World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen im 2. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
12.03.2003, 11:07 #1
safkas
Beiträge: 4
Drachen im 2. Kapitel
Hallo,

endlich habe ich hier im Forum mal eine Karte gefunden, auf dem Diego eingezeichnet ist. Ich hab schon das ganze Minental durchkämmt und alle möglichen Monster (Orks, Wargs, Echsenmänner) niedergemetzelt, aber kein Diego. Dabei bin ich an einen ungemütlichen Feuerdrachen (bei den Echsenmännern) vorbei gekommen und dachte mir: "Na wenn Du gerade dabei bist, kannst Du den ja auch gleich abmezeln."
Doch war nicht... ich hab ihm mit meinem edlen Bastardschwert (Orkschlächter hab ich zu Hause vergessen*g*) und 80 Stärke keinen Kratzer zugefügt! :-( Was muss man denn tun, um ihn zu verwunden?

Weiss jemand, wie stark seine Rüstung ist? Sind die anderen Drachen leichter?
12.03.2003, 11:09 #2
Theston
Beiträge: 849

das wirst du noch früh genug mitbekommen, außerdem hat xardas dir gesagt, wies läuft...
12.03.2003, 11:12 #3
safkas
Beiträge: 4
Mh?
Was soll ich mit der Antwort jetzt anfangen? ;)
Brauch ich erst das Auge Innos um die Viecher zu besiegen?
12.03.2003, 11:14 #4
Theston
Beiträge: 849

du bist ja echt klug!
hast du den leuten überhaupt zugehört
12.03.2003, 11:19 #5
safkas
Beiträge: 4
Ja und? :D
Ich dachte, das Ding ist nur so ein zusätzlicher Schutz, den starke Chars nicht brauchen! :-)

Ausserdem haben sie mir auch erzählt, man kommt ohne Schlüssel nichts ins Minental! :-D
12.03.2003, 11:24 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Theston
du bist ja echt klug!
hast du den leuten überhaupt zugehört



Wäre ne gute Idee gewesen den Leuten zu zuhören,dann wüsstest du das auch,das die Drachen erst im 4.Kapitel dran sind!
12.03.2003, 12:09 #7
Cäsar
Beiträge: 49
Re: Ja und? :D
quote:
Zitat von safkas
Ich dachte, das Ding ist nur so ein zusätzlicher Schutz, den starke Chars nicht brauchen!



Willst hier rumprahlen mit deinem char der stärke 70 hat und orkschlächter, obwohl du erst in kapitel2 bist, lol, bringt dir echt total viel mit deinem "coolen char"
12.03.2003, 12:18 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Was sind denn das hier für Töne auf einmal im Hilfeforum?
12.03.2003, 12:27 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Defacto sind die Drachen erst im 4.Kapitel dran. Du brauchst Innos Auge um mit ihnen zu reden. Stärke 80 und das edle Batsardschwert sagen noch nicht viel aus. Kommt ja auch auf deine Ausbildung im Schwertkampf an. Je besser du da bist, desto höher sind deine Volltrefferchancen. Aber wie gesagt, sie sind erst im 4.Kapitel dran.
Hier die Liste der Stärke. Der schwächste steht oben.
1. Sumpfdrache
2. Bergfestung
3. alte Kastell
4. ehemaliges neue Lager( Eisregion)
12.03.2003, 14:55 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

danke diego. ;)
und die anderen (du natürlich nicht harald ) lesen sich mal bitte noch einmal die nettiquette durch.
http://forum.gamesweb.com/forums/an...?s=&forumid=442
besonders die stelle mit dem umgangston
12.03.2003, 15:24 #11
Theston
Beiträge: 849

hm.. ich auch?
12.03.2003, 15:24 #12
Baltharsar
Beiträge: 20

ich habe das spiel noch nicht so lange. eigentlich erst 2 tage. woltte ma fragen wie man schnell stark werden kann und wo. bin kurz dafor ein söldner zu werden.danke
12.03.2003, 15:28 #13
kenny101
Beiträge: 1.133

hmm, irgendwie passt die frage nicht zum thema :)

egal, du musst schauen, dass du alle quest/nebenquest machst, auch die, die dir helfen würden bei der miliz oder magier aufgenommen zuwerden, nur wegen den exp´s. auch musst du viel in den wälder rumlaufen und ein paar tiere töten, dadurch bekommst du nochmals exp. durch die lernpunkte kannst du dann deine stärke/waffengeschick steigern, so wirst du stärker. doch vernachlässige nicht die anderen werte wie z.b. geschick<--wichtig wenn du taschendiebstahl erlernen willst, K
Seite 1 von 1  1