World of Gothic Archiv > Hilfe
anim-apsdurdts
Seite 1 von 1  1 
13.03.2003, 16:46 #1
Drakrochma
Beiträge: 4
anim-apsdurdts
Hallo
Hab den neuen Patch installiert und will mich jetzt mal als magier versuchen .
aber es passiert fast alle 20 min das sich gothic in ner animation weg hängt
ich hab bei den soldnern schmieden gelernt und komme nicht mehr aus der hämmeranim raus
spiel steckt da fest , kann nix mehr machen außer reset
wieder das letzte spiel geladen und n molerat angegriffen schießt der depp nicht mit dem bogen und als ich die waffe wechsel wirft er ´n pfeil auf den boden-->tod
wieder laden diesmal ganz anderer spielstand bin am tränke mischen und der rüht und rüht und will von meiner tasta nix mehr wissen
rühren bis zum reset

is sowas jetzt normal oder habt ihr die probs nicht ??

also bei mir geht seit dem update alles mögliche schief
da war 1.29 noch besser

ach ja
mein sys vielleicht brignt´s ja was
1900er XP
512 mb RAM
geforce4 4200
win XP
überall neue treiber drauf


plz help

PS: wer rechtschreibfehler findet , darf sie behalten
13.03.2003, 19:06 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich hatte das Problem auch mal,hab das Spiel noch mal runtergemacht und den alten Patch drauf gemacht,dann lief es wieder.Wird dir wohl nichts andres übrig bleiben.
13.03.2003, 19:37 #3
Suplexx
Beiträge: 60
Muhahaha
Ich find das so langsam echt lustig alle haben Probs mit dem Patch...außer mir.:D :D Das find ich gemein ich bin mal wieder Außenseiter
13.03.2003, 19:46 #4
gligli
Beiträge: 93

version 1.30 läuft bei mir meisten ohne probleme. nur ganz selten fehlt bei gesprächen die zurück oder beenden taste. aber das problem mit dem endlos schmieden hatte ich in version 1.3 nie!!
13.03.2003, 20:06 #5
Krawuttke
Beiträge: 95

hast du daran gedacht ein neues Spiel (ja genau ganz vom Anfang an) zu starten nachdem du den Patch draufgehaun hast? Ansonsten gibt es etliche Probleme wie auch PB einräumt bzw. da es nicht anders geht bekannt gegeben hat
13.03.2003, 20:18 #6
typhoon20
Beiträge: 75

ja, die alten savegames funktionieren bei vielen nach dem patchen nciht mehr, egal obs 1.29 oder 1.3 ist.
im schlimmsten fall mustt du neu anfangen.
gruss typhoon20
14.03.2003, 00:00 #7
Drakrochma
Beiträge: 4
dem sich nix gutes bädsch
ich hab ja ein komplett neues spiel angefangen
2 mal
weil beim ersten mal hatte ich dsa schon beim rüben raus ziehen 3 oder 4 mal gehabt und mußte jedes mal neu laden
beim nächhsten start gings dann
dafür hab ich 3 mal ganz neu starten müssen bis sich nach der sequenz mit xadras noch was getan hat.
hab alles runter geworfen +
neu instaliert und dann das spiel angefangen wo ich jetzt die fehler hab
14.03.2003, 00:02 #8
Drakrochma
Beiträge: 4

ich hab ja ein komplett neues spiel angefangen
2 mal
weil beim ersten mal hatte ich dsa schon beim rüben raus ziehen 3 oder 4 mal gehabt und mußte jedes mal neu laden
beim nächhsten start gings dann
dafür hab ich 3 mal ganz neu starten müssen bis sich nach der sequenz mit xadras noch was getan hat.
hab alles runter geworfen +
neu instaliert und dann das spiel angefangen wo ich jetzt die fehler hab
14.03.2003, 03:47 #9
Bat
Beiträge: 1.157

was is denn nun direkt dein problem? ^^
14.03.2003, 05:20 #10
Neak
Beiträge: 150

o.Ô versteht nix
14.03.2003, 05:58 #11
Suplexx
Beiträge: 60

:D :D :D :D :D :D :D :D Ich finde das so lustig ich hb's nicht neu gestartet und es funtzt. Und ein neues Soiel funtzt auch.
14.03.2003, 07:31 #12
Drakrochma
Beiträge: 4

War ein falscher verklicker
hätte n antwort auf n posting werden sollen






Hallo
Hab den neuen Patch installiert und will mich jetzt mal als magier versuchen .
aber es passiert fast alle 20 min das sich gothic in ner animation weg hängt
ich hab bei den soldnern schmieden gelernt und komme nicht mehr aus der hämmeranim raus
spiel steckt da fest , kann nix mehr machen außer reset
wieder das letzte spiel geladen und n molerat angegriffen schießt der depp nicht mit dem bogen und als ich die waffe wechsel wirft er ´n pfeil auf den boden-->tod
wieder laden diesmal ganz anderer spielstand bin am tränke mischen und der rüht und rüht und will von meiner tasta nix mehr wissen
rühren bis zum reset

is sowas jetzt normal oder habt ihr die probs nicht ??

also bei mir geht seit dem update alles mögliche schief
da war 1.29 noch besser

ach ja
mein sys vielleicht brignt´s ja was
1900er XP
512 mb RAM
geforce4 4200
win XP
überall neue treiber drauf


plz help

PS: wer rechtschreibfehler findet , darf sie behalten
14.03.2003, 13:06 #13
typhoon20
Beiträge: 75

hast glück gehabt. nach dem patch war bei mir zwar noch das bild des savegames da, aber der name usw. war weg, und wenn ich laden wollte ging er wieder ins hauptmenü.
14.03.2003, 13:40 #14
Xorag
Beiträge: 859

Ich weiss warum ich Gothic 2 noch nie gepatched hab......
14.03.2003, 13:42 #15
Malek
Beiträge: 6.225

Sollte das nochmal passieren, geh in den Characterschirm (B), gib blind
marvin
ein, dann solltest du den Hänger mit F8 lösen können. Fällt aber unter Cheaten, wie man unschwer an der Heilwirkung erkennen kann...
14.03.2003, 14:30 #16
Chris
Beiträge: 2.122
Bugs Bugs Bugs
Ist ja auch sohn müll mit den Patchs.

Was ich auch an Gothic 2 so schätze ist das jeder nen andren Bug hat

Ich hab den Bug mit dem Ork Ring zum Beispiel net. Schmeiß halt Gothic 2 runter und las es bei v. 1.28 das is noch am besten.
Seite 1 von 1  1