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> Editing Perfekte Vorlagen für Rüstungen, Schwerter und co..... |
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26.02.2003, 19:09 | #1 | ||
360°s-bOaRd Beiträge: 17 |
Perfekte Vorlagen für Rüstungen, Schwerter und co.....
ich hab da ma ne seite für welche die gerne neue rüstungen und schwerteer und äxte und alles machen sind zwar nur abbildungen von echten dingern aber man kann sich ja von den bildern inspirieren also nachbauen fürs gothic!!!!! HIER der link!!!! und hier ein beispiel frodo beutlins schwert oder das hier naja ihr könnt ja selber gucken :D |
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27.02.2003, 17:47 | #2 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:Wobei Copyrigth vermutlich auch für die Schwerter an sich gilt. Abgesehn davon: Das sind Schwerter zum in die Vitrine stellen, die sind zu unstabil zum kämpfen und da Schwerter in Gothic nach ihrer Benutzung nicht ihr Aussehen verändern können noch kaputt gehen können wär es unrealistisch so ein Schwert in Gothic benutzbar zu machen. Außerdem gibts eh schon knapp 40 Schwertervisuals in Gothic... P.S.: In welchem Mod war eigentlich dieses 2 Meter Schwert bei dem die Schwertspitze im Boden versunken ist wenn es ein (N)SC auf dem Rücken hatte? |
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27.02.2003, 19:08 | #3 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
@HorOx Diesmal muss ich dir ausnahmsweise widersprechen HornOx. Ich finde solche Schwerter wirklich schön, seien sie realistisch oder unrealistisch. In echt gibt es auch keine Orks (oder doch) oder Magie. Vielleicht hält letztere die Schwerter im Spiel zusammen ;). |
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08.03.2003, 22:48 | #4 | ||
the_elb Beiträge: 1.433 |
denn sind sie halt aus erz und somit schier unzerstörbar |
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09.03.2003, 21:06 | #5 | ||
KaiserARM Beiträge: 88 |
quote:Das ist echt eins der dümmsten Argumente (sorry), die immer wieder auftauchen. Nur weil in einer Fantasywelt Dinge auftauchen, die es im realen Leben nicht gibt, heißt das doch nicht, dass diese nicht den Naturgesetzen unterworfen sind (es sei denn, Teile der Naturgesetze sind in der entsprechenden Welt explizit verändert oder außer Kraft gesetzt). Auch eine Fantasywelt sollte eine gewisse in sich abgeschlossene Logik haben (und dabei landet man wieder beim Ausdruck "Realismus"). |
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10.03.2003, 15:45 | #6 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Scheinbar hast du nicht verstanden worauf ich hinauswollte: Realismus schränkt den Spielspass ein, also ist ebenso das Argument dass die Waffen leicht kaputt gehen könnten dumm sowie dass es auch keine Orks gibt, scheinbar hast du nicht richtig gelesen. |
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12.03.2003, 16:33 | #7 | ||
the_elb Beiträge: 1.433 |
den köntest du auch argumentieren das urziel mit der zeit stumpf wird weil es immer durch das feuer erhitzt wird |
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12.03.2003, 18:55 | #8 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Wenigstens einer der mich versteht, Realismus schadet dem Spielspass. Danke the_elb |
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12.03.2003, 21:26 | #9 | ||
KaiserARM Beiträge: 88 |
So war das nicht gemeint. Ich wollte bloß sagen, dass es ein Unterschied ist, ob ich Orks in meiner Spielwelt habe oder offensichtlich lächerlich wirkende Sachen wie solche Schwerter... Das hat auch mit dem Detailgrad des Realismus nix zu tun. |
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14.03.2003, 11:08 | #10 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Scheinbar ist die Rasse Menschen, die an jedem verdammten Satz etwas auszusetzen haben immer noch nicht ausgestorben. In der Evolution des Menschen ein Schritt zurück. Schade |
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14.03.2003, 13:48 | #11 | ||
KaiserARM Beiträge: 88 |
Schönes Schlusswort. |
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