World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokus Trollschlucht
Seite 1 von 1  1 
06.03.2003, 13:02 #1
fredi-gomez
Beiträge: 349
Scheiße!scheiße!
Arghhhhhh!!!!!
Ich hab jetzt schon drei Foki!!!Und der aus der Trolschlucht fehlt mir noch!!!Aber Diego spricht mich einfach nicht an!!!
06.03.2003, 13:11 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Wie meinst du das?Und wo steht ihr eigentlich?Meinst du direkt am Anfang,wo ihr kurz davor seid die Schwarzen Goblins zu töten,oder steht ihr vor der Winde?Und die Winde geht nicht auf?

PS:In deiner Sig heisst das "And you've never FUCKED!";)
Außer natürlich das soll sich auf den Satz davor reimen...:D
06.03.2003, 17:17 #3
thomas20588
Beiträge: 104

Ich kenne das Problem. Hatte es auch einmal. Wichtig ist, dass du zusammen mit ihm die Gobins killst. Dann komtt er glaube ichaufdich zu und meint: "Danke man, was willst du hier." Du erzählst ihm dann die übliche GEschichte und dann macht er dich auf den Troll aufmerksam. Er lenkt ihn dann ab. (Keine Angst, ihm kann ja nichts passieren!) Du nimmst die Spruchrolle und die Tagebuchseite auf (in der Nähe einer Steingruppe). Dann wendest du die Spruchrolle (Monster schrumpfen) auf den Troll an und killst ihn. Dann geh zur Winde und lass sie von Diego reparieren. Achtung: Noch eine Goblin-Gruppe!! Dann geh rechts in den Gang und hinauf zur Fokusplattform. Besiege die Harpien und hol dir den Fokus!!! (Hoffentlich alles richtig! Puuhh!!)
06.03.2003, 17:26 #4
Baldidium
Beiträge: 211

mit welchem lvl meint ihr kann ich den fokus holen, ich weiß ja nich ob trolle stark sind oder net?!
06.03.2003, 17:28 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na ja, dadurch dass Diego den Troll ablenkt kannst du eigentlich ab Level 1 den Troll töten. Du musst halt Monster Schrumpfen anwenden.

PS: Das mit Level 1 war ein Witz.
06.03.2003, 17:41 #6
Baldidium
Beiträge: 211

aso, naja, da ich lvl19 bin, könnte es klappen!
Ich weiß net, hab halt erst alles und jeden gekillt und das AL ausgerottet, dann hab ich die quests gemacht, daher hab ich auch schon so ein hohes lvl am anfang vom 3. kapitel, oder ist das normal??
06.03.2003, 17:43 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das reicht. Mit Level 19 dürftest du keine Probleme mehr haben.
Seite 1 von 1  1