World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Screenshot zu dunkel
Seite 1 von 1  1 
15.03.2003, 15:52 #1
GothicX
Beiträge: 18
Screenshot zu dunkel
Ich habe mal eine Frage.
Wie stelle ich das ein das die Screenshots heller werden?
Meine Screenshots sind so dunkel.
Ich habe in Gothic2 unter Einstellungen schon auf ganz hell gestellt.
15.03.2003, 17:57 #2
crm
Beiträge: 2.190

Mach die Helligkeit oder Gamme höher.
Bei der Helligkeit weiss ich nich, ob da nur der Bildschirm aufgehellt wird, und die Screenshots gleich dunkel bleiben(anscheinend schon), mit Gamma sollte es aber gehen.
Und sonst musst du die Bilder halt in nem Bildbearbeitungsprog heller machen.
15.03.2003, 18:07 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nimm Jasc Paint shop pro 7.00!
Geh auf Effekte,Licht effekte, und zih die "Scheinwerfer in die Ecken
bzw mach sie größer!

Legolas
16.03.2003, 02:24 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Screenshot zu dunkel
quote:
Zitat von GothicX
Meine Screenshots sind so dunkel.


Das ist bei allen spielern so, die Screenshots machen, egal wie du die einstellungen machst, die Screenshots sind immer zu dunkel. Bearbeite die einfach mit einem Bildbearbeitungsprogram, das geht sehr schnell und einfach.
16.03.2003, 02:33 #5
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Also ich habe damit überhaupt keine Probleme, keines meiner Screenshots war zu dunkel oder sonstwie schlecht....
16.03.2003, 15:11 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich habe mit den screenshots keine probs!! ich mache meine immer mit den standard einstellungen und dem uosu tool, und die werden immer klasse. vielleicht wechselst du einfach mal das tool und guckst was besser wird!!
16.03.2003, 15:18 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn meine Screenshots zu dunkel sind erhöhe ich neben der Helligkeit auch noch den Kontrast.
Seite 1 von 1  1