World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Verdienen die Mods eigentlich was??
Seite 2 von 2  1  2 
04.03.2003, 21:06 #26
doooom
Beiträge: 6.173

Nicht das ich wüsste. Nur ein paar Umfragen wo man herkommt und so, aber was allgemeines zum eintragen gibt es hier afaik nicht.

PS: Jetzt bist du noch nicht mal im RPG angemeldet und schon das erste mal in der Soljanka.
04.03.2003, 21:06 #27
RealTriple666
Beiträge: 845

Wie meinst du das?Im OT-Forum vielleicht...
04.03.2003, 21:09 #28
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Samantha
wie?? ihr bekommt nix? ihr müßt irgendwas falsch gemacht haben :D

also ich bekomm jeden tag massenhaft spams in den falschen threads, irgenwelche threads die irgendwo querfeldein aufgemacht wurden oder einfach mal chaos in meinen edits ;)

übrigens sind wir eigentlich nicht zum fragen beantworten da (tun wir natürlich auch gern), aber viel mehr räumen wir auf und achten darauf, dass in den foren nicht ein heilloses chaos entsteht. nennen wir es ehrenamtliche tätigkeit für ein zeitraubendes hobby.



mal am rande, dein titel is falsch ~~ da steht moderator aber bei blutfeuer moderatorin
04.03.2003, 21:09 #29
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich habe mich im RPG angemeldet, aber ich habe noch keine mail gekriegt wo irgendwie drinsteht was ich dann machen muss!!


@ bat ich habe mods geschrieben, das wort ist geschlechtsneutral, kann also sowohl für moderator als auch für moderatorin verwendet werden. hast übrigens in deiner bemerkung samantha vergessen!
04.03.2003, 21:21 #30
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Bat
mal am rande, dein titel is falsch ~~ da steht moderator aber bei blutfeuer moderatorin


Ja, weil BF soweit ich weiß auf diesen Titel bestanden hat ;)
04.03.2003, 22:09 #31
Bat
Beiträge: 1.157

axo..nagut

erm krieger hab mit dir kein wort geredet. wo is dein prob ? ^^
05.03.2003, 14:00 #32
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

sorry verwechselt!!
05.03.2003, 17:37 #33
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von East_Side
Türlich bekommen Mods Geld! Und zwar so viel, dass sie davon leben können!:D Sonst müssten sie ja noch zwischendurch Arbeiten gehen, aber sie sind ja den ganzen Tag im Forum....


klar bekommen wir was, nur kein geld. wir leben von einem dankeschön hin und wieder und davon, dass ab und an mal einer bemerkt, wieviel arbeit hinter unserer funktion steckt. ansonsten macht es natürlich auch spaß, wir sind nämlich die einzigen, die ihre eigenen posts wieder löschen können. das ist ein sehr nützliches privileg. :D
05.03.2003, 17:43 #34
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Jetzt mal alle schön brav Danke zu den Mods sagen!
Ich fang gleich mal an!

DANKE SCHÖN an all die lieben Mods die jeden Tag dafür sorgen das unsere Threads nicht allzu vollgespammt sind und dasdie ganzen bösen Spamer auch bestraft werden, und das sie die Wäsche waschen und das Essen immer auf dem Tisch steht....
hupps hab da wohl was verwechselt!:D
Auf alle Fälle macht ihr immer einen Supper Job weiter so! :)

Jetzt werden einige sagen ich will doch nur schleimen! Deem ist aber nicht so und die sollen ruhig denken was sie wollen!
05.03.2003, 20:09 #35
min0r
Beiträge: 2.318

@ AMDUSER: ICH SAG DIR WAS!ICH WÜRDE DIR ETZ GERNE DEINE DUMME SCHLEIMER F***** POLIEREN!KLAR ICH MACH MICH NET BELIEBT!ABER WENIGSTENTS SCHLEIM ICH NET SO RUM!DU VERGÖTTERST JA DIE MODS!FÜR MICH SIND DAS NORMALE USER!OK?
05.03.2003, 20:16 #36
doooom
Beiträge: 6.173

Hey hey, ganz ruhig bleiben.
Du musst AMD nicht unbedingt beleidigen, egal was zwischen euch vorgefallen ist.

Und das er schleimt kann man so auch nicht sagen. Ich bin nämlich auch froh, das die mods hier im Gegenteil zu manchen anderen Foren freundlich sind. Ich kenne auch anderen Foren, in denen die Mods ihre "Macht" ausnutzen.
05.03.2003, 20:17 #37
min0r
Beiträge: 2.318

Der Typ will mich fertig machen...tja da muss er sich wen anderen suchen!
05.03.2003, 20:23 #38
Lolindir
Beiträge: 2.731

Minor, AMD hatt was gegen dich...!
Lass ihn reden!
@dooooom: Du hast recht ich bin auch froh...!
Aber so in den A**** reinkriechen? neeeeeeeeeee!!!!

Legolas
05.03.2003, 20:27 #39
min0r
Beiträge: 2.318

Bin gespannt was er etz wieder macht...:)
06.03.2003, 11:47 #40
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ meditate, melde dich doch mal bei der diskussion über za's, ich glaube da könntest du ein wörtchen mitreden!!


schau mal hier vorbei!!
Seite 2 von 2  1  2