellte sich hintern Thresen
08.03.2003, 16:57 #215
Xion1989
Beiträge: 574

Xion ging aus seinem haus und schaute sich um.

Wow ganze 6 leute. Naja besser als nix.

Alle schauten gespannt zu ihm und er schrie schlieslich:

DIE PARTY IST ERÖFFNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es stürmten alle rein und Xion hatte erstmal kräftig bier auszuschenken...
08.03.2003, 17:08 #216
Drake
Beiträge: 1.084

Auch Burrez ist Xions Schrei aufgefallen, und so statte er seinem (ehemaligen) Mitschüler einen Besuch ab. Er hatte eine Party angefangen. Nun begrüßte Burrez Xion und betrat sein Haus und drängte sich durch die Menge, nun ja, sagen wir Menschengruppe, und füllte sich einen Krug Bier und wiederholte immer wieder, während er von den anderen angeschubst wurde: Es ist zur Hälfte auch mein Bier!

Und er unterhielt sich auch weiterhin mit dem sympathischen Xion, und darüber, ob sie ihre Lehre bei der bezaubernden Samantha auch fortsetzen sollten. Doch an Amusement mangelte es nicht, den Mehr Leute stießen dazu...
08.03.2003, 17:14 #217
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schenkte weiter bier aus und sagte das er auf jeden fall bei Samantha weitermachen wolle. Er hatte noch nie einen so guten lehrer gesehen und desghalb kann er sich nicht vorstellen woanders zu lernen.

Als alle mit bier versorgt waren hockte er sich erstmal hin und rauchte sumpfkraut.


Er kelnerte was das zeg hielt und fragte sich wann die ersten besoofen umkippen.
08.03.2003, 17:30 #218
Drake
Beiträge: 1.084

Wie Burrez nunmal war, konnte er den Novizen nicht allein die ganze Arbeit machen lassen. Er half ihm beim Ausschenken, den so mancher war fleißig, wenns um Freibier ginge. Da ließ er sich Xions Worte durch den Kopf gehen: Meinte er jetzt, er hätte noch nie eine bessere Lehrerin, aufgrund ihrer Schönheit, gesehen, oder noch nie bei einem besseren Lehrer trainiert. Auch er hatte einen Joint im Mund während er dies tat, und dann wollte er unbedingt mit Cathal reden, der aber leider nicht da war....
08.03.2003, 17:49 #219
Xion1989
Beiträge: 574

Xion war überfordertg da immerwieder neue Sumpfler kamen unjd er hoffte das sich das bald ändert .

Er wartete darauf das Samantha kommt damit er sich nochmal bedanken konnte und mit ihr reden könne doch kam sie nicht.

Xion schenkte weiter ein und sang leise vor sich hin...

Schlieslich wareen die ersten gäste abgefüllt und Taumelten schon durche gegend...

Geht wieder nach hause es geht jezt sonst zu weit

Als sie schlieslich weg wahr dachte Xion weiter nach.

Irgentwie hatt Burrez ja recht... sie ist wirklich schön aber da soll mich nicht weiter stören... Ich kann eh nix mit anderen anfangen.

Er hatte wieder bier einzuschenken und dachte nach wie es nun weitergehen solle. Er dachte auch das er selber etwas feiern könnte aber daraus wird nix werden.
08.03.2003, 18:53 #220
Dark_Hunter
Beiträge: 58

Als Dark_Hunter entlich im Sumpflager ankam, bestaunte er erstmal die Gegend.
Er ging durchs Lager und guckte sich alles genau an.
"Tryple hat nicht übertrieben, das Lager ist einfach unglaublich!" dachte sich Dark_Hunter

Doch als Dark_Hunter an einer Hütte vorbei kam, hörte er viel Lärm und singende Leute, die aus der Hütte gingen.
"Was ist denn da los??" fragte sich Dark_Hunter und schaute nach.
Es war eine riesige Party und die Gäste verliesen schon die Party.
Dark_Hunter schaute sich erstmal um und entdeckte einen Mann der gerade dabei war Bier einzuschenken.
Er machte eine ziehmlich nachdenkliche Miene.
"Hey du! Feierst du noch? Wenn ja darf ich dir gesellschaft leisen? War den ganzen Tag dabei das Lager zu suchen, mein Freund Tryple hat mir davon erzählt."
08.03.2003, 19:11 #221
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam schlenderte der niedere Baal zwischen den Novizen hin und her und beaufsichtigte die Arbeit. Angroth hatte sich schon gut in die Arbeit hineinversetzt und trieb die Novizen zur Arbeit.

"In der Ruhe liegt die Kraft, Bruder. Wir werden sicher in geraumer Zeit fertig sein."

sprach er nur kurz zu dem Brauer herüber und sah dann zur Baustelle, wo bereits einige Novizen Den Boden auf die Pfähle hieften und dort anbrachten. Cathal musterte das enstehende Gebäude gut und hüpfte auf den Untergrund, der nun ja zum größten Teil fest auf den Pfählen stand. Er trat ein paar Male leicht auf und ließ dann ein tiefen < Gute Arbeit Brüder! > ertönen.

Mit verschränkten Armen lief er auf und ab und gab ein paar Novizen Tips, wie sie alles geschickt befestigten. Mit einem Nicken sah er sich dann das Spektakel weiter an. Alles schien Nahtlos zu laufen. Die Bretter wurden angeliefert und zurecht gemacht und schon nach kurzer Zeit auch schon von anderen Arbeitern mit eingearbeitet.

Mit einem hohen Sprung verließ er wieder die Plattform und ließ sich auf einem Baumstumpf nieder, von dem er alles gut beobachten konnte...
08.03.2003, 19:48 #222
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute Dark_Hunter an.

Guten tag werter herr natürlich dürft ihr uns gesellschaft leisten.

Mein name ist Xion und ich spiele heute wirt

Wir feiern das ich und der Nivize Burrez die einhand prüfung bestanden haben.

Er erzählte ihm etwas über das lager.

Ich habe gehört Tryple hat dir hierzu geraten?... Hab ich also doch gute arbeit geleistet. Du musst wissen , ich habe Tryple hierher gebracht.

Er scheint wohl doch für dieses lager zu tendieren... Aber egal was verschlägt euch hierher???

Xion schenkte fleissig bier ein und gab Dark_Hunter einen stengel Sumpfkraut.

Hier ihr seit bestimmt erschöpft
08.03.2003, 19:51 #223
Trulek
Beiträge: 1.337

Snizzle, Tryple und Trulek betraten das Pyramidental. Was wollten sie doch gleich hier ? Ja sie wollten den edlen Dolch von Snizzle holen aber wo war er denn nun ? Die drei liefen über ein paar Stege und sahen dann ein paar Novizen, die taumlend hin und her tanzten. Trulek schüttelte den Kopf. Wie konnte man sich denn jeden Tag die Birne zuballern. Dann hielt er Ausschau, wo kamen denn diese trunkenen Novizen her. Er sah einen langen Steg, der zu einer Hütte führte. Ein Novize saß dort an einem Tisch und schien nachzudenken. Die drei machten sich auf dem Weg zu ihm und setzten sich dann zu ihm an den Tisch. Tryple grüßte den Novizen freundlich, er schien ihn zu kennen. Xion´s Miene erhellte sich und er grüßte alle drei. Trulek fand es komisch, dass er den Novizen noch nie zuvor gesehen hatte aber Tryple ihn kannte. Naja vielleicht war es ja ein alter bekannter von ihm...
08.03.2003, 19:51 #224
R!ncewind
Beiträge: 101

Nach einer langen und anstrengenden Reise hatten sie schließlich den Sumpf erreicht. Der von Manald ausgewählte Weg war also der rchtige gewesen. Die beiden Schürfer wurden von den Novizen beobachtet- es war wohl nichts alltägliches das hier 2 Schürfer mit nem Wagen voll Honig auftauchten. Rince wusste nicht genau wo sich dieser Angroth aufhielt und so suchte er sich einen Noviezen aus und fragte diesen:<< Weißt du wo ich einen Mann Namens Angroth finde?>>, der Novize kuckte ihn einige Sekunden an und deutete schließlich in eine Richtung, Rince bedankte sich und Manald und er setzten ihren Weg fort. Mittlerweile war es schon dunkel geworden und die beiden kamen schließlich an einer Taverne an, doch es schien niemand da zu sein und so setzten sich die beiden auf ihren Karren und unterhielten sich ein bischen....
08.03.2003, 19:57 #225
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan begab sich zur Pyramide und sah ein paar Arbeiter an der neuen Sumpf Bibliothek bauen.
Er erblickte Cathal auf einem Baumstumf sitzen.Gohan lief zu ihm hinüber.
"Der Schläfer möge dich behüten Cathal,ich bin gekommen um ein Schwert bei dir in Auftrag zu geben.
Genauer gesagt eine Sumpfschneide.
Ich wäre dir sehr verbunden,wenn du das Stück bis morgen fertigstellen könntest....
Ich zahle 150 Gold,die volle Summe.Was denkst du?"
sagte Gohan.
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »