World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fanatische Templer
Seite 1 von 2  1  2 
17.03.2003, 11:41 #1
Swordy
Beiträge: 303
Fanatische Templer
Hinter dem Tor von Gor Boba sind ja einige fanatische Orktempler. Doch wie besiege ich die? Meine Armbrust(Schaden 100) und schwert (nur 60) machen denen nichts. Hätte ich etwa die Tempelwächter Orks nicht killen dürfen????
17.03.2003, 11:51 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Doch, die Tempelwächter musst du schon wegen ihrer Schwerter killen. Du wirst ne bessere Waffe brauchen und viel Stärke. Waffen solltest du im Tempel finden. Wie sieht es mit deiner Stärke aus?
17.03.2003, 11:52 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Orktempler? Was ist das denn Ich gebe ja zu, dass mein letztes Spiel im Schläfertempel schon einige Zeit zurückliegt, aber Orktempler... Wenn du die fanatischen Templer meinst (sind aber keine Orks), dann hau da doch mal mit Uriziel drauf oder haste das Schwert noch gar nicht? Also ich kann mich nicht erinnern, bei denen irgendwelche Probleme gehabt zu haben...

Auf jeden Fall musste die Tempelwächter eh töten, damit kann's nichts zu tun haben.
17.03.2003, 11:55 #4
Perry
Beiträge: 117

Also deine Armbrust dürfte denen schon schaden. Ich habe die immer so getötet. Lass sie nicht so nah an dich herankommen.
Und das hat mit den Tempelwächtern nichts zu tun.
17.03.2003, 11:59 #5
Swordy
Beiträge: 303

Bravo Perry! bist der einzige der drausgekommen ist! :D Versuche es nochmals, denn ich habe warscheinlich die Armbrust zu spät gezückt!

Zur Aufklärung!

Fanatische Templer: SInd die Templer die mit Cor Kalom zusammen fortgezogen sind.

Tempelwächter: Orks(oder was auch immer) im Tempel


UIIIIIIIIIII jetzt aber schnell in die Schule!!! ;)
17.03.2003, 13:57 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

SCHULE???Um 13:00 UHR???

:D

Nein,am besten sobald dich ein Templer hinter dem Tor von Gor Boba bemerkt hat,rennst du nach hinten und nach links auf einen Steinklotz. Dort kannst du sie mit deiner Armbrust leciht unter Beschuss nehmen!:)
17.03.2003, 14:30 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hmmm... wer ist Gor Boba? Irgendwie kann ich mich nicht an den erinnern. Naja... ich werde im jetzigen Spiel eh bald da sein...
17.03.2003, 15:05 #8
Gjaron
Beiträge: 1.380

Gor Boba ist auch ein fanatischer Templer, der mit den zwei Minecrawlern vor dem verschlossenen Gitter steht, welches du im Dämonengenerator aufmachst.
17.03.2003, 15:39 #9
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von RealTriple666
SCHULE???Um 13:00 UHR???

:D

Nein,am besten sobald dich ein Templer hinter dem Tor von Gor Boba bemerkt hat,rennst du nach hinten und nach links auf einen Steinklotz. Dort kannst du sie mit deiner Armbrust leciht unter Beschuss nehmen!:)



ja, so sind wir Schweizer halt! Habe erst um 13.15 Schule.
Werde es nochmals versuchen!

Gor Boba ist eine Unwichtige Person, sie sagt hur, dass ich nie zu Gor Kalom kommen werde, da sie magische Kraft haben ( )
17.03.2003, 17:22 #10
Baldidium
Beiträge: 211

Was, um 13.15uhr schule
Ich will auch so spät schule haben
17.03.2003, 19:58 #11
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Baldidium
Was, um 13.15uhr schule
Ich will auch so spät schule haben



Komm in die Schweiz! Ist voll easy hier! Sogar kiffen soll legal werden :D
17.03.2003, 20:41 #12
RealTriple666
Beiträge: 845

Tze tze tze!

;)

Cannabis soll hier auch legalisiert werden,da es Krnakheiten heilen kann...
17.03.2003, 20:50 #13
Harald
Beiträge: 3.557

@real
Du wirst es kaum glauben, aber es gibt bewiesene Studien und sogar Krankenhäuser die diese Praxis anwenden. Nicht zur Heilung, sondern zur Schmerzpräventation. Wie sonst kannst du dir erklären, das sogar Morphium zur Schmerzbekämpfung eingesetzt wird. Es ist so.!!!
17.03.2003, 20:53 #14
RealTriple666
Beiträge: 845

Stimmt,ich hab mich mal kundig gemacht!!!

Naja,lieber diese Art Krankheiten zu bekämpfen als irgendwelche bestialischen,vom Arzt verschriebenen Mix-Getränke herunterzuwürgen!
;)
17.03.2003, 20:59 #15
Harald
Beiträge: 3.557

eben, im Vordergrund steht nun mal die Schmerzbekämpfung und das mit den möglichst geringsten Nebenwirkungen. Und da sind Rauschgifte nahezu perfekt. Sonst find ich sie genauso scheisse wie du. Aber in diesem Fall, ok.
17.03.2003, 21:01 #16
Erend
Beiträge: 4.703

LoL, da merkt man wie sich ein Thema verrücken kann.
Du findest auch bei dem Sarg mit dem grünen Knopf einen Rachestahl, 92 Schaden glaub ich, damit sollte das extrem leicht sein.
17.03.2003, 21:07 #17
Harald
Beiträge: 3.557

@fisk
find ich auch ok wieder zum Thema zu kommen. Aber ich finde wir sind eine grosse WoG Gemeinschaft, in der auch schon mal abweichende Themen diskutiert werden können. Ohne das sich gleich jemand aufregt. Das macht unser WoG ebend so einzigartig.:)
18.03.2003, 08:32 #18
the_elb
Beiträge: 1.433

beim demongeneerator findest du die axt trollfaus 100 schaden hatest sie aber auch schonn bei scharky im nl kaufen können damit sollte der tempel keine probleme machen doch ihrgendwann trifst du auf ein wesen das du nicht verletzen kanst holl dier urziel und verschwiende dann aus dem tempel
18.03.2003, 09:39 #19
Swordy
Beiträge: 303

Ich habe eine AXT mit 96 Schaden. Leider bin ich auf 1hand waffen ausgebildet :((( Wo finde ich denn eine bessere 1Handwaffe.

@Anderes Thema: Wär esch eigentli do au us dä schwiz?
18.03.2003, 09:48 #20
blutfeuer
Beiträge: 5.016

bessere einhandwaffe gibts im alten lager bei scar. borg dir die aus, ist die beste im spiel.
zu deiner anderen frage :
mach ein extrathema in der plauderecke dazu auf. ich glaub, hier gibts einige schweizer. ;)
18.03.2003, 09:52 #21
Baldidium
Beiträge: 211

Mit scar's schwert hab ich mich auch durch den Tempel gekämpft, die reicht logger!
18.03.2003, 10:41 #22
Swordy
Beiträge: 303

1. ich komm doch nicht mehr im Kap 5 ins AL oder etwa doch?
2 Wo finde ich ein mächtigeres Schwert, dass diesen Varrag besiegt vor dem riesigen Gebäude??? Irgendetwas von Urziel hab ich in dem Forum gehört.
18.03.2003, 10:45 #23
blutfeuer
Beiträge: 5.016

1. doch.
2. uriziel ? nie gehört. was soll das sein ? :D :D
18.03.2003, 10:48 #24
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von blutfeuer
1. doch.
2. uriziel ? nie gehört. was soll das sein ? :D :D



boah hat mir das geholfen!!! ;) ist es schlimm wenn ich nicht im AL war? war alles wieder normal oder kommen alle auf mich los???

2 diese mächtigere waffe
18.03.2003, 10:51 #25
blutfeuer
Beiträge: 5.016

du willst es also nicht selber rausbekommen ?

ok, du findest automatisch m laufe einer quest von xardas eine teleportrune zum alten lager. damit kommst du rein.

zum 2.
wenn du schon im schläfertempel warst, dann hast du von einem der untoten schamanen vielleicht schon ein sonderbares schwert bekommen. damit musst du zu xardas.
wenn nicht, musst du im schläfertempel noch nach dem gewissen schwert suchen.
Seite 1 von 2  1  2