World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
13.03.2003, 15:21 #276
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Todesfürst
Sag mal lest ihr meine Posts nicht. Ich sagte schon dutzend mal, dass Srezor die nächsten Wochen off ist und nur er die Liste aktuallisieren kann.

@ TobiTobsen: Du kannst dich nicht für den Vorsitz bewerben. Wir haben schon einen Vorsitzenden. Aber du kannst Weiser werden oder aber Krieger (List du meine PM nicht) Dafür musst du mir nur schreiben, da wird nicht abgestimmt.

So ich hoffe ihr lest jetzt mal meine Posts.

Danke
Todesfürst



Ich weiß das Srezor die nächsten wochen nicht da ist,wusste ja nicht das er der einzige ist der das weiß!

Was soll das heißen ich kann mich nicht für den Vorsitz bewerben,was haben wir denn dann die ganze woche gemacht?Hast mir doch geschrieben das es zwischen Master of Chaos und mir entschieden wird,und Master of Chaos ist es dann geworden.Oder was meinst du jez,meinst du ich will mich für den Vorsitz bei den Weisen bewerben oder was?Ich will nur einer werden,Vorsitzender geht ja wohl schlecht!

Ach ja und ich lese deine PM´s und Posts!
;)
13.03.2003, 16:13 #277
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Sag mal lest ihr meine Posts nicht. Ich sagte schon dutzend mal, dass Srezor die nächsten Wochen off ist und nur er die Liste aktuallisieren kann.


wieso kann das bloß er??? und nicht du??
13.03.2003, 16:19 #278
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

weil nur srezor oder ein mod srezors posts editieren kann.

mfg
"der winzige"
13.03.2003, 16:29 #279
sphero
Beiträge: 3.402

da muss man sich halt mit srezors namen einloggen!! weil das is ja blöde wenn díe liste jetzt sonst wie lang nich editiert wird!!!! :( :)
13.03.2003, 16:30 #280
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

da brauchst du aber srezors kennwort.
und das möchte er brestimmt nicht jedem verraten.

mfg
"der winzige"
13.03.2003, 17:38 #281
Heimdallr
Beiträge: 12.421

das ist ein Grund und außerdem erreiche ich ihn nicht. Ich hab weder seine Telefonnummer noch sonstwas. Und ICQ und mail nutzt nichts wenn er nicht on ist.

PS: Er ist Verwalter und nicht ich. Er hätte bestimmt was dagegen wenn ich seine Aufgaben mache.
13.03.2003, 18:43 #282
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hey ich möchte eure Abstimmungen über Pizzafressers Geschichte hören. Also ihr Weisen entscheidet euch bitte.
13.03.2003, 18:46 #283
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hmm... noch nicht perfekt, wird aber sicher noch, wenn du bei uns bist, Pizzafresser! Das ist meine Antwort: Ja, dafür! ;)
13.03.2003, 18:56 #284
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von KnUbbLeR
Hmm... noch nicht perfekt, wird aber sicher noch, wenn du bei uns bist, Pizzafresser! Das ist meine Antwort: Ja, dafür! ;)


mhh...,aller Anfang ist schwer,ich seh das auch so,also: Ja
13.03.2003, 18:56 #285
Noerknhar
Beiträge: 1.737

warum nich :)
13.03.2003, 19:05 #286
crm
Beiträge: 2.190

Was habt ihr auch nur? Ist es so schlimm, wenn die Mitgliederliste oder um was immer es geht, eine Weile nichtr aktualisiert ist?
@TobiTobsen: So wie du das formuliert hast, hätte man aber wirklich denken können, dass du dich um den Posten als vorsitzender bewerben willst.
@Knubbler: Sorry, dass ich dich so dumm eingeschätzt habe...:D
Wenn bis zum WE keine andern Bilder auftauchen hier, wer ich mich nochmal ransetzen und etwas zu produzieren versuchen.
@Feomathar: also, dann leg mal los!

quote:
aber für die anderen Weisen wirds glaub ich net reichen.
Jo, jedenfalls für nicht für mich. Was mir an deiner geschichte nicht gefaällt,
ist, dass du den Schattenläufer nur gerettet hast, um im SSV aufgenommen zu werden, du hast also absolut eigennützig gehandelt, wenn es den SSV nicht gäbe, hättest du bestimt gewartet, bis sie sich gegenseitig umbringen, um nachher so leichtes Spiel zu haben, gell?
Also Kraft meines vom SSV verliehenen Amtes stimme ich gegen dich. :D

Somit wäre die Abstimmung gelaufen mit 4 gegen eins zu gunsten von Pizzafresser, wenn ich das richtig sehe.

SDann bist du also so gut wie dabei und ich habe die Ehre, dich als erster Willkommen zu heissen. ;)
13.03.2003, 19:44 #287
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also Pizza. Du hast 4 Fürsprecher einen Gegner und GorNaDrax hat noch nicht abgestimmt. Damit biste drin. Kriegst gleich ne PM.

PS: @ all Weisen: Wieso muss man euch immer erst ermahnen bis ihr mal mitarbeitet. Trotzdem THX.
13.03.2003, 19:46 #288
KnUbbLeR
Beiträge: 752

lol, das ist das erste Mal, dass ich nach einer Mahnung von dir poste, also ich bitte dich...
13.03.2003, 20:00 #289
crm
Beiträge: 2.190

Ich hätte auch so zu dem Zeitpunkt gepostet, bin halt nicht den ganzen Tag on.
Und sinds jetzt 5 oder 6 Weise?
13.03.2003, 20:00 #290
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Todesfürst
Also Pizza. Du hast 4 Fürsprecher einen Gegner und GorNaDrax hat noch nicht abgestimmt. Damit biste drin. Kriegst gleich ne PM.

PS: @ all Weisen: Wieso muss man euch immer erst ermahnen bis ihr mal mitarbeitet. Trotzdem THX.



Najut da ich noch nicht lange Weise bin,schließe ich mich da mal aus. :D

@crm

gugg mal in meine Sig. ;)
13.03.2003, 20:20 #291
Pizzafresser
Beiträge: 14

juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!
*tränewegwisch*
thx an alle die für mich gestimmt haben

noch ne kleine frage: was muss ich im SSV tun (ausser schattenläufer schützen) ???
und das wievielte miedglied bin ich???

nochmals thx
13.03.2003, 20:21 #292
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Du bekommst eine PM, da steht alles drin! ;)
13.03.2003, 20:23 #293
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wärs wenn du mal in deine PM schaust.

Die Mitgliedeliste wird erst in ein paar Wochen aktualiesiert. Wenn du mir auf die PM antwortest sag ich dir was du in deine Sig schreiben musst.
13.03.2003, 20:29 #294
Noerknhar
Beiträge: 1.737

hey todesfürst...warum du uns ermahnen musst? ganz einfach...es gibt auch menschen die ein privatleben haben...naja hab zumindest von solchen gehört...solls ja geben ;) :D
13.03.2003, 20:30 #295
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Nein, gibt es nicht, bin eigentlich fast den ganzen Tag on... :D
13.03.2003, 20:31 #296
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ja das bin ich auch, aber ich spiel auch nen bissel mit meiner kiste ;)
13.03.2003, 20:33 #297
sphero
Beiträge: 3.402

aber ich wüßte auch gern mal meine aufaben!! in der pm stand bloß willkommen, sonst nix weiter!! also was sind sind die aufgaben???
13.03.2003, 20:35 #298
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Den ganzen Tag on........
Wird bei mir in nächster Zeit nicht mehr gehen,muss mal nebenbei noch n bisschen fürs abi lernen und mit meinem modem wirds auch n bisschen teuer wenn ich den halben Tag on bin. :(
13.03.2003, 20:36 #299
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Noerknhar: Ich meine damit nicht, dass ihr nicht mehr zoggggennnoder draussen sein dürft, aber manchmal liegen Bewerbungen da, ich sag stimmt ab (grummel wo ist AMD) und ihr postet weiter sagt aber kein Wort zu den Neuen, kapiert?

@ Lord Sebastian: Ich hab dir in deiner PM schon geschrieben, dass du nur Mitgklied bist sonst nichts. Du bist im DSV Vorsitzender und deshalb kannst du keinen hohen Rang bekleiden, kapiert?
13.03.2003, 20:37 #300
Noerknhar
Beiträge: 1.737

lol....also nix gegen dich tobi, ich stell mir nur grad die länge meiner rechnug vor, wenn ich keine flatrate hätte

naja ich denke man sollte auch was bewirken können, wenn man nich den ganzen tag on is

[edit]
quote:
Zitat von Todesfürst
@ Noerknhar: Ich meine damit nicht, dass ihr nicht mehr zoggggennnoder draussen sein dürft, aber manchmal liegen Bewerbungen da, ich sag stimmt ab (grummel wo ist AMD) und ihr postet weiter sagt aber kein Wort zu den Neuen, kapiert?


dat kommt halt davon, dass ich hier langsam nichmehr durch den thread durchblick! is ja total unübersichtlich mit diesen bösen bösen spammern hier überall

naja ich hätte sowieso nen vorschlag zu machen...:


da es nicht jedem möglich ist, oder auch nicht zu erwarten ist den ganzen tag nur im forum rumzugeistern wäre ich dafür, den neuen bewerbern erst abends ca. 21uhr bescheid zu geben ob sie aufgenommen wurden oder nicht. also: jeder weise sollte bis 21uhr zeit haben abzustimmen...[/edit]
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17