World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde!!!
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 19:14 #1
Dasten
Beiträge: 113
Diebesgilde!!!
ich hab als Feuermagier angefangen und bin im dritten kapitel!!
ich wollt mal fragen wie ich mich der diebesgilde anschliessen kann??
ich hab schon das schulden buch von lehmar an alle verkauft ( falls das notwendig war)!
Und ich habe Rengaru NICHT der miliz übergeben!!!
als Paladin hat das geklappt, weil ich den rengaru eingelocht habe, aber jetzt weiss ich net WIE!!!
thx schonmal im voraus!:D
27.02.2003, 19:18 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ich poste mal icewinds Weg in die Diebesgide.

Die Diebesgilde

Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Geht zu ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, nehmt ihm das Geld ab und lasst ihn auf jeden Fall laufen.

Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen. Mit Nagur reden, dann zum Händler Baltram (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Baltram!).

Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch darin essen, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen.

Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks springen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt seid ihr Mitglied der Diebesgilde.
27.02.2003, 19:23 #3
Dasten
Beiträge: 113

jo thx,
ich werd mal all das versuchen (falls ich mir es merken kann...;)
27.02.2003, 19:54 #4
Cernom
Beiträge: 152

Es geht aber auch so:
1. Rengaru einlochen
2. Attila erschlagen
3. In die Kanalisation gehen
4. Voila
27.02.2003, 20:00 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Cernom
Es geht aber auch so:



Klar das es auch so geht, aber das ist normaleweise ein Rollenspiel, und nicht Formel 1 simulation "Wer am schnellsten zum Ziel kommt" ;)

Man versucht so viel Quests zu machen wie möglich, und auch die EXP's zu sammeln. Und wenn du Rengaru einlochst, bekommst du nicht +2 auf Geschicklichket als geschenk von ihm
27.02.2003, 20:02 #6
Cernom
Beiträge: 152

Also ich konnte die Quests danach auch noch machen...
27.02.2003, 20:04 #7
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Cernom
Also ich konnte die Quests danach auch noch machen...

bestimmt schenkt dir rengaru nix, wenn du ih in den knast steckst.
und außerdem muss man, wenn man als gegner in die diebesgilde kommt, einiges an gold fürs trainiern zahlen...
27.02.2003, 20:06 #8
Cernom
Beiträge: 152

Das Geld von der Schatzinsel der Diebesgilde hat für mich gereicht
27.02.2003, 20:23 #9
Theston
Beiträge: 849

man kann nie genug gold haben
und +2 dex kann man sich nicht einfach so mit gold kaufen :D
28.02.2003, 18:56 #10
Cernom
Beiträge: 152

Aber klauen, wenn du es so haben willst.
01.03.2003, 10:45 #11
apfelstirn
Beiträge: 3

habe das gleiche problem, bin auch magier (im 2. kapitel).
der nagur sagt zu mir aber nur, dass ich ihn in ruhe lassen soll, also kann ich den ganzen spökes mit dem boten net machen... den gefüllten fisch hab ich gefunden und den händler nicht verpfiffen, und den anderen dieb hab ich auch laufen lassen...

thx, apfelstirn
01.03.2003, 10:51 #12
Seventh Sense
Beiträge: 93

Das hat Nagur auch zu mir gesagt, darauf hab ich ihn verprügelt und er war schon geschwätziger (oder versuch mal deine Robe auszuziehen und ihn darauf anzusprechen...):D
01.03.2003, 12:29 #13
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Cernom
Aber klauen, wenn du es so haben willst.

man kann geschicklichkeit klauen, krass, wo?
01.03.2003, 14:29 #14
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Man kann Nagur nach dem auftrag fragen wenn man vorher den wirt erst nach arbeit, dann nach spezieller Arbeit gefragt hat (kostet je frage 10 gold). Dann kann man nagur nach arbeit fragen.
01.03.2003, 14:51 #15
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Morgoth Bauglir
(kostet je frage 10 gold).

soso...
hasts nicht unbedingt mittem feilschen, was :D
01.03.2003, 15:07 #16
Cernom
Beiträge: 152

Also soweit ich weiß hab ich in paar Truhen G-Tränke gefunden
Seite 1 von 1  1