World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sooo Dooofffff
Seite 1 von 1  1 
09.03.2003, 19:41 #1
Neak
Beiträge: 150
Sooo Dooofffff
Also ich habe jetzt von Vorne bis Kapitel 4 gespielt und hab den Weg des Drachentöters gewählt gut, ohne Alchemist mit Stärke tränke oder Geschicklichkeits Tränke ist es nix wert und da hab ich von vorn begonnen.

Hab da leider aber das gleiche gemacht und hab da bis zu Constantino gespielt hab alles geholt war gut drauf und hab aber schon leider eine Lehre begonnen

So ein Mist jetzt nochmal von vorn ist das net doof
09.03.2003, 19:48 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Häääää?
Alchimie kannst du doch auch später noch lernen.
Und wieso hast du dann nochma angefangen ?!?
09.03.2003, 19:49 #3
East_Side
Beiträge: 441

Du musst auch nicht bei Constantino Lehrling sein, um die Tränke zu lernen. Du kannst bei Sagitta zum Beispiel, die ersten Tränke lernen, dann gehts du zu Constantino und fragst ihn, was für Tränke er dir bei bringen kann, wenn du ihm die Kräuter gegeben hast und auch erfahrung in der Alchemie hast, dann zeigt er dir auch den Rest! also nicht nochmal neu anfangen!
09.03.2003, 19:50 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

alchemie kannst du auch lernen wenn du nicht bei constantino lehrling bist. geh zu ignaz oder sagitta. und wenn du grundkenntnisse hast, hilft dir auch constantino weiter.

mfg
"der winzige"
09.03.2003, 19:50 #5
Srezor
Beiträge: 853

Das Spiel ist so ziemlich immer schaffbar........

Kein Grund neu anzufangen........... ;)
09.03.2003, 19:51 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

heul net, bin auch drachenjäger und hab bei harad ne lehre. und bevor hier wer fragt, ich mach quasi alles platt *prahl*

naja so heftig isses nich, hatte aber noch keine probleme
10.03.2003, 13:28 #7
sphero
Beiträge: 3.402

Dj und bei const lehrling, das is ja das blödeste was ich gehört hab!! na gut nich ganz...

bei ignaz kannste auch brauen lernen!!!
10.03.2003, 16:55 #8
Neak
Beiträge: 150

*hat gerade bei Ignaz gelernt dann is zu Con gegangen* Aso ja es geht sry für den nervlosen Thread aber echt das wusste ich net tut mir leid
10.03.2003, 18:02 #9
sphero
Beiträge: 3.402

@ neak: was ist das für ein ava bei dir?? ein selbst gemaltes??
10.03.2003, 18:03 #10
sphero
Beiträge: 3.402

achso, noch was: wo hast du das her??
Seite 1 von 1  1