World of Gothic Archiv > Hilfe
[OT] Bekannteste Poster im Hilfe-Forum
Seite 2 von 2  1  2 
08.03.2003, 22:10 #26
Patrick 2
Beiträge: 541

Sorry Cain!!!
Alles gute zum...2003 Eintrag.;)
Ps die ersten 100 sind halt was ganz besonderres.:D
08.03.2003, 22:17 #27
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von TobiTobsen
@Theston Wolltest du mir den Award schicken ,oder sollte das ein Foto sein was da nich funktioniert hat ,oder was meinst du????

ich wollte dir eigentlich nen award schicken, aber ich finde keinen funktionierenden webspace
oder versuch mal den direktlink:
http://de.geocities.com/dpauksch/tobi.bmp
ahrg, der funzt auch nicht!
08.03.2003, 22:22 #28
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Theston

Ne geht auch nich,sag bescheid wenn du es hingekriegt hast,würde mich sehr darüber freuen!!!Dann hab ich auch endlich mal was unter meinen Threads stehen,und wenn es ein award ist,umso besser.
08.03.2003, 22:24 #29
doooom
Beiträge: 6.173

Also erst mal THX für die die mich erwähnt haben.
Dann muss ich noch sagen, das ich Torm und schlauerHamster wirklich hätte erwähnen sollen, auch wenn sie hier nicht aktiv posten sondern "nur" die Karten bzw. Comics erstellt haben.
Aber das Hamster von Nachti erwähnt wurde war ja klar, das sind se nämlich die Jowoodleutchen.

Dann muss ich noch feststellen, das ich Champ und Iwanow nicht erwähnt habe, die zwar nur noch selten hier (im Hilfeforum) sind, dann aber gute Antworten geben.

Und außerdem wollte ich noch fragen, warum immer alle schneller sein wollen als ich?


@Theston
Das geht ja gar nicht.
08.03.2003, 22:27 #30
Patrick 2
Beiträge: 541

Weil du gute Antworten gibst und halt sehr oft der
schnelste bist!!!;)
08.03.2003, 22:31 #31
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das hab ich schon mitgekriegt wo ich das erste mal hier war ,dass immer alle schneller sein wollen als du,also will ich das jez auch. :D
09.03.2003, 00:21 #32
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wie oft hab ich schon direkt nach dir gepostet, doooom???
tja ich glaube das beantwortet deine frage nach dem warum alle schneller seinen wollen.

mfg
"der winzige"
09.03.2003, 01:02 #33
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich wollte mich dafür bedanken das ich genannt wurde obwohl ich noch nicht lange hier bin! Das bedeutet mir wirklich viel!
*schluchz*
Ich kann hier allen nur zustimmen. Alle die ihr genannt habt leisten einen super Job und dank euch wird WoG nie aussterben.
Für mich persöhnlich sind diese Leute die nettesten Poster im Hilfeforum:
doooom (obwohl er immer schneller ist als ich )
Nachtwanderer (Spezialist für Karten, gute Antworten und natürlich danke für die Hilfe beim PQThread)
Orki (Ich kenn dich zwar nicht persöhnlich aber für mich bist du wie ein Kumpel)
El Libertador (spitzen Idee mit dem PQThread)
Todesfürst (Super Arbeit in dem PQThread)
Kermit (ebenfalls super Arbeit im PQThread)
Und alle anderen wie Theston, mit dem man sich schöne diskusionen liefern kann. KnUbbLeR *anBliderthread denk*:D. Bat und Icewind die wenn sie gute Laune haben echt spitze Antworten geben. Und alle anderen die ich jetzt vergessen habe.
Dann möcht ich aber noch allen noobs danken die uns immer wieder lustige und neue, manchmal auch alte Fragen stellen. Aber was wäre ein Hilfeforum ohne Fragen?
09.03.2003, 11:07 #34
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Theston
http://de.geocities.com/dpauksch/tobi.bmp

so, link mal in nem neuen fenster einfügen und dort enter drücken, dann solltes funzen (hoffentlich)
09.03.2003, 11:26 #35
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wow, ich bin noch keinen Monat dabei und werde schon aufgeführt *gerührtsei* thx to AMDUSER.

Also wenn ich an bekannte Poster denke fallen mir die ein die zu vielen Beiträgen hier im Hilfeforum Antworten geben, die einen auch weiterbringen. Ich will jetzt keine Liste von Namen machen, da ich sonst jemanden vergessen könnte und das will ich nicht.
09.03.2003, 19:16 #36
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Theston

jez hat es endlich funktioniert,werd es morgen mal druntermachen,ich schreib hin ,das ich ihn von dir bekommen hab.
09.03.2003, 20:14 #37
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Theston

(hofdfentlich ist geocities jetzt mal on..., ansonsten mal ein bisschen laden lassen :D)


10.03.2003, 12:28 #38
Theston
Beiträge: 849

danke ;)
tripod ist dauernd down und bei geocities hat man wahrscheinlich keinen fremdzugriff :(
12.03.2003, 22:34 #39
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Orkkrieger
doooom, weil der immer der schnellste ist.

Wenn ich hier bin, bin ich der Schnellste ;) Leider nicht mehr so viel Zeit für das Forum :(
Champs Award müsste ich auch bekommen! :)
Seite 2 von 2  1  2