World of Gothic Archiv > Hilfe
Bengar und Blutkelche
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 19:36 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Bengar und Blutkelche
Hi ich habe 2 Fragen:

1.Wo bekomme ich alle Blutkelche her? (es stand schonmal in einem thread nur finde ich den link netmehr)
2.Ich weiss jetzt absolut nicht was ich bei der Mission von Bengar (wo man Malek suchen muss) machen soll!Wolf habe ich schon angeheuert aber was muss man jetzt tun?!
Eine Frage hab ich ganz vergessen (will ja net spammen): Mit welchem Level kann man einen normalen Troll besiegen und mit welchem kann man den Schwarzen Troll killen?Habs schonmal versucht und der hat mich einfach mit 2schlägen gekillt....
27.02.2003, 19:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Hamsters Comic.
2. malak suchen? Guck einfach auf Torms Karte um ihn zu finden.
27.02.2003, 19:40 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Icewind
Blutkelch-Fundorte (alle in der Oberstadt von Khorinis):

(1) Erstes Haus rechts
(2) Nachbarhaus des Alchemisten (Schlüssel auf dem Kamin)
(3) Lord Hagen (oberes Stockwerk, Kaminsims)
(4) Lehmar (Truhe)
(5) Richter (Schalter ist das Schwertwappen oben, danach öffnet sich im Erdgeschoss eine Wandnische. Schlüssel hat der Richter)
(6) Valentinos Haus (Geheimgang neben dem Kamin, Schalter: Nicht brennende Lampe oben, Schlüssel hat Valentino)

27.02.2003, 19:41 #4
Theston
Beiträge: 849

1. du findest den link nicht? kannst du mir nicht erzählen, du bist einfach u faul, schließlich ist der thread gleich hier auf der ersten seite fixiert... aber egal, ich bin ja lieb
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...716#post2408716
2. maximale exp(ca. 1500): mit bengar reden - mit malak reden (steht hinter der minecrawlerhöhle in einer schlucht)-wolf anheuern - mit malak reden - mit bengar reden
27.02.2003, 19:42 #5
Stadtwache
Beiträge: 263

Oh man bei den Kelchen bruacht man sicher viele Vergessensspruchrollen....Kann man die eigentlich bei dem Alchemisten (namen weiss ich gerade net) neukaufen wenn sie alle verbraucht sind??Sonst hab ich nämlich nen schlechten Ruf für immer :D :D

Nachtrag: @dooom Der Comic ist echt lustig gemacht :D
27.02.2003, 19:45 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du sein Quest gemacht hast, hat Ignatz danach 12 Spruchrollen bei sich, das durfte erstmal reichen, im nächsten kapitel hat der dann wieder welche...

(eigentlich geht es auch ganz ohne spruchrollen und "schleichen", ich bin einfach reinspaziert und die Leute verkloppt wenn die gemeckert haben, danach zu Lord Andre gegangen und die strafe bezahlt :D )
27.02.2003, 19:46 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich hab keine einzige vergessenrolle gebraucht. Einfach nachts einschleichen und bei den 2 die schlüssel haben Taschendiebstahl anwenden. Und bei ignaz gibt es bei jedem Kapitel neue Spruchrollen.

EDIT: Ich finde den vor allem praktisch. Aber guck mal auf http://www.gamezweb.de/index.html , da gibt es noch mehr davon (einer ist auch von Nachtwanderer)
27.02.2003, 19:46 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja musst halt warten bis er wieder neue Spruchrollen hat.Mit den Trollen,das kommt ganz drauf an was du für ein charakter spielst und wie du den Troll besiegst.Ich hab nen normalen Troll glaub ich ab dem 3.Kapitel und den Schwarzen Troll hab ich im 5.Kapitel erledigt.
27.02.2003, 19:51 #9
Cernom
Beiträge: 152

Ich hab mal gelesen, man kann den Schwarzen Troll ohne Schaden töten. Es gibt bei den Steinen eine Stelle, wo er dich nicht erreicht, du ihn aber. Dann ist der Level egal.
27.02.2003, 20:03 #10
Theston
Beiträge: 849

toll, wie lame
27.02.2003, 20:10 #11
Cernom
Beiträge: 152

Soll ja nur ein Tipp sein. Ich habs auch net so gemacht, sondern ihm den Bauch siziert.
27.02.2003, 20:28 #12
DarrenJ.
Beiträge: 163

also zum troll:
ich hab alle troll schon mit level 5 im ersten kapitel gekillt!
ist im grunde super einfach ;)
also da ein troll ziemlich langsam ist kann mann das sehr gut ausnutzen in dem mann ständig um ihn herum läuft. ein troll (auch der schwarze) drehen sich sehr langsam um die eigene achse!
also immer aussenrum laufen und von hinten auf den drauf schlagen!
aber mann sollte so dicht wie möglich um den troll rennen dan ist er so lahm das er dich garantiert nie erwischt!
noch einfacherer ist es mit nem geschwindigkeitstrank!
dauert zwar mit level 5 gute 5 min aber mann hat keinen einzigen kratzer abbekommen!

mf daren
Seite 1 von 1  1