World of Gothic Archiv > Hilfe
Inoffizielle Quests
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 10:07 #1
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Inoffizielle Quests
Ich versuche eine Liste mit allen Inoffiziellen Quests für den "Projekt Quest (SPOILER !!!)" zusammen zu stellen. Also wer so einen kennt, oder weiß wo so eine Liste schn existiert bitte posten.

Ich habe schon:

Wettkampf hinterm Lagerhaus
Innosstatue für Edda
Jagen mit Bartok
Söldner auf Akil Hof mit Mika
Bullco verprügeln und dafür Teklas Eintopf bekommen
Halvors Stinkender Zettel
Marias Hochzeitsgeschenk
Von Abuyin die Zukunft lesen lassen
Joe befreien
Coragons Silber
Valentino verprügeln
Lehmars Schuldenbuch
Wasili's alte Münzen
Rengaru Diebeszeichen zeigen und faür 2 dex bekommen
Mit Lares zur Taverne
Für Serpentes Pedro umbringen

thx to Nachtwanderer, El Libertador
08.03.2003, 10:16 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Bullco verprügeln ist ein offizieller Quest kriegt man von
Pepe "aufs Maul"
Rengaru Diebeszeichen bekommt man wenn man ein dreister Dieb
scheitern lässt,ist also kein Quest sondern Bestandteil

Aber sehr gut das du alles sammelts,das ist bis jetzt völlig
untergegangen
08.03.2003, 18:40 #3
ork_elite
Beiträge: 21
ignaz
hi

valentino verprügeln ist kein eigener quest. der quest heist "vergessenzauber" oder so. wollte das nur sagen.
08.03.2003, 18:43 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

wobei der vergessenzauber nicht unmittelbar mit valentino zutun hat, man eigentlich jeden "vergessen" machen, K
08.03.2003, 18:50 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also die Sache mit dem Vergessenszauber ist ein Quest: Das Experiment. Die Sache mit Valentino aber auch, aber ebrn ein inoffizieller, der nicht im Questlogbuch auftaucht. Wenn man ihn für Regis verhaut bekommt man von Regis einen Ring den Man Coragon geben kann und bekommt dafür 200 exp.
Und wenn man schlau ist kombiniert man beide Quests.

Nun bitte wieder zum Thema. Ich Suche weitere Inoffizielle Quests. DIe die nicht im Logbuch auftauchen.
08.03.2003, 19:47 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
Ihr dürft ruhig konstruktiv sein
Was Kermit.d hier macht ist sehr nützlich,wäre schon nett wenn
es unterstützt würde.

Inoffizielle Quest sind Quest die zwar nicht im Questlogbuch
auftauchen aber mit EXP oder einer besonderen materiellen
Belohnung abgegolten werden.
zb Valentinos Ring (exp,Gold,Ring)
zb. Orks auf Lobarths hof (600 exp)
zb Drachenschneide (gute Zweihandwaffe)
zb Schattenlord Inubis (Gold,exp durch Kampf,Waffen,Kronstöckl)

etc etc

macht mal mit und bringt alles was euch auffällt
08.03.2003, 20:23 #7
Ardenor
Beiträge: 143

Bullco verprügeln und dafür Teklas Eintopf bekommen
- weiteren eintopf bekommt man auch wenn man (nur als dj?) die drachen im minental getötet hat


Marias Hochzeitsgeschenk
- was ist denn das? und wer ist maria?


Von Abuyin die Zukunft lesen lassen
- hab ich nie gemacht - was erzählt der einem denn so?
08.03.2003, 20:32 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Sämmtliche Quests die hier aufgeführt werden, werden hinterher im Projekt Quest nachzulesen seien. Dieser Thread hier dient nur dazu herauszufinden welche inoffiziellen Quests es gibt.

@Ardenor
Marias Hochzeitsgeschenk ist hier schon beantwortet.

[EDIT]
Mir sind noch welche eingefallen:

Die Schatzinsel
Das Diebeszeichen Kardif, Joe und dem Gärtner Zeigen
08.03.2003, 20:33 #9
AMDUSER
Beiträge: 1.031

1. Ne den eintopf nach der Drachjagd kriegst du immer!
2. Maria ist die Frau von Onar(natürlich )
3. Der erzählt dir was im nächsten Kapitel so passiert! Aber sehr verschwommen!
08.03.2003, 20:42 #10
Ardenor
Beiträge: 143

ich dachte rosi wäre die frau von sekob - aber ich bin besser still, weil
quote:
Dieser Thread hier dient nur dazu herauszufinden welche inoffiziellen Quests es gibt
trotzdem danke. :)
14.03.2003, 19:53 #11
Mandos
Beiträge: 69

noch einen eintopf wenn men das kräuterpaket der hexe zu thelka bringt

diebeszeichen halvor zeigen und silber verscherbeln

schuldbuch von lehmar klauen und in der stadt rumzeigen
14.03.2003, 19:57 #12
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Madnos,
Nummer 1 ist ein Offizieller Quest,
Nummer 2 hat mit der Aufnahme bei der Diebesgilde zu tun und
Nummer 3 wurde schon aufgelistet.

Versuch mal nicht auf alle abgeschlossenen Posts, die schon seit Tagen keiner mehr beantwortet hat wieder hervorzukramen. (Ist nicht auf diesen hier bezogen)
14.03.2003, 20:04 #13
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Kermit.d
@Madnos,
Nummer 1 ist ein Offizieller Quest,
Nummer 2 hat mit der Aufnahme bei der Diebesgilde zu tun und
Nummer 3 wurde schon aufgelistet.

Versuch mal nicht auf alle abgeschlossenen Posts, die schon seit Tagen keiner mehr beantwortet hat wieder hervorzukramen. (Ist nicht auf diesen hier bezogen)



Das wollte ich auch grad schreiben,ist ja ne beliebte Art seine Posts zu erhöhen,aber das hast du ja jez schon erledigt. ;)
14.03.2003, 21:10 #14
Mandos
Beiträge: 69

Habs auch nur geschrieben weil Rengarus nicken auch erwähnt wurde.
Seite 1 von 1  1