World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Drachenschutzverein
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
17.03.2003, 13:49 #251
Daedroth
Beiträge: 171

seit gegrüsst ihr jünger der heiligen DRACHEN!!!

es wär doch irgenwie geil wenn man in gothic3, wie bei drakan, auf einem drachen reiten könnte wenn man die nötigen erfahrungspunkte dazu investiert oder ???
17.03.2003, 14:11 #252
sphero
Beiträge: 3.402

ich glaube das wird wohl immer ein traum bleiben.... ;)
17.03.2003, 15:33 #253
Master EX
Beiträge: 184
THX
Es ist der glücklichste tag meines lebens ich danke allen die für mich gestimmt haben.
17.03.2003, 15:49 #254
AYREON
Beiträge: 1.230

Hiermit möchte ich mich für Aufnahme bei Allen bedanken.
17.03.2003, 16:00 #255
<V!NCE>
Beiträge: 493

Wer is eigentlich ausser Lord Sebastian und Stenic noch stimmberechtigt ?
17.03.2003, 16:03 #256
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von PC_Hero (C_NPC)
Wer is eigentlich ausser Lord Sebastian und Stenic noch stimmberechtigt ?


Schau dir die erste Seite an da steht alles. Also Phoenixfee aber sie sagt nie was...
17.03.2003, 17:07 #257
sphero
Beiträge: 3.402

ich hab mir schon dieses thema auszuweiten.....soll heißen die selbe grundlage wie im schattenläuferverein, das sich halt jeder irgendwo einordnet. ich will aber auch nicht alles vom ssv ausgedachte benutzten......also wenn jemand mal vorschläge hat, bitte posten!! hat schon jemand ein bild für die sig gefunden???? und wie groß sollte es sein??
17.03.2003, 17:25 #258
_nEo_
Beiträge: 1.658

Da ich nicht so begabt in Screenshotsmachen bin und zurechtschnibbeln,
könnt ihr mal auf den link gehen und wenn euch etwas anspricht einfach als sig zurechtschnibbeln, ich bin mal gespannt

den link gibts hier
17.03.2003, 17:58 #259
AYREON
Beiträge: 1.230

@_GorNaChr1zZz_: Wie gefällt Dir die Homepage?
17.03.2003, 18:04 #260
_nEo_
Beiträge: 1.658

ich find sie hammergeil, man findet informationen zu jeglichen drachen(Baumdrachen,Frostwürmer,Gletscherwürmer,Höhlendrachen,Kaiserdrac hen
Perldrachen,Purpurwurm,Riesenlindwurm,Taschendrache,Westwinddrache,
Zergdrache uswusf)

über ihre anatomi und ihre geschichte,... es ist einfach alles da,
ihr könnt ja mal auf der seite rumstöbern, ich suche zurzeit ein krazzes Zitat was wir als sig verwenden können,
ich bitte um eure hilfe .

drachen zu ehren ;)
17.03.2003, 18:04 #261
AYREON
Beiträge: 1.230
Drachenarten
Habe mit unserem Vorsitzenden über eine Idee von mir geredet. Dies wäre:
Welche Arten es von Drachen z.B. Eisdrache usw. gibt. Wir könnten dann eine Liste machen. Klasse wäre mit Bild.

Was meint Ihr dazu?
17.03.2003, 18:06 #262
Stenic
Beiträge: 496
Re: Drachenarten
quote:
Zitat von AYREON
Habe mit unserem Vorsitzenden über eine Idee von mir geredet. Dies wäre:
Welche Arten es von Drachen z.B. Eisdrache usw. gibt. Wir könnten dann eine Liste machen. Klasse wäre mit Bild.

Was meint Ihr dazu?



Gut ich schreibe ma lwelche Drachen ich bisher kenne.

Feuerdrache
Höllendrache
Wasserdrache
Eisdrache
Felsendrachen
Sumpfdrache
und ein normaler Drache ^^
17.03.2003, 18:11 #263
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ AYREON

wo kommt die liste dann hin ? in diesen thread ?
die liste zusammenstellen ist kein problem,
man könnte einen neuen drachenthread aufmachen (da unser auch bal voll sein wird)und eine kurze imposante definition von drachen reinschreiben(darunter die liste)
um es so vielen zukünftigen anhängern wie möglich schmackhaft zu machen ;) , meintest du das so in der art ?

(darf ich zu den weisen im rat des DSV gehören?;Z )
17.03.2003, 18:14 #264
_nEo_
Beiträge: 1.658

Baumdrachen
Frostwürmer
Gletscherwürmer
Höhlendrachen
Kaiserdrachen
Perldrachen
Purpurwurm
Riesenlindwurm
Taschendrache
Westwinddrache
Zergdrache
Goldene Drachen
Silberne Drachen
Bronzene Drachen
Messing Drachen
Kupfer Drachen
Rote Drachen
Blaue Drachen
Grüne Drachen
Schwarze Drachen
Weisse Drachen

die kenn ich
17.03.2003, 18:30 #265
AYREON
Beiträge: 1.230

Am besten einen neuen Thread eröffnen. Mit Beschreibung und Bild. Wäre gut. Kannst du dies machen, weil ich jetzt zu Arbeit. Nachtschicht bis 6.00 Uhr morgens.
Habe noch im Drachental ( Homepage ) einen Moordrachen gefunden.
17.03.2003, 19:05 #266
sphero
Beiträge: 3.402

wieso einen neuen thread?? ich finde das dann der verein gespalten wird und das wollt ich nicht!!!

was haltet ihr davon, das diese ganze geschichte mit auf die erste seite kommt?? aber dann liest es vielleicht keiner??!! was meint ihr dazu??
17.03.2003, 19:59 #267
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hmh, wir können auch warten bis der thread 400 posts erreicht hat, und damit neu beginnen, ich finde das man nicht einfach einen verein
gründen kann und dann nix mehr drüber schreibt,
ich würde sogar dem DSV zu ehren aus den anderen vereinen(außder mudfanclub)
aussteigen, men sollte sich nur auf einen verein ernsthaft spezielisieren.

chris
17.03.2003, 20:38 #268
sphero
Beiträge: 3.402

man kann ja aber schon immer anfangen zu sammeln (bilder, Drachennamen), ich hab mir auch überlegt, im nächsten anfangspost, wie eine kleine linksamung zu machen....

achso nochwas...tschuldigung todesfürst, wenn es dir nicht passt, aber das muss verööffentlicht werden....
@ members: zieht euch das mal rein:

quote:
Na zum beispiel habt ihr erst durch uns den DSV gegründet. Außerdem wäre noch zu erwähnen dass die meisten von euren Mitgliedern erst bei uns waren und dann noch zu euch gegangen sind und nochwas. ihr macht dauernd Werbung für euch auch bei uns im SSV. Aber ehrlich gesagt mir ist dass scheiß egal wenn der Spamm weitersogeht trett ich zurück.


bei erstens würde ich ja noch zu stimmen. 2. kann schon gar nicht sein, weil wir mehr mitglieder haben als ihr und manche waren zuerst bei uns!! was für eine werbung, du machst do auch werbung wenn du bei uns reinschreibst durch deine sig!!!

@ Drachenmitglieder: :D was haltet ihr davon, entweder ich hab was nicht mitbekommen, oder....
17.03.2003, 20:51 #269
_nEo_
Beiträge: 1.658

Die wollen sich doch nur wichtig machen, das strahlt doch nur so vor Neid,ich kann mir vorstellen das die was gegen den lieselverein haben oder die anderen vereine, aber die einzig wahren sind nun mal DSV und (SSV),

quote:
Aber ehrlich gesagt mir ist dass scheiß egal wenn der Spamm weitersogeht trett ich zurück.


tret ich zurück?!? die sollen sich mal nicht so aufplustern...
17.03.2003, 22:33 #270
Daedroth
Beiträge: 171

ich finde das bild

http://burns.cs.uni-potsdam.de/~eng...ture&bildid=734

würde sich gut als sig machen
17.03.2003, 23:10 #271
Yori
Beiträge: 657

Hier hab ich euch mal ein paar Drachenbilder rausgesucht.

böser Drache

zutraulicher Drache
(Auf das Bild hab ich schon Patent angemeldet!)
Sunset Dragon

Edit: Warum geht der Dreck jetzt net?!?
Ich versuche mal rauszufinden warum...
18.03.2003, 12:48 #272
sphero
Beiträge: 3.402

hehehe....gutes bild!!!! mit dieser originalgröße, machen wir auf uns bestimmt aufmerksam!!!!:D ;) auf dem drachen sitzt der held und der beim delfin is mud!!!:D :D das einzige was mir nich so dran gefällt sind die augen des drachen....sieht wie ein insektauge aus... :(

@ yori: bei deinen links komm ich immer bloß auf geocities....muss ich von dort auf einen link drücken..??


aber trotzdem danke erstmal an die bildsucher!!!!

quote:
Die wollen sich doch nur wichtig machen, das strahlt doch nur so vor Neid,ich kann mir vorstellen das die was gegen den lieselverein haben oder die anderen vereine, aber die einzig wahren sind nun mal DSV und (SSV),


meine meinung, sind vielleicht neidisch!! oder ihn passt es nicht besser ist oder irgendwann sowieso werden wird.....


ES LEBEN DIE DRACHENSCHÜTZER!!!!!!!!

sie haben mir auch schon gedroht mich rauszuschmeißen, bloß weil ich mal ne einfache frage hatte, also solche zustände sind bei uns nich!!!*zumglückaufatm*
18.03.2003, 15:20 #273
_nEo_
Beiträge: 1.658

Und wenn schon, es ist nun wierklich keine ehre im SSV zu sein,
in unserm DSV ist es viel sozialer und es herrscht eine viel
schönere harmoni als bei denen ;)

Ich persönlich hab nix gegen das hier

Ich hab noch eins , schon auf siggröße zusammen geschnibbelt aber,
wo bekomm ich jetzt noch ne kewle schrift her?

PS.:Ich kann euch mal das bild schicken und ihr machts dann fertig,
ich brauch nur mal eure e-mailadresse.
18.03.2003, 16:27 #274
<V!NCE>
Beiträge: 493

Soll i das Bild dann ma kleiner schnippeln und in Jpeg umwandeln ?
18.03.2003, 16:52 #275
sphero
Beiträge: 3.402

kannst es mir mal schicken...........mal sehen ob ich was machen kann.......:D ;)

S-Rosi@web.de
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »