World of Gothic Archiv > Hilfe
Armee der Finsternis rune is nicht
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 17:51 #1
IDie
Beiträge: 51
Armee der Finsternis rune is nicht
Aaaaaaaaaaah, ich könnte heulen, Ich bin Kreis 6 und hab gelernt wie man armee der finsternis rune erstellt, hab noch n leere rune, das heile ding aus der bibliothek hab ich bereits als rune, ich hab ne spruchrolle sowie n knochen eines skeletts oder wahlweise ne schwarze perle, rest nicht, aber er sagt immer ich hab zu wenig rohstoffe, ich konnte todeswelle erstellen, aber die armee geht beim besten willen nicht, warum klappt das nun nicht?
11.03.2003, 17:59 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Du brauchst immer jeweils ein der Aufgeführten Zutaten um die Rune zu erschaffen! Nicht entweder oder!
11.03.2003, 18:04 #3
IDie
Beiträge: 51

Das ist mir schon klar, aber dann müsste es zu 200% klappen, und es klappt garnicht
11.03.2003, 18:11 #4
WuDu
Beiträge: 40

denk dran, dass man ne magierolle von dem spruch haben muss zuzüglich zu den zutaten und nem leeren runenstein...
11.03.2003, 18:14 #5
IDie
Beiträge: 51

liest eigentlich irgendjemand mein post da oben?
Ich habe eine LEERE Rune
Ich habe die Spruchrolle
Ich habe den benötigten Skeltett Knochen
ALTERNATIV
Hab ich eine Schwarze Perle

Und ich habs auch gelernt, aber kann die Rune nicht erzeugen
11.03.2003, 18:22 #6
alexgdd
Beiträge: 797

Verstehst du denn nich: du brauchst insgesamt

Einen leeren Runenstein
Eine Spruchrolle Armee der Finsternis
Einen Skelett-Knochen und
Eine schwarze Perle und
Ein Steingolemherz und
Ein Dämonenherz

Also insgesamt 4 Zusatzzutaten
11.03.2003, 18:23 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Hast du ein Steingolem und ein Dämonenherz?
11.03.2003, 18:24 #8
IDie
Beiträge: 51

Nein, wozu? Es steht doch, dass man jeweils nur EINE zutat braucht, das steht bei jedem Kreis buch sogar in großen buchstaben.
11.03.2003, 18:26 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Da steht bestimmt, das man jede Zutat nur einmal braucht. Also brauchst du die 4 von alex aufgezählten sachen.
11.03.2003, 18:28 #10
IDie
Beiträge: 51

bin schon auf dem schiff, tja schade drumm, naja danke
(dämmliche bücher)
Seite 1 von 1  1