World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Noch ne kleine Frage!
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 21:39 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Noch ne kleine Frage!
Hi
Also ich hab von Homer (Neues Lager) den Auftrag
bekommen das ich den Dammlurker töten soll!Nachdem
er mir den Auftrag gegeben hat hab ich Homer umgebracht
weil ich seine Waffe haben wollte! So und jetzt hab
ich den Dammlurker umgebracht aber die Aufgabe steht noch immer da!
Also warum die Aufgabe noch da steht weiß ich ja schon mal aber
ich wills wegkriegen!:( Kann man ihn irgendwie wieder hercheaten
oder nicht?Wenn ja könnt ihr mir den Cheat sagen?Ich guck auch nochmal hier im Internet nach?
Danke schon mal im Vorraus!
08.03.2003, 22:06 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

also wenn er noch tot da liegt, dann:
marvin-mode, den toten anvisieren "o", dann "F8" (jetzt müsste er wieder leben), dein "ich" anvisieren "o" und du bist wieder in deinem körper. mit "b" "42" "b" verlässt du den cheatmodus wieder.

wenn nicht, dann "insert bau_935_homer", K
08.03.2003, 22:10 #3
Skeleon
Beiträge: 793

Aber mal ehrlich ... man bringt doch net einfach so die Leute um ... oder wenigstens nicht ehe die Aufgaben für sie erfüllt sind ...
Hatte Homer wenigstens was lohnendes?

MfG
Skeleon
08.03.2003, 22:16 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der hat nur 10 erz, n bisschen reis, und möglicherweise nochn rasiermesser und mehr nicht!!! wenn du meine meinung dazu wissen willst, ich habe die leute nur zusammengeschlagen um an ihr erz zu kommen, aber sie zu töten hielt ich für unnötig!
08.03.2003, 22:16 #5
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Danke an alle!
@Skeleon:Er hatte ne coole Waffe!
09.03.2003, 09:08 #6
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Piranha#17
Danke an alle!
@Skeleon:Er hatte ne coole Waffe!

Trotzdem wegen ner Waffe bringt man doch keinen um! Ich sag ja auch nicht:'' Ah du hast ein geiles Ava. Jetz kill ich dich!'' Das macht man nicht! und du bekommst eh später neue und geile waffen. Man ringt keine um...naja Mud kann mann... Naja lass die lieber leben. Weil ich habe mal den Reislord gekillt und alle wollten mich killen
09.03.2003, 09:35 #7
Skeleon
Beiträge: 793

Ne, vor allem, selbst wenn du seine Waffe willst kannste ihn ja nur bewußtlos schlagen und ausplündern ... viele Leute haben noch nen Nutzen für später, du schneidest dir mit Random-Kill nur ins eigene Fleisch ... Mud muss man auch nicht umbringen ... verprügeln, dann sagen, "Verpiss dich" und er lässt einen den Rest des Spiels in Ruhe ...
Umbringen würd ich nur die allerwenigsten, bspw. AL-Wachen an der Brücke, die einen später sowieso angreifen würden o.ä. ...

MfG
Skeleon
09.03.2003, 10:29 #8
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich hab den Cheat jetzt eingegeben und Homer
stand wieder da,aber wenn ich íhn anspreche steht da nur:
,,Ende''!Bug oder nicht??
09.03.2003, 10:37 #9
East_Side
Beiträge: 441

Kann sein, kann aber auch nicht sein! Vielleicht hat das PB sogar gewollt, wenn man einen Kunden umbringt und noch einen Quest von ihm bekommen hatte, dass die Quest dann nicht mehr gelöst werden kann. Als Strafe!
Aber wirklich, du musst ihn doch nicht gleich umbringen! Wenn du ihn umgehauen hättest hätte es gereicht!
09.03.2003, 10:41 #10
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Piranha#17
Ich hab den Cheat jetzt eingegeben und Homer
stand wieder da,aber wenn ich íhn anspreche steht da nur:
,,Ende''!Bug oder nicht??

Normaler weise müsste da stehn: Na, wie gehts? oder so. naja wie ich das q abgeshclossen ahbe konnte ic hauch noch nicht mit ihn reden. aber dann wie kapitel 2 zu ende war sah ich ihn und sprach ihn an. egal.
09.03.2003, 10:45 #11
Lord Aragorn
Beiträge: 821

ja,aber ich hatte i9hn ja schon wegen der Aufgabe angesprochen!
Wahrscheinlich steht darum da nur Ende!
09.03.2003, 10:47 #12
Skeleon
Beiträge: 793

Hast du denn die Dammlurker-Klaue dabei?
Ich glaube die brauchst du als Beweis, darfst sie zwar behalten, aber evtl. um das Script in Gang zu setzen oder so ...

MfG
Skeleon
09.03.2003, 19:30 #13
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich hab sie ihm abgenommen aber vielleicht hab ich sie
verkauft! Und wenn ich von einem anderen Lurker
die klaue nehm geht das auch?
09.03.2003, 19:33 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, das geth nicht. es muss die "kralle eines dammlurkers" sein. und da gibt es nur einen.

mfg
"der winzige"
09.03.2003, 19:35 #15
Lord Aragorn
Beiträge: 821

so'n mist!
ich hoffe ich hab die noch!:(
09.03.2003, 19:36 #16
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ansonsten guck dich mal nach dem insert-cheat um. aber erst klappere die händler ab.

mfg
"der winzige"
09.03.2003, 19:42 #17
Lord Aragorn
Beiträge: 821

o.k. mach ich!
Dankeschöööööööööööööön!
09.03.2003, 19:45 #18
Stenic
Beiträge: 496

kein problem ich helfe doch gerne ^^
09.03.2003, 19:49 #19
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich glaub ich hab was!
Geht das wenn ich einen Dammlurker hercheaten
würde und dann die Klaue nehm?
09.03.2003, 19:51 #20
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

theoretisch.
allerdings müsstest du ihn per "kill" in der konsole töten. sonst würdest du erfahrung für kriegen und das wäre ja cheating.

mfg
"der winzige"
09.03.2003, 19:54 #21
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja stimmt!Ich wollte ja
eigentlich GAR NICHT
cheaten!
09.03.2003, 20:02 #22
Champ
Beiträge: 5.711

Ist so oder so gecheatet.
cheat für den Dammlurker
insert damlurker
cheat für die klaue
insert itat_damlurker_01
09.03.2003, 20:06 #23
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Danke nochmal an alle!
Und Champ den Cheat für die Klaue
hätte ich niemals so rausgefunden!;)
Seite 1 von 1  1