World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Khorinis Times des WoG Forums
Seite 15 von 15 « Erste 11  12  13  14  15 
31.10.2003, 00:19 #351
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, schöne Ausgabe.

Muss aber gerade mal Legolas loben. Hängt sich ja produktiv und fleißig rein. Weiter so!
30.11.2003, 18:17 #352
Operations
Beiträge: 1.479

so, lang lang ists her, dass ich der KT beigetreten bin. wir machten einige Hochs, aber auch Tiefs durch, aber wir bekamen alles immer wieder in den Griff.
Allerdings zwinge ich niemanden meine Arbeit auf und wenn sie nicht geschätzt wird, sehe ich keinen Grund, meine Zeit weiterhin dafür zu opfern.

Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht und ich will auch nicht sagen, dass es das beste für die KT ist, da das nicht stimmt, aber es ist das beste für mich.

ende der durchsage
30.11.2003, 22:11 #353
Chaos13
Beiträge: 887

Da meine Mailaddy scheinbar verloren gegangen ist schreib ich sie hier nochmal rein.

suessi1@gmx.at

Würde mich freuen die KT weiterhin zugeschickt zu bekommen!
01.12.2003, 13:02 #354
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Operations
Allerdings zwinge ich niemanden meine Arbeit auf und wenn sie nicht geschätzt wird, sehe ich keinen Grund, meine Zeit weiterhin dafür zu opfern.

*hä? amkopfkratz*
Wieso weiß denn keiner deine Mühen zu schätzen? Ab und zu postet hier immer wer, tolle Ausgabe. Zwar nicht alle, aber alle denkens. Außerdem mag es für den Leser lästig erscheinen, wenn er jedes Mal ankäme und schriebe "Wieder ne tolle Ausgabe".
Soll heißen, jeder weiß doch die Arbeit aller Redakteuren zu schätzen und lobt sie auch!
Wäre vno daher schade, wenn du deswegen das Handtuch wirfst.
01.12.2003, 14:19 #355
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Du weißt ja, genausowenig wie ich, nicht, was "hinter den KulisseN" abläuft/abgelaufen ist. An den Kommentaren, die hier in diesem Thread gekommen sind, wirds wohl net gelegen haben.

Und natürlich ist es schade, dass OP die KT nicht weiterhin unterstützt, aber da ich keine Ahnung hab, was ist/war, hab ich auch nicht die geringste Ahnung, was zu tun wäre.
01.12.2003, 17:06 #356
Samantha
Beiträge: 12.569

es läuft gar nichts, diese entscheidung kam für mich auch recht überraschend. aber er wird seine gründe haben denke ich mal und die muss man respektieren. ich hoffe er hat sich das gut überlegt.

die kt wird jedenfalls weiterlaufen, von der letzten zeit her gesehen macht es kaum unterschied.
ich wünsch dir trotz allem alles gute für deinen weiteren weg ;)
01.12.2003, 17:24 #357
Friotane
Beiträge: 150

Würde die KT auch gerne bekommen.

Meine Mail ist: death_course@gmx.ch
01.12.2003, 22:14 #358
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Longbow
*hä? amkopfkratz*
Wieso weiß denn keiner deine Mühen zu schätzen? Ab und zu postet hier immer wer, tolle Ausgabe. Zwar nicht alle, aber alle denkens. Außerdem mag es für den Leser lästig erscheinen, wenn er jedes Mal ankäme und schriebe "Wieder ne tolle Ausgabe".
Soll heißen, jeder weiß doch die Arbeit aller Redakteuren zu schätzen und lobt sie auch!
Wäre vno daher schade, wenn du deswegen das Handtuch wirfst.


Nee, keine Sorge, an den Lesern lags mit Sicherheit nicht. Diese Entscheidung wurde mir von einigen Etagen darüber "aufgezwungen".
Aber da die verwickelte(n) Person(en) anscheinend offiziell auch nichts von meinen Gründen wissen wollen, halt ich mich auch mal zurück mit den Gründen.

Eins wollte ich aber noch loswerden, ich habe für die KT gearbeitet und nicht für eine bestimmte Person. Außerdem ist die KT ein Gemeinschaftsprojekt.
Es hätte nicht so weit kommen müssen, wenn bestimmte Personen nur etwas Einsicht bzw Reue gezeigt hätten, da man aber stattdessen den Weg der Sturheit gewählt hat, wars die einzige Möglichkeit für mich.

@sammy
danke für den Glückwunsch, ich hoffe du hast dein Gewissen dadurch wieder etwas besänftigen können.
01.12.2003, 22:21 #359
Samantha
Beiträge: 12.569

nur eins: aufgezwungen wurde dir ganz sicher nichts. es war deine alleinige entscheidung zu gehen und wenn du jetzt nen schuldigen dafür suchst, dann werd halt glücklich damit.

ich hab jedoch keine lust mit dir hier jetzt nen streit vom sockel zu hauen, nur damit du deinen rauschenden abgang hattest, den du wohl provozieren willst ;)

also lass die kt ruhen und trag deine persönlichen differenzen nicht auf ihrem rücken aus. es wird für beide besser sein, für die kt und für dich.

ich freue mich mit den anderen über die neue ausgabe, die wir trotz der schwierigkeiten super hinbekommen haben. zumindest lässt die resonanz darauf schließen. und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die eingesprungen sind, besonders jabasch. ohne sie wäre diese ausgabe noch längst nicht fertig.:)
01.12.2003, 22:32 #360
Operations
Beiträge: 1.479

mal abgesehen, dass ich an dieser Ausgabe noch mitgearbeitet hab (danke übrigens, dass ich nirgends im Impressum zu sehen bin), aber du findest bestimmt wieder ne Ausrede

Außerdem will ich nur, dass die Leute hier kein falsches Bild von der Sache haben. Sie sollen ruhig wissen, dass du dran schuld bist.
Hast es wohl nicht verkraftet, dass man dir hier im WoG deine ganze "Macht" entzogen hat und nun klammerst du dich eben an das letzte Stücken das dir geblieben ist, nämlich bei der KT. Dass du dabei über Leichen gehst und auch vor "Freundschaften" nicht halt machst, ist dir anscheinend völlig egal.

Erschwerend dazu kam noch, dass ich mich auf einmal mit Don, medi und Champ verstehe und sogar die Frechheit besaß, mich beim alten Sumpfrat zu entschuldigen, ab da wars dann wohl komplett aus.

Für dich war ich doch immer nur der kleine Junge, den man leicht um den Finger wickeln konnte und der somit alles für einen getan hat. Aber damit ist nun Schluss und das macht dir Angst. Ich wusste viel zu viel über die KT und da du mich jetzt nicht mehr so unter Kontrolle hast, befürchtest du eben, dass ich dich von deinem mickrigen Thron schubse.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass mir bei unserer ersten Auseinandersetzung eine einfache kleine Entschuldigung genügt hätte? Aber sowas kann eine "Chefin", wenn man es mal so nennen will ja nicht machen, nein, lieber verleugnet sie die ganzen, ungerechtfertigen Vorwürfe, die du mir, nach allem was ich für die KT getan habe, an den Kopf geworfen hast.

Mach was du willst, aber rechne weder mit meiner Zustimmung noch meiner Unterstützung. Ich habs dir damals schon angedroht, du hast dich kurzzeitig aus der Affäre gezogen und dann so weiter gemacht.
Unsere Freundschaft ist hiermit beendet!
01.12.2003, 22:43 #361
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm, ich versteh dich echt nicht. ich glaube ganz ehrlich du hast ein kleines problem mit dir selbst, das soll nicht böse gemeint sein, aber es kommt einem so vor. deine aktionen gegen don etc. haben nichts bewirkt und seitdem bist du komplett verändert. du siehst in jedem nur noch den feind der dich zu irgendwas zwingen will.

ich habe dir gesagt was mich gestört hat an deiner arbeit in der kt und damit bist du wohl nicht zurecht gekommen. ich sage allen meinen freunden was ich denke und die mir ebenso was sie denken und ich nehm solche kritik gerne an und schau was ich besser machen kann. bei dir hat das aber wohl ein schmollen und trotzen hervorgerufen, das hätte ich nicht erwartet. ich hatte gedacht mit dir könnte man normal reden, auch über differenzen, wie man das mit einem freund eben tut. ich habe mich wohl ziemlich getäuscht.

als letztes lass dir noch gesagt sein, ich brauche nicht deine zustimmung um etwas zu tun. ich gehe immer meinen eigenen weg und ich habe viele liebe freunde die mich unterstützen und denen ich sehr dankbar bin.

als allerletztes find ich es wirklich schade, dass du das hier auf der kt austrägst. ich hatte gehofft du bist nicht einer von dieser sorte. ich wurde wohl ein weiteres mal enttäuscht.

das wars jetzt von mir. ich hab wirklich keine lust auf solch eine diskussion. ich hab icq, wenn du ein persönliches problem hast dann kannst du mich jederzeit ansprechen. aber bitte lass endlich die kt da raus.
01.12.2003, 23:04 #362
Operations
Beiträge: 1.479

ist doch ganz nett hier. warum soll die Öffentlichkeit rausgehalten werden? Soll sie doch sehen, wie es in der KT zu geht.

Mal so nebenbei, zwischen Kritik und dem was du gemacht hast, ist ein ziemlich großer Unterschied, das haben übrigens auch einige "deiner lieben Freunde" gesagt.
Das waren an den Haaren herbeigezogene Vorwürfe, die ich von dir nicht erwartet hätte. Du hast anscheinend nur nicht erwartet, dass ich so stark reagiere.

Übrigens, verbreite keine Gerüchte, die nicht stimmen. Die Don Sache liegt schon etwas weiter zurück und ich habe meine Schuld eingesehen und habe auch teilweise schon dafür gebüßt.
Du versuchst hier nur, dein Gesicht nicht zu verlieren. Wobei es vielleicht einige doch zum nachdenken anregt, dass ich, der dich immer beschützt und unterstützt hat, ja sogar bei Dingen die mich gar nichts angingen oder zu denen ich nur wenig bis keine Infos hatte, dich auf einmal so attackiert.

Und den Spruch, "trag das bitte nicht auf dem Rücken der KT aus" kannst du gleich wieder entfernen, der zieht bei mir nicht. Das ist dein letztes Schutzschild, wenn du dich nicht mehr wehren kannst, zumindest wenn Angroth nicht da ist.

mein "Problem" ist dir durchaus bewusst, auch wenn du es nicht zugeben willst, das hätte sogar ein 5 Jähriger kapiert, worum es mir ging.
Aber dafür ist es ja eh zu spät, unter diesen Umständen bin ich nicht mehr bereit zur KT zurückzukehren, solltest du sie irgendwann mal zugrunde gerichtet haben, werde ich sie mit ein paar alten Redaktionshasen wieder aufbauen, kein Problem.
Klammer dich du bis dahin noch an dein Stückchen Macht, das dir geblieben ist und werd glücklich damit.
Es wird mir aber eine Freude sein, zu sehen wie dir einige Informationen zur KT allgemein abgehen, die ich hab und dieser Fall wird eintreffen, da bin ich mir sicher.

Und jetzt trag dieses Problem nicht weiter auf dem Rücken....naja, ich denke du weißt wie es weitergeht. Wenn du dich entschuldigen willst, hast du ja meine ICQ Nummer.

Achja, sag deinem Sandsack wenn er mit mir streiten will, soll er sich gar nicht erst melden, denn ich werde ihn ignorieren und wir wollen ja nicht, dass ihm für nichts und wieder nichts die Puste ausgeht.

btw: schön, so ein Forum in dem man keine Macht hat, nicht wahr? So entscheiden andere, was angebracht ist und was nicht.

achja, rechne nicht mit einer weiteren Reaktion von mir.
01.12.2003, 23:14 #363
Kano
Beiträge: 2.622

Gut, keiner will mehr auf den anderen reagieren, jetzt habt ihr euch ja alles mitgeteilt, also beschränkt euch ab jetzt auf ICQ, wen kümmern eure Differenzen...

Zum Thema:

Die Ausgabe ist gut finde ich, vor allem die glorreichen Paladine, kann man mal sehen, wie gut wir doch sind. :D

Nur dass da schon wieder Aragorn rumhoppeln muss...nene...
02.12.2003, 12:34 #364
Hmmmmm
Beiträge: 401

ich poste jetzt auch mal hier rein mir is nämlich langweilig.
mal schauen was hammer denn hier ? *umschauundles*
ah streit....nix neues im wog aber macht es nächste mal etwas besser, mehr argumente etc.
*weiterumschau*
krigga is weg ? weis ich gar nichts von :D
*nochmehrumschau*
ah mm hast wohl auch nichts besseres zu tun. als alle foren zu zu spammen. rdas, wog ... tststs :D
mach mal was sinvolles, werd doch wieder im rpg aktiv komm zu uns lees werd wieder ratler....wir suchen gerade einen :D:D:D:D

edit:
ich will eine clownsnase. was kost die ?
wie 2 euro ? So viel ?
1,50 ? hmmmmm ich überlegs mir.
wie isses mit 1 euro ?
02.12.2003, 12:57 #365
PropheT
Beiträge: 3.117

dam` it, is mir zuviel text.......ich nehm lieber auch ne nase.:D


wo ist eigentlich j.r?
lebt der noch?
oder war das in gute zeiten, schlechte zeiten?*g*
07.12.2003, 17:42 #366
Operations
Beiträge: 1.479

In der letzten Zeit ist einiges geschehen, was wohl niemand erwartet hätte. Es sind Dinge gefallen, die nicht hätten fallen sollen und die wir (Sammy und ich) auch bereuen. Wir haben uns gegenseitig Sachen an den Kopf geworfen, die nicht ganz objektiv, ach was red ich da, die kompletter Mist waren.
Jedenfalls möchte ich mich hiermit offiziell dafür entschuldigen.
Es ist schon interessant, wie sich zwei "erwachsene" Menschen verhalten können, wenn sich jeder auf seinen Punkt fixiert und keiner nachgeben möchte. Jetzt wissen wir wenigstens was geschieht, wenn man zwei dermaßene Dickköpfe aufeinander loslässt. Jedoch konnten wir nicht rausfinden, wer nun den größeren Dickschädel hat, aber ich bin da mal ganz der Gentleman und lass der Dame den Vortritt :D ;)
Hoffentlich haben wir beide daraus auch etwas gelernt.
Zumindest haben wir einstimmig beschlossen, dass es Schwachsinn ist, wenn wir unsere Freundschaft bei der ersten Auseinandersetzung sofort kündigen, denn dafür haben wir schon zu viel durchgemacht.
Soviel zur privaten Situation zwischen Sam und mir, jetzt zur geschäftlichen.

Wie es für mich mit der KT weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Darüber muss ich mir erst noch Gedanken machen und alles weitere dann mit Sammy abklären, falls nötig.
Wahrscheinlich könnt ihr morgen mit einer Entscheidung rechnen. (oops, der Teil war eigentlich nur fürs KT Interne gedacht, ihr "dürft" länger warten, um zu erfahren, ob ich zurückkehre oder nicht :D)

Zum Schluss will ich Superlümmel noch danken, ohne den das ganze wohl so schnell nicht realisierbar gewesen wäre, da er uns geholfen hat, die jeweils andere Seite besser oder sagen wir überhaupt zu verstehen.
Vielen Dank, Lümmel, du bist ein wahrer Freund :)

@medi oder don
könnt ihr den Post und alles was noch an Reaktionen darauf kommt bitte in ein paar Tagen in den geschlossenen KT Thread verschieben? Dann ist das Thema ein für alle mal abgeschlossen. Danke
07.12.2003, 19:01 #367
Lolindir
Beiträge: 2.731

Gut Opi das du dich wieder eingekriegt hast....
@Cain: Naja wenn sich niemand meldet gehts net anders...
Seite 15 von 15 « Erste 11  12  13  14  15