World of Gothic Archiv > Hilfe
Banditen Leuchtturm + Hehler suchen
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 19:50 #1
magic_halli
Beiträge: 29
Banditen Leuchtturm + Hehler suchen
Hi,

wie kann ich am besten die Banditen am Leuchtturm killen. Ich gehe immer tod - bin langssam am verzweifeln...?!
Außerdem kann ich den Hehler nicht finden, den ich Lord Andre übergeben soll!!!
10.03.2003, 19:51 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. für die musst du schon sehr stark sein, oder wenigstens ein paar gute zauber haben.
2. milizrüstung ausziehen, nadja mieten, nadja nach dem Hehler fragen, borka ansprechen und nadja nich erwähnen.


@zava
klar, das ärgert die anderen immer schön, wenn ich schneller bin. ;)
10.03.2003, 19:53 #3
Zavalon
Beiträge: 1.025

zu den banditen, das ist nur eine sache deines levels... nach ner weile wirst du die ohne probleme töten können


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

öhm wenn du den kraut verkäufer meinst dann geh zu nadja


is die prostituierte in der roten laterne

edit: doooom du penner :D hast du so ein gespür immer vor den andern zu posten?? auch wenn die schon längst am posten sind ?? penner war nich ernst gemeint ;) :D
10.03.2003, 19:55 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Versuch mal hinter den Turm zu laufen und dann ganz schnell die beiden angreifen und dann um Ecke laufen das dich der mit der Armbrust nicht beschiest.
Der Hehler ist Borka der Pufftürsteher. Zieh deine Rüstung aus und geh zu Bromor dem Puffbesitzer. sag ihm du willst dich amüsieren und geht mit Nadja hoch. Bevor du sie beglückst fragst du sie nach dem Sumpfkraut und gibst ihr 50 GS dann redest du mit Borka sagst ihm aber nicht das Nadja dich schickt!
10.03.2003, 19:55 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich hatte auch Probleme mit den Banditen,hab im 2.Kap.versucht die zu töten,bin aber andauernd gescheitert.Im 4.oder 5. Kap.sind die dann aber kein Problem mehr.
10.03.2003, 19:56 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also wenn du die nicht Packst, dann kannst du sie einzeln zu Niklas locken. Mit der Karte
hier solltest du ihn finden.
10.03.2003, 19:57 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

trick für die banditen. wenn du dich von hinter dem haus anschleichst, schiessen die banditen dich zuerst mit den pfeilen ab, dann versteckst du dich hinter dem haus. wenn sie dann mit den schwertern ankommen, fallen sie links an der seite runter (war bei mir so, hat 2mal geklappt). falls sie doch druchkommen, lauf einfach in den hinteren wald und lock den schattenläufer an, das gab beim 3ten mal ein schönes gemetzel :) , K
10.03.2003, 20:02 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Mit einigen spruchrollen wie z.b. Feuerpfeil, Eispfeil und Feuerball sind die Banditen am Leuchtturm kein problem, mit level 1 kann man die platt machen. Am besten noch dazu den Ring der Astralen Kraft holen (nahe Niclas auf dem Hügel), und der Grillfest kann beginen :D

Ring der Astralen Kraft (Fundort)
10.03.2003, 20:16 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich musste einfach fragen wie du den Screenshot gemacht hast Nachtwanderer. Die Sichtweite ist doch bestimmt über 300% oder?
10.03.2003, 20:20 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Also wenn ich mich nicht irre müssten das 4000% oder so sein. Kann man in der Konsole irgendwie einstellen.
10.03.2003, 20:22 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

So ne Aussicht würde ich auch gerne ma haben,bei mir sit nach dem 3. Baum schluss. Aber das sind bestimmt mehr als 300%.
10.03.2003, 20:24 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das habe ich über die Konsole gemacht:

bmarvinb

F2 drucken

"set clippingfactor 4000" tippen (ohne "")

Enter drucken

"zfogzone" tippen (ohne "")

Enter drucken

Mit F6 kannst du Kamera frei bewegen, mit F4 kommst du "zurück"

(und nein, ich habe kein "Monster Rechner" :D , es ist nur ein AMD TB 1.2 Ghz und GeForce Ti4200)
10.03.2003, 20:27 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Naja, was man im Jowoodforum alles für cheats lernt! ;)
10.03.2003, 20:29 #14
Kermit.d
Beiträge: 3.145

thx
Das mit der Camera wusste ich schon. Wenn du F5 drückst, kannst du in der Kamera von F6 bleiben, aber mit dem Char rumlaufen.

Aber jetzt wieder zum Thema, sonst verläuft sich das.
An dem Leuchtturm ist auch so ein Bretterverschlag hinter den man sich stellen kann. Wenn man dort ist Packen die Banditen den Bogen weg und ziehen das Schwert. Ab jetzt laufen sie einem nach und man kann sie hinlocken wo man will (Niclas/Mika/Schatteläufer).
10.03.2003, 20:33 #15
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Kermit.d

So hab ich das auch immer gemacht,aber mir mir ist immer nur einer hinterhergelaufen.Die anderen wollten nich,da konnt ich machen was ich wollte.Aber die zweien waren dann auch kein Problem mehr.
10.03.2003, 20:48 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

noch mal zu den banditen, ich gehe immer um den leuchtturm herum, schiesse dann einen pfeil auf einen der banditen, der kommt aufgrund seiner hundsmiserablen wegsuchung über den leuchtturm geklettert, wo er nochmal ein paar pfeile fängt, und dann wenn er runterspringt, fällt er in mein schwert. dann noch ein zwei links rechts kombies und der erste ist geschichte. mit dem zweiten gehst du genauso vor, musst aber aufpassen, im normalfall, kommt der spätestens sobald der erste tod ist übers haus. der dritte versucht durch die wand zu einem zu stossen, du machst einfach den umweg durch die tür, und alleine ist der eigentlich kein problem wenn du mich fragst



@ nachtwanderer, ich habe die cheats auch benutzt und was muss ich bemerken, ich kann in khorinis ohne ruckler spielen, obwohl mein pc sonst bei sichtweite 200% in khorinis schon fast explodiert. ist das normal,liegt das daran, das bei den einstellungen noch der ursprüngliche wert steht(140%) und kann man das eigentlich abstellen ohne neu laden zu müssen???
Seite 1 von 1  1