World of Gothic Archiv > Hilfe
Kronstöckel und Goblinbeeren
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 11:31 #1
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Kronstöckel und Goblinbeeren
Hallihallo. Ich suche Goblinbeeren und Kronstöckel für Dex-Tränke. Gibt's da Karten oder Listen oder so was? Danke im Vorraus.
27.02.2003, 11:34 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

schau ma hier auf einer von hamsters karten für khorinis und hier fürs minental
27.02.2003, 11:35 #3
Seventh Sense
Beiträge: 93

Schau dir doch mal Hamster's Karten an
27.02.2003, 11:45 #4
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Das ist ja mal echt für Dumme, das werd' selbst ich hinkriegen. Vielen Dank.:)
27.02.2003, 16:07 #5
Darth Dread
Beiträge: 374

die karten sind echt geil......danke hamster:D
28.02.2003, 01:16 #6
schlauerhamster
Beiträge: 140

quote:
Zitat von Darth Dread
die karten sind echt geil......danke hamster:D
Bitte Darth Dread. :)

Unter "Minental" findet ihr die Khorinis-Karte und umgekehrt. (gothic-network.de hatte die beiden Karten vertauscht, jetzt ists aber richtig)

Gruß,

Hamster
28.02.2003, 01:57 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

brauchst du eigentlich noch nen bissl webspace? ich denk deathweaver hat nichts dagegen wenn ich die kb-lastigen teile deiner hp bei uns hochlade, kann ihn ja mal fragen. nachdem du derzeit dein traffic-limit erreicht hast & bei deiner guten arbeit wird das wohl in zukunft net weniger traffic ;)
28.02.2003, 08:03 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von schlauerhamster
(gothic-network.de hatte die beiden Karten vertauscht, jetzt ists aber richtig)

schön, dass du das erwähnst. jetzt müssen die links getauscht werden. ;)
@maxi
darauf würd ich nicht unbedingt wetten wollen. aber frag dw ruhig mal.
01.03.2003, 00:17 #9
schlauerhamster
Beiträge: 140

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
brauchst du eigentlich noch nen bissl webspace? ich denk deathweaver hat nichts dagegen wenn ich die kb-lastigen teile deiner hp bei uns hochlade, kann ihn ja mal fragen. nachdem du derzeit dein traffic-limit erreicht hast & bei deiner guten arbeit wird das wohl in zukunft net weniger traffic ;)
Jo, das ist ein ewiges Trauerspiel mit den Arcor-Homepages. :( Ich arbeite an einer Lösung, hab aber auch nichts gegen Mirrors. Also wenn ihr die Karten irgendwo hinstellen wollt, wo sie vielleicht auch noch ein paar Leute zu sehen bekommen, dann fände ich das gut. Ansonsten gibts ja noch gothic-network.de und noch die ein oder andere Fanpage, die meine Kräuterkarten auch noch hosten. :)

Gruß,

Hamster
01.03.2003, 01:30 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok meld dich mal per icq (99210395) od. mail, ich bessprechs solange mit dw.

gruß
gm
Seite 1 von 1  1