World of Gothic Archiv > Hilfe
der hass der händler
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 11:40 #1
deelah
Beiträge: 28
der hass der händler
ich habe pablo aus versehen den steckbrief(mit meinem bild) gezeigt!
nun sprechen die händler nichtmehr mit mir.
ich kann meinen ruf bei lord andre nicht wieder herstellen-habe die
option 50gold zahlen nicht!!
was muss ich machen?????
hiiiillllfffffeeeeeeeeeeee.....
07.03.2003, 11:44 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

hast du Canthar seinem Stand besorgt ,rede mal mit ihm
vielleicht will er ja 500 gold haben
07.03.2003, 11:49 #3
deelah
Beiträge: 28

schreib nich son mist !!!!
was hat denn canthar damit zu tun???
bin als bauer in die stadt
canthar hat seinen stand nie verloren
07.03.2003, 11:56 #4
Ifrit
Beiträge: 39

er schreibt keinen Mist, später wirst du aufgrund deines ehemaligen Sträfling-Daseins noch mehr Probleme bekommen und dann eben dank Canthar (es sei denn du hilfst ihm).

In deiner Situation würde ich nen altes Savegame laden oder gleich neu anfangen, allzu weit bist du ja noch nicht.
Übernachte evtl. noch einmal und sprich dann wieder mit Andre, falls es dann nicht geht, speichern, neu laden, noch einmal probieren. Sollte das auch nicht helfen musst du wohl oder übel Obiges befolgen.
07.03.2003, 15:50 #5
Launcher7
Beiträge: 77

Das hatte ich auch ... Hab am Anfang extraerst die Bauernkleidung geholt und dann zu Canthar, aber hab mich dann bei Pablo verplappert und schwuppdiwupp war ich der Buhmann und Canthar war an Sarahs Stand. Die beiden Quests sind halt miteinander verbunden wie es scheint.

Als ich danach beim durchspielen bei Pablo die Frage richtig beantwortet hab, saß Canthar noch im 5. Kapitel auf seiner Bank und Sarah war immer da ...
07.03.2003, 16:42 #6
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ich hab n ähnliches problem!!!
Ich hab Canthar am Anfang als Bauer gekillt und ausgeraubt!!!
Im 4.Kapitel *glaub* will jetzt keiner mit mir handeln und ich kann das nicht ändern!!!

Also falls noch jemand denkt es wäre ne gute idee Canthar zu lasst es!!!!!!!!!

sry4
07.03.2003, 17:47 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

ooh super Tip,ich hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt
könnte man aber fast als bug bezeichnen
08.03.2003, 00:14 #8
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Atheist@arms
Also falls noch jemand denkt es wäre ne gute idee Canthar zu lasst es!!!!!!!!!



Man kann Canthar problemlos ermorden. Wenn man ihn hinter Gitter gebracht hat, stattet man ihm einen Besuch ab und sorgt dafür, dass er die Zelle nicht wieder lebend verlässt:D

Dann dürfte es auch mit den Händlern keine Probleme geben
08.03.2003, 01:50 #9
>Avril<
Beiträge: 602

Dann bekommt man aber Probleme mit der Milizwache.. hab ich schon ausprobiert ;) :D
08.03.2003, 01:52 #10
Launcher7
Beiträge: 77

*wush* vergessen ? :>
Seite 1 von 1  1