World of Gothic Archiv > Hilfe
Paar Fragen (quests kapitel 1)
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 13:17 #1
Cäsar
Beiträge: 49
Paar Fragen
Ich hab paar fragen zu so kleinen quests, die ich noch machen will bevor ich zum 2.mal ins minental gehe:

1. Wo finde ich grom den jäger? ich hab nämlich das was er will aber finde ihn nicht mehr ;)

2. Wie komm ich in die diebesgilde? ich hab nen gefüllten fisch, finde aber keinen attila!

3. Wo ist bulco? Ich hab den quest von pepe dass pepe will dass jemand bulco aufs maul haut, und ich will bulco aufs maul hauen! ;)

4. Welche stufe wart ihr als ihr zum zweiten mal ins minental seid, also zum die drachen killen, ich bin jetz stufe 14, das ist noch zu niedrig oder ?

Ich glaub das wars vorerst, wenn mir noch was einfällt schreib ichs ;)

MfG
11.03.2003, 13:23 #2
Crow
Beiträge: 3.048

1. Weiß ich so leider net mehr, es gab so viele Jäger in der Wildnis...

2. Red doch mal mit dem Wirt der Hafenvierteltaverne, vielleicht sagt der dir was (nämlich, dass dich ein jemand sprechen will), wenn du alles andere erledigt hast (z. B. den Fischhändler nicht verraten und den Krams).

3. Sitzt in der Kneipe (vorne rechts, wenn du vom Haupthaus bei Onar rauskommst) bei Silvio oder pinkelt draußen gegen einen Baum.

4. Weiß ich leider net mehr. Wenn dir die Gegner zu stark sein sollten, bist du zu schwach ;)
11.03.2003, 13:24 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Siehe hier
2. Siehe hier
3. Bullco sitzt in der Bar/Küche oder was das ist auf Onars Hof. Er ist aber schwer kleinzukriegen am Anfang.
4. Du solltest erst mit 20 aufwärts an die Drachen denken. Kommt aber ein wenig auf deine Ausrüstung und Fähigkeiten an.
11.03.2003, 14:49 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Zu 4.,kommt drauf an als was du spielst und was du so für ne Ausrüstung hast.Aber lvl 14 ist ein bisschen niedrig.
11.03.2003, 19:29 #5
Isgaron
Beiträge: 329

Ich war lvl18 als ich das zweite mal ins Mienental aufgebrochen bin und bin gut durchgekommen. aber ich war bei der miliz, ich glaube dort bekommt man die beste ausrüstung für den anfang, deswegen wird es wohl wirklich darauf ankommen, in welcher Gilde du aufgenommen bist.
11.03.2003, 19:37 #6
Ardenor
Beiträge: 143

zu 4: mit vielen HP und Geschwindigkeitstränken geht das - immer dran bleiben und zur not nen abgang machen um sich zu heilen; is nur die frage ob du es mit lev. 14 überhaupt erst bis zu den drachen schaffst
11.03.2003, 19:39 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du meister auf einhand oder zweihand bist, und ne waffe mit mindestens 65 dam hast ist alles kein problem. dann noch ein geschwindigkeitstrank, und die drachen sind geschichte
12.03.2003, 13:31 #8
Xorag
Beiträge: 859

ich bin mit LVL:14 doer 15 als 2. mal rein und hab den Eisdrachen als erstes ohne grossartige probs gemetzelt also bitte.....
Seite 1 von 1  1