World of Gothic Archiv > Hilfe
**** in Khorinis? was birngt die?
Seite 1 von 1  1 
13.03.2003, 14:52 #1
Tropicus
Beiträge: 75
**** in Khorinis? was birngt die?
moin leutz!
wie schon der titel sagt:
was bringt die **** im hafen viertel? nadja heisst die oder so? ich mein man zahlt was, dann fickt man sie aber bringt sonst nix oder?
hoffe ihr koennt mir helfen!
thx mfg tropicus
13.03.2003, 14:54 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

bitte, das heißt dann amüsiert man sich. und sonst ist das auch zu nix da.
oder erwartest du ein quest nur weil du dich amüsiert hast????
das ist nur für die atmosphäre.

mfg
"der winzige"
13.03.2003, 14:54 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Für Milizen gehört sie zu einem Quest. Ansonsten hat sie wirklich keinen nutzen.

PS: *schnellsachenpackundumzieh*
13.03.2003, 14:59 #4
Warnsinn
Beiträge: 264

das müsste doooom wohl am besten wissen ;)
13.03.2003, 15:03 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was heißt hier keinen Nutzen....ich fands schön :D
Also mal Spaß beiseite,wäre ja blöd wenn es ein Bordell in der Stadt gibt und man(n) könnte sich nicht amüsieren.Ich finde das es gut gemacht ist und zur Atmosphäre passt.Jedenfalls hab ich das in noch keinem anderen spiel in der Art gesehen.Wäre vielleicht ne gute idee gewesen,das so zu machen wie bei GTA,dass man dafür ein paar Lebenspunkte zurückbekommt oder dazu.Ist zwar nicht realistisch,aber naja,was hättet ihr davon gehalten?
13.03.2003, 15:38 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von TobiTobsen
dass man dafür ein paar Lebenspunkte zurückbekommt oder dazu.

oder tripper :D
ihr wisst gar nicht wie hygienisch die damen in den bordells damals waren... ohne verhütung und ohne medizinische versorgung mit mehreren freiern pro tag...
13.03.2003, 15:40 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

ohh, da kennt sich einer aus :)


quote:
ihr wisst gar nicht wie hygienisch die damen in den bordells damals waren... ohne verhütung und ohne medizinische versorgung mit mehreren freiern pro tag...


damals ?? ist das nicht heute auch noch so, wenn man an die grenzen nach polen/tschechien fährt :D ....... kenn ich nur vom hören-sagen , K
13.03.2003, 17:00 #8
typhoon20
Beiträge: 75

jaja, vom "hörensagen". nennt man das jetzt so....

(is nicht ernst gemeint)
13.03.2003, 17:05 #9
Tropicus
Beiträge: 75

ok danke leute! es hat mich nur gewundert was die da soll. kam mir nur ein bisschen komisch vor! aber trotzdem danke...
mfg tropicus
13.03.2003, 17:34 #10
min0r
Beiträge: 2.318

Wenn man sich in Gothic amüsiert, dann müsste Nadja doch ein Kind bekommen!
13.03.2003, 17:52 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eine Idee über die man nachdenken sollte. Der Held stirbt bei einem Schiffsglück und Nadjas Sihn wird dann der Held. Aber ich fänds auch blöd den der Held ist mir richtig ans gewachsen. Und außerdem müsst man dann einige Jahre warten......

Na ja ich für das jetzt nicht mehr aus.
Seite 1 von 1  1