World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Geschichte von Mud
Seite 2 von 2  1  2 
11.04.2003, 15:25 #26
The_Counter
Beiträge: 13

Mud zog seine Waffe stellte sich vor dem "Held" und sagte :"Hey ist das da vorne dein Arsch oder dein Gesicht ?". Der "Held" sagte: Hallo Mud , lang nicht mehr gesehen .Bist du immernoch so ein Milchbubi oder hast du dich hochgearbeitet zum Vollidioten ?" Der Held zog auch seine Waffe und ein Zweikampf entfachte . Mud hielt sich gut er hatte mehr Kraft als der fremde aber leider hatte er immernoch keine Ahnung wie man mit dem Zweihänder Kämpft . Dies nutzte der fremde und schlug mit einem geschikten Manöver Mud das Schwert aus der Hand . Mud hob wie sonst auch seine Arme und machte sich bereit ordentlich Prügel zu beziehen . Der Fremde tat dies nicht den sonst hätten ihn Cor Angar oder andere Templer ihm die Fresse puliert und so sagte er ....
11.04.2003, 16:32 #27
Mardok
Beiträge: 1.049

"Du bist stärker geworden, und hast mehr Mut!" ICh hörte das mit Jackal und Gomez! Was ist mit Jackal und Gomez? " Gomez prügelte Jackal nieder, ließ ihn in den für 2 WOchen in den Kerker werfen und nahm ihn seine Schwere Garderüstung weg! Nun ist er ein Gardist 1. Grades. "AHhhh ist er das?" Nunja dann werde ich ihn mal besuchen und ihm die Fresse polieren! " Was, du?"
"Vergiss es" Der prügelt dich wieder nieder!" Du bist zwar Templer geworden aber deine Kraft verflüchtigt sich sofrot nach der Entfernung des Amulettes. Und geschweige denn deiner Fähigkeiten mit dem Umgang mit Der EInhand und Zweihandwaffe und über die Geschicklichkeit gar nicht zu reden! Du hast in diesem LAger gute Lehrer, lerne von ihnen und dann nimm dir Jackal und Bloodywyne vor!
"Mud dachte nach und fragte Kor Angar ob er ihn Stärker machen könnte und ihm den Umgang mit der Zweihandwaffe lehren könne! Kor Angar lachte und sagte:" Mud du hast schon einiges für uns getan, du bist ebenfalls einer von uns und deswegen werde ich dir alles beibringen was ich kann! DOch bevor ich das mache, musst du noch euins für mich erledigen!

"Um was geht es?"
Du musst .................
11.04.2003, 16:43 #28
fredi-gomez
Beiträge: 349

Du must für mich schwarze Goblins in der Nähe vom neuen Lager zur alten Mine erledigen!!!Nimm dich aber vor den Lurkern und Waranen in Acht!!!Los Los!!!
So machte sich Mud auf den weg und...
11.04.2003, 17:54 #29
Mardok
Beiträge: 1.049

ging in Richtung Alte Mine. Unterwegs musste er einigen Mistviehern den Gar ausmachen doch das war dank des Amulettes kein Problem für ihn. Als er an der besagten Stelle von Kor Angar ankam sah er in der Entfernung einen Trupp Banditen auf etwas warten. Er ging zu ihnen und fragte was los sei.
Wolf sagte nur:" Hallo Mud, auch erkannt das das Alte LAger nur ein schändlicher Haufen von Gardisten ist welche einen Vollidioten bewachen."
"Ja hab ich, doch auf was oder wen wartet ihr hier?" Wir warten auf die wöchentliche Lieferung vom alten Lager an die Mine um sie zu überfallen!"

"Psst da kommen sie schon"!
3 Gardisten kamen mit 2 Karren den Weg entlang. Kaum waren sie in Reichweite der Bögen, waren sie auch schon erledigt, alle tot! DIe Banditen machten sich auf die Socken und luden alles um´, doch da sahen sie einen der Erztransporte welcher in in Richtung ALtes LAger ging. Schnell schoben sie die Ladung in Deckung und rollten die toten Gardisten in den Wald! Als die Lieferung ganz nahe war, nahmen die Banditen erneut ihren Bogen und trafen genau, alle Gardisten tot. Jubelnd luden sie das Erz um und machten sich in Richtung Neues LAger auf. Mud half ihnen so gut er konnte. Im LAger angekommen dankte Wolf ihm für seine Hilfe und sagte ihm das er ihm was schuldig sei. Mud bat ihn gleich um Hilfe wegen der Goblins. Und so gingen sie in Richtung Höhle und streckten alle Goblins nieder. Zum Schluss raubten sie noch alles aus und Mud nahm den Ring von den Goblins an sich um ihn Kor Angar zu geben. Im Sektenlager angekommen ging er sofort zu Angar und und gab ihm den Ring. Sichtlich froh sagte er zu Mud:" Du hast uns einen der mächtisten Ringe der Kolonie besorgt!" Nun werde ich dich in der Kunst des Kämpfens ausbilden! Komme jeden Morgen zum Übungsplatz.!
11.04.2003, 19:44 #30
Claw
Beiträge: 3.452

Und so wurde Mud im Laufe der Zeit ein starker, geschickter Krieger und eine Zeit des Ruhms und des Respektes fing für ihn an. Doch dies alles war ein trügerischer Frieden. Bald sollte Mud seine wahre Bestimmung erfahren...


Es war ein trüber, verregneter Tag. Mud stand heute früh auf, denn er wollte wie jeden Samstag Morgen Wolf besuchen und mit ihm zur Jagd gehen. Doch an diesem Morgen sollte alles sich ändern.
Gut gelaunt spazierte Mud durch den Wald. Hier und da huschten einige Blutfliegen vorrüber, die das Weite suchteten, wenn sie Mud sahen. An dem Bach, an dem Mud wie üblich seine Feldflasche füllen wollte, bemerkte er allerdings etwas, was ihn erschaudern liess...
11.04.2003, 20:57 #31
The_Counter
Beiträge: 13

Er schaute gen Himmel als er die Barriere Blauaufleuchten sah . Diesmal war es blauer als je zuvor und Blitze durchzogen sie . Sie flackerte und Plötzlich war sie mit einem riesigen Knall weg. Dies Ereignis wurde begleitet von schreien aus dem Sumpflager und als er haßtig dort ankam sah er etwas was er nie vergessen würde.....
11.04.2003, 21:41 #32
Mardok
Beiträge: 1.049

Novizen welche seinen Bruder auf der Erde treten. Mud frehte durch, er lief mitten in die Masse und tötete einen nach dem andren der Novizen. ALs er dann seinen Bruder helfen wollte, sah er dass er schwerstverletzt war und das er die NAcht ohn Hilfe nicht mehr überleben würde. Er nahm ihn auf die Schulter und lief mit ihm zu Satuars welcher ihn versorgte. Mud aber ging zurück zu Kor Angar und verabschiedete sich von ihm. Als Letztes ging er noch ins Alte LAger und legte jeden Gardisten um von welchem er je gepeinigt oder geschlagen beraut oder nur angefasst wurde. Als letztes war Bloodywyne dran. Er ging zu ihmhin und Bloodywine zog sein Schwert. Man konnte das verlangen nach Blut in Muds Augen schon sehen.

"Na Gardistenschwein, heute ist dein letzter Tag auf Erden, jetzt wird abgerechnet!"

"Na Mud, hast du einen der Templer durch dein gejammere die Rüstung erschwindelt, oder musstest du ihm zuerst den Arsch lecken?"

Wütend nahm Mud seine Trollfaust heraus und schlug Bloodywynes Gardeschwert aus der Hand. Bloodywyne schaute nur blöd und flehte ihn an in zu verschonen! Mud nahm die Axt in die Hand und schlug mit der Fläche auf Bloodywyne ein. Dieser fiel zu Boden und wurde ohnmächtig, danach schlug er ihm den Kopf ab. Bartholo beobachtete Mud und rannte auf der Stelle weg.

Mud verließ darauf das Minental, und fuhr auf Das Festland wo er sich als Freiwilliger Soldat meldete. Er wurde an die Front gebracht. In seiner 1. Schlacht plötzlich sah er erst was für Orkkrieger es gab. Pötzlich stand einer vor ihm und ...................
12.04.2003, 12:29 #33
Claw
Beiträge: 3.452

degradierte einen anderen Soldat, der gerade vorbeilief zu einem Zwerg. Mud sah zum ersten Mal das Grauen eines Krieges. Aber so enden wie der zum Zwerg degradierten Soladt wollte er nicht enden. Er schlug auf den Ork ein und traf ihn am Schädel, woraufhin er zu Boden ging. Dann ließ er seine Wut an dem toten Ork aus und stoppte erst, als nur noch ein blutiger Schleimhaufen, gemischt mit Knochensplittern übrig war. Doch plötzlich traf ihn eine Keule am Kopf und er verlor das Bewustsein...
12.04.2003, 21:27 #34
fredi-gomez
Beiträge: 349

Ein Räuber namens Belur hatte ihn ohnmächtig geschlagen und zehrte ihn mitten durchs Kampfgeschehen.Neben dem Schlachtfeld gab es eine höhle die die Räuber als Versteck nutzten. Er brachte mich zu dem arzt der Räuber!Jetzt erkannte ich Cor Angar er sagte:"was machst du denn hier???""Die gleiche frage kann ich dir auch stellen", sagte mud:"Ich kämpfe für den König gegen die Orks doch plötzlich kam einer deiner neuen kumpels und überwältigte mich!!!"Oh!!!Ich bin genauso hier hineingeraten wie du!!!"bloss das ich Spion der orks war!!Ein Ork der menschensprache konnte engagiete mich!!!Ich geriet in einen Kampf und dann war es wie bei dir!!!Jetzt bin ich Arzt!!"
Erst jetzt bemerkte mud, das der Räuber sein Amulett geklaut hatte...
13.04.2003, 13:47 #35
emma
Beiträge: 133

Mud fing an zu toben und um sich zu schlagen. Er verlangte, jenen Räuber zu sehen, der ihm sein amulett geklaut hatte. Vier Starke männer waren nötig, ihn davon abzuhalten, den Räuber zu ner Portion Hackfleisch zu verarbeiten. Nach 2 Stunden Konnte man wieder vernünftig mit Mud reden.
Er lag allein in einem Baumhaus und Angar war bei ihm. Er sagte:"hallo, gehts dir wieder besser?? Bist ja ganz schön stark geworden. Alle achtung. Aber wir haben für dich diesen Mann befragt. Selbst unter Sumpfkrautdrogen hat er behauptet, du hättest gar kein Amulett besessen."
"Er lügt!", schrie Mud auf.
"Aber nicht doch, ich kenne ihn seit ich hier bin.", beruhigte ihn Angar, "Er mag zwar ein Räuber sein, aber er ist der ehrlichste mensch in diesem Lager. Übringens, wir gehören der hiesigen Widerstandsgruppe an, die gegen König Rhobar eine Revolution anzetteln wollen."
"Mir doch scheiß egal", grummelte Mud vor sich hin. Er überlegte immer noch, wie er an sein Amulett wieder ran kommen sollte. Bei gelegenheit würde er sich mal den Räuber vornehmen, der ihn niedergeschlagen hat. Allein das schreit schon nach Rache. Aber vorangig machte er sich um sein Amulett sorgen. Und während angar noch über die Ziele der Wiederstandsgruppe schwafelte, dämmerte Mud so langsam dämmerte, wo sein Amulett sein konnte.
26.04.2003, 20:05 #36
fredi-gomez
Beiträge: 349

Er dachte:"Wo bekomme ich jetzt die Fähigkeit Truhen öffnen her?"
Er fragte Cor Angar der sagte nur, dass es mehrere geschickte Diebe hier im Lager gibt. Er müsse selber herausfinden wer.
So machte sich Mud durchs Lager und fragte jeden.Jedenfalls meinte er das.
Aber, er hatte eine Gruppe ausgelassen.
So kam es...
26.04.2004, 16:08 #37
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 2 von 2  1  2