World of Gothic Archiv > Hilfe
aufnahmne bei den söldnern und leichter hering ???
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 14:27 #1
DasTalent
Beiträge: 315
aufnahmne bei den söldnern und leichter hering ???
ja ich hab die 2 probleme.

also ich will mir nen char machen, der sich gut auf die diebstallskills und auf bogenschiesen versteht. also wenig stärke und nichts einhänder/zweihänder.

jetzt mein prob.

will bei den söldnern mitmachen, da ich schon nen pala habe.

Sentenza hab cih die kohle gegeben ==> stimmt für mich
Für Torlof hab ich Sekob zusammengeschlagen und Pacht eingetrieben==> stimmt für mich
Mit Wolf geredet==> stimmt für mich
Mit Cyper geredet, Dar verpetzt ==> stimmt für mich


mit Jarvis geredet, fester und raoul verschlagen aber Rod pack ich net... bullco au net sentenza erst recht net ==> keine stimme
Mit Cord geredet. kein ein/zweihänder ==> keine stimme
Mit Rod geredet. keine str für schwert==> keine stimme
Dar sagt bin kameradenschwein==>eine stimme.

wie kann ich noch 1-2 auf meine seide bringe? cord und rod kann cih ja eigenlcih vergessen, da se net in mein konzept passen oder?


ok dann zur 2ten frage:

ich will ja die diebstalskills machen. hab Renagru net verpetzt und Nagur au net. jetzt bruach ich nur noch den dummen hering für hakor. aber wo is der? ich weis, dass er bei Akils Hof is. nur wo?? hab schon alles abgesucht. bin hoch bis zur brücke gelaufen ncihts. die Feldräuber in der MUlde da gekillt nichts. wo is die höhle mit den banditen??

so des wars erstmal^^

sagt bidde wenn ihr was wisst. thx

greez
04.03.2003, 14:33 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der hering ist wenn du bei der treppe zu akils hof links lang gehst in einer höhle. du musst dich an der kommenden felswand links vom weg halten, kannst es praktisch nicht verfehlen, ich glaube das hier sollte dir helfen: hier und hier

zu der ersten frage sag ich nur, du wirst wohl entweder bullco zusammenschlagen müssen, oder rod!

achso wenn du es noch nicht gemacht hast, dann schlag buster zusammen, und fester gleich mit!!!
04.03.2003, 14:37 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Es gibt Einhandwaffen die Geschicklichkeit brauchen
Meisterdegen und Rapier also mach 30 auf einhand und
du hast cord!

Die banditenhöhle ist einfach bei der steintreppe nicht
nach rechts akil sondern nach links gehen

wenn du dann in der Diebesgilde bist einfach sofort
jesper töten der hat den Schlüssel für Fingers Kiste
darin befindet sich ein Amulett + 15 Str das + den ring
vom schatzskelett in der Nähe von akils hof haste die
30 für Rods schwert ,wenn du das schwert hast ihm nicht
wiedergeben sondern ihn erst verprügeln dann haste auch
die stimme von jarvis
04.03.2003, 14:37 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

zu 1. Für Rods Stimme kannst du ihn auch zusammenschlagen (lass dir sein Schwert geben und gib's ihm net zurück schlag ihn zusammen gib ihm sein Schwert) und schon stimmen Jarvis und Rod für dich.

zu 2. wenn du von der Stadt aus zu Akil gehst wendest du dich nach den Treppenstufen nach links und dann links an der Felswand halten bis du zu einer Höhle kommst dort kannst du dann 3 Banditen verkloppen un in ner Truhe ist der Fisch.

Hoffe ich konnte dir helfen.
04.03.2003, 14:50 #5
Theston
Beiträge: 849

hm...
1.) von rod schwetrt geben lassen, nicht zurückgeben->hauem
2.) ganz ohne nahkampf wirst du nicht weit kommen, da du durchaus auch mal jemanden nur umhauen musst bzw. skelette und trolle sind nahezu immun gegen pfeile, also 30% 1h sind nicht verkehrt
3.) ich hätte ja den miliz-vertreiben-quest als probe genommen, gibt auch noch mal mehr respekt
04.03.2003, 14:52 #6
DasTalent
Beiträge: 315

ok werds gelich mal versuchen. btw wer is jesper und wer fingers? kann mich an die garnet erinner^^

greez
04.03.2003, 15:03 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

jesper ist mitglied der diebesgilde und zwar der dich
unten als erster begrüsst
fingers ist oder besser war der beste dieb des alten
lagers und seine truhe befindet sich in einem
verschlossenem raum der diebesgilde
04.03.2003, 15:43 #8
DasTalent
Beiträge: 315

achso und ich war irriteiert, was fingers im 2ten teil macht ;9^^
04.03.2003, 16:20 #9
DasTalent
Beiträge: 315

öhm
ich hab schon einmal mit ROd gesporchen jetzt bin ich ein schwächling in seinen augen und er gibt mir sein schwert nicht mehr zum beweisen. oder gitbs irgendetwas, dass er mir des nomal geben kann? weil ich hab keine chance im duel gegen den :(
04.03.2003, 16:21 #10
Theston
Beiträge: 849

wenns dir wirklich zu hart ist, hilft wohl nur noch neuladen...
04.03.2003, 16:30 #11
DasTalent
Beiträge: 315

omg neuladen hab in zwischenzeit 2 lvl und ettliche nebenquests erledigt.

da hilft dann wohl nur noch draufschlagen bis tot oder ganz lame wegrennen und mit bogen draufscheisen :D
Seite 1 von 1  1