World of Gothic Archiv > Hilfe
Das Leben eines Waldläufers
Seite 3 von 3  1  2  3 
16.03.2003, 09:17 #51
min0r
Beiträge: 2.318

Jaja schnell wegeditiert...hm...
16.03.2003, 10:49 #52
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@minor das ist wiedereinmal eine spamm-warnung. laß es einfach. schreib nur beiträge, wenn du was zum thema zu sagen hast und nicht nur um allen zu zeigen das du dabei bist... laß es! (nicht antworten oder rausreden)

das bezieht sich übrigens auf dein verhalten im ganzen thread (und im hilfe-forum im allgemeinen), nicht nur auf die letzten posts...
16.03.2003, 23:01 #53
Smudo21
Beiträge: 113

Ihr habt mich auf den Geschmack gebracht. Ich werd jetzt auch Gildenloser Waldläufer, hoffe es macht soviel bock wie ihr sagt.
17.03.2003, 07:19 #54
El Libertador
Beiträge: 3.477

Frage : Wie tötet ein Gildenloser Waldläufer im 1.Act Skelette?
17.03.2003, 07:36 #55
min0r
Beiträge: 2.318

@GM: Ich antworte trotzdem: Also wenn ich einmal was dazu sage und das passt nicht zum Thema, dann reißt mir jeder den Arsch auf (eigentlich nur du)!Aber wenn die anderen mal was sagen (Mod oder einer mit vielen Posts), dann sagt keiner was!Nenn mir bitte mal n paar Posts, damit ich seh wo ich rumgespammt hab!

@ El Libertador: Gar nicht!(Außer n Goblin-Skelett)Sie ham ja 1000 Verteidigung auf Geschoße!
17.03.2003, 08:58 #56
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ja ,das dachte ich mir,auch das Rapier macht weniger
Schaden als zum Beispiel das rostige Bastardschwert,
eigentlich komisch.

Achso Minor gratuliere zur 500
17.03.2003, 09:05 #57
doooom
Beiträge: 6.173

Man muss ja als Waldläufer auch nicht unbedingt im ersten Kapitel skelette töten. Denen kann man ja auch ausweichen.

@Minor
Das Thema mit dem spammen hatten wir doch schon mal oder? Und da hat sich das doch auch gelegt gehabt. Also einfach beim Thema bleiben, dann ist das alles halb so wild.
Mir ist klar, das ich auch schon mal gespammt habe, aber nur selten
@El
Hast du keine Arbeit oder warum bist du jetzt on?
17.03.2003, 09:15 #58
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ich finde es nur erstaunlich das man mit dem Rapier 50 dmg
weniger Schaden macht als mit dem rostigen Bastardschwert
45 dmg.

Achso Doooom unter ICQ habe ich mich gemeldet.
17.03.2003, 12:32 #59
Tropicus
Beiträge: 75

hi! geh mal zu:
http://home.t-online.de/home/Jan-Braun/
da kannst du sehn wie du zum minental klettern kannst!
mfg tropicus
17.03.2003, 14:00 #60
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Tropicus: Schau mal in die Sig von Kermit! Da ist bereits eine Beschreibung! Danke!
17.03.2003, 14:55 #61
Tropicus
Beiträge: 75

ups schuldigung! ich einfach zu faul zu lesen ;)
ich wollte ja nur helfen!
mfg tropicus
17.03.2003, 16:19 #62
Lolindir
Beiträge: 2.731

*räusper*...darf ich stören aber in diesem Thread geht es um Das leben als WL also...!
@kermit: Wie komme ich aus dem minental raus? Normal weg? Noch ne Kletterpartie? Wär gut wenn du den Comic erweiterst!!!
@GM: Bloß weil minor darauf "hingewiesen" hat das ich editiert hab mußt du ihn nicht gleich anmachen! Die anderen User reden auch von anderen dingen, also
quote:
@El: Hast du keine Arbeit oder warum bist du jetzt on?


da würde ich gucken!

P.S.: Geht nicht gegen dich doooom!!!!(nur z.B.)

Legolas
17.03.2003, 16:26 #63
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Legolas
Ich hab doch nen Comic gepostet wie man wieder raus kommt:
Weg aus dem Minental
und rein hab ich 2 Wege:
Weg ins Minental
Von Xardas ins Minental
17.03.2003, 16:34 #64
Lolindir
Beiträge: 2.731

Danke deine Comics sind Spitze! Gratulation zum 300.!!!
17.03.2003, 20:11 #65
Mandos
Beiträge: 69

Fand ich auch übertrieben mit dem Warning.

Meiner is nu Lev 12 immer noch Kap 1(auf Schattenfelläufer Jagt).

Ich hab 50 Dex (mit ein bischen mithilfe is einer der trolle tot ich also schnell rein rapier und kronstöckel kassiert und vorm 2ten wechgerant)

Rest in Bogen bzw Diebeskills.

An Jagtskills hab ich mit Klauenhacken(klauen hat jedes 2te biest) und Schattenfelläuferhörner(gibt nachher quest) gegönnt.

Hab auch Komp Bogen. Dummerweise ist nahezu das komplete Restliche Jagtgebier von Wargen und Skeleten besetzt. Also erstmal ins Minental klettern weiter Snapper killen.

Hmm oder Lieber kap. 2 und die Mincrawler Rüssi. mal schaun.
17.03.2003, 20:22 #66
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich geh jetzt erst mal ot:

wenn ihr kritik an den mods habt sprecht sie doch dirket an und diskutiert nicht im forum darüber, das halte ich für recht unfair. ich finde sie leisten hier ne super arbeit. man sollte auch bedenken das (zumindest einige von ihnen) auch ein privatleben haben und das hier in ihrer freizeit und nicht zuletzt auch für die com also euch machen.
(edit: ich will hier gm gar nicht verteidigen, hat er bestimmt nicht nötig)
so ich will hier jetzt keine diskussion anfangen, sonst verkommt der thread zum ot.


Wie kämpfen gegen Pfeilimmune?

ich würd bei nem waldläufer etwas auf stärke setzen und mir dann mit dem orkschlächter und so anfangs 30% 1h ne schöne zeit machen. dann sollten skellete auch net schwer sein(hat sogar mein magier gepackt).
Seite 3 von 3  1  2  3