World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Einhänder
Seite 1 von 1  1 
03.03.2003, 13:38 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Einhänder
Wo find ich den stärksten einhänder??? bin templer!!
03.03.2003, 13:43 #2
master of chaos
Beiträge: 498

den stärksten einhänder im spiel hat scar, einer der erzbarone in der burg
03.03.2003, 13:48 #3
Warnsinn
Beiträge: 264

der stärkste einhänder ist Berserkerwort mit 66 schaden. wo du den allerdings genau findest, weiß ich nicht. aber ich glaube ihn bei der geheimen höhle von xardas. wenn du nicht weiß wo das ist: gehe vom sumpflager hinauf richtung orkfriedhof. biege oben links ein und springe ins wasser. dort ist der alte turm xardas. schwimme in die mitte und tauche hinunter. dort findest du die höhle. vorsicht zombies.
03.03.2003, 15:38 #4
captain clegg
Beiträge: 694

Scars Schwert - 85 Schaden
03.03.2003, 16:16 #5
sphero
Beiträge: 3.402

muss ich ihn da niederschlagen?? oder gibt der mir das von alleine!!

ach schei** ich kom doch nich mehr in die Burg rein, gibt es einen anderen weg!!
03.03.2003, 16:18 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, niederschlagen wäre nicht schlecht.
Aber wieso kommst du nicht mehr in die Burg? In welchem Kapitel bist du?
03.03.2003, 16:19 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

klar musst du scar dafür niederschlagen, ich habe es schon im ersten kapitel gemacht, aber wenn du nicht mehr in die burg kommst, früher oder später kommst du nochmal rein, und dann kannst du es dir ja borgen:D


@doooom, anscheinend schon in kapitel 4 oder drüber!
03.03.2003, 16:23 #8
sphero
Beiträge: 3.402

na die gardisten haben doch das tor versperrt!! weiß jetzt nich genau welches Kap. --> war schon mit ulu mulu in der ork stadt, bin aber wieder gegangen um stärker zu werden!!
03.03.2003, 16:24 #9
doooom
Beiträge: 6.173

@Ork
mist, du hattest recht

@sebastian
Nachdem du im Schläfertempel warst hast du nochmal die Möglichkeit in die Burg zu kommen.
03.03.2003, 18:33 #10
sphero
Beiträge: 3.402

also muss ich bloß mal kurz in den schläfertempel reinschnein und gleich wieder rausgehen, wenn ich das richtig verstanden habe??!!
03.03.2003, 18:35 #11
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, so leicht ist es auch nicht. Du musst was bestimmtes aus dem Schläfertempel mitbringen und dann bekommst du einen Quest, bei dem du eine Teleportrune ins AL findest.
03.03.2003, 18:35 #12
Champ
Beiträge: 5.711

nein. Du brauchst erst das sonderbare Schwert aus dem Schläfertempel.
Aber du könntest den 6. Kreis der Magie danach lernen.
03.03.2003, 19:10 #13
Skeleon
Beiträge: 793

@ Champ
Ich glaube, doooom meinte das sonderbare Schwert und wollte es nur nicht erwähnen ...
Und du kannst 6.Kreis nur erlernen, wenn du vorher schon 5.Kreis Magus warst ... als Krieger also unnutz.
Ja, Berserkerwort ist die beste Einhandwaffe, die man normal erwerben oder "erwerben" (Knüppeltechnik bei Scorpio ) kann, aber die Erzbarone haben alle noch bessere Waffen. Scar IST die beste 1Handwaffe im Spiel.
Ich hab ihn auch ganz am Anfang umgehaun, war aber echt anstrengend ... aber ohne Cheat! Naja, gebracht hats mir nix ohne die nötigen Stärkepunkte zu dem Zeitpunkt ... :D
Mach die Schläfertempelquest und du wirst den Auftrag kriegen, bei der du nebenbei deine Eintrittskarte ins AL findest. Das AL auszuplündern ist keine Quest, kannste aber machen ... außerdem machts Spaß. :D

MfG
Skeleon
03.03.2003, 19:53 #14
master of chaos
Beiträge: 498

warum wollt ihr alle immer nur scars schwert haben? wenn man erst mal lares axt hat sollte es keine probleme mehr geben (in den ersten 4 kapiteln gibts auf jeden fall keine) geben (mit lares axt macht man scar ziemlich schnell platt:D)
03.03.2003, 20:03 #15
Skeleon
Beiträge: 793

Weil Schwerter cooler als Äxte sind ... und Scar's Schwert NOCH besser ist. :D

MfG
Skeleon
03.03.2003, 20:11 #16
master of chaos
Beiträge: 498

ich weis eh das scars schwert(85dmg) besser is als lares axt(65dmg)
aber ein bisschen herausforderung muss schon sein
außerdem (ich wiederhole es gerne nochmal) kann man mit lares axt scar ziemlich schnell plätten
03.03.2003, 20:14 #17
Skeleon
Beiträge: 793

Naja, um am Ende noch 'ne Herausforderung zu haben mit 'nem 30+ Char müsst man schon mit Spitzhacke oder so kämpfen ...
BTW hol ich mir immer erst Silas' Axt.

MfG
Skeleon
03.03.2003, 20:20 #18
master of chaos
Beiträge: 498

am ende kann man mit keiner anderen waffe als mit u...äh dem sonderbaren schwert (:D)da die gegner sonst keinen schaden nehmen würden

ich hol mir auch immer silas axt dann geh ich zu lares und manchmal zu scar

aber jetz hören wir langsam auf da das eigentlich nix mehr mit dem thema zu tun hat
03.03.2003, 21:17 #19
Skeleon
Beiträge: 793

Nur noch eine Sache, mit Spitzhacke meinte ich natürlich die Viecher die sich auf normalem Wege killen Lassen, Scavenger, Molerats, Wölfe, Gardisten ... :D
MfG
Skeleon
Seite 1 von 1  1