World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein Cheaterclan outet sich
Seite 2 von 2  1  2 
03.03.2003, 13:34 #26
master of chaos
Beiträge: 498

@Lord Sebastian
noobs sind spieler die ein game erst seit kurzem spielen und sich da nicht so gut auskennen bzw. nocht nicht gut spielen können
03.03.2003, 16:30 #27
h3llfir3
Beiträge: 332

um an den vorigen beitrag an zu knöpfen: ...noob kommt von "newbie"
03.03.2003, 16:41 #28
TheBeast999
Beiträge: 500

Ich hab auch CS gezockt von 1.2-1.5.
Vielleicht fang ich ja irgendwann wieder mal an aber egal.
Zum Thema: Gut das der Clan geschlossen ist. Wie schon gesagt die Cheaten nur weil sie Noobs sind und no Chanze gegen niemanden haben. Und ich finde es auch gut das sie geschimpft werden und von den Servern fliegen. LoL raus mit den Schweinen!
Bei Single Player Games können sie Cheaten wie sie wollen aber bei Online Games->ANN 4 EVER! Aber bei CS tja scheisse eben. Bei Diablo o.Ä. is das viel besser. Blizzard sperrt einfach den CD-KEY! Tja sind aber leider schwer zu finden die Cheater!
03.03.2003, 18:38 #29
master of chaos
Beiträge: 498

bei Cs spielen ja hundertausende spieler...jeden cheater hinauszuschmeissen wäre ziemlich aufwendig
04.03.2003, 18:40 #30
Drake
Beiträge: 1.084

aber gerecht!! ich als nap sprich noob im online spiel habs besonders scheisse mich gegen die masse der cheater durchzusetzten.....

....wenn das so weitergeht, kann man bald nicht mehr nen guten spieler von nem cheater unterscheideen, bei all den headys, sprich headshots.
04.03.2003, 18:50 #31
Eco
Beiträge: 62

Das Cheater Problem wird sich lösen. Durch Microsofts Totaler Überwachungssoftware "Palladin" werden alle Cheater erkannt
04.03.2003, 18:53 #32
doooom
Beiträge: 6.173

@Eco
Glaubst du das es Microsoft interessiert ob du in Onlinespielen cheatest? Das ist denen doch sch*** egal. Außerdem heißt das ding was du meinst Palladium.
04.03.2003, 19:07 #33
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun wissen wir wieso Leute anfangen zu cheaten!

Sie wollen nicht immer und ewig die unterlegenen sein der Kick ist der stärker zu sein als die anderen denk ich mal
Seite 2 von 2  1  2