World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
AddON
Seite 1 von 1  1 
18.03.2003, 11:32 #1
SHAFT1988
Beiträge: 3
AddOn
Muss man Gothic2 durchgespielt haben damit man das AddOn benutzen kann
18.03.2003, 11:36 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich nicht. Aber stelle solche Fragen das nächste mal im allgemeinen Forum, hier passt dir wirklich nicht rein

@don oder medi
ihr wisst ja was ihr zu tun habt.
18.03.2003, 11:41 #3
Foxle
Beiträge: 176

Ehm ich hab da auch noch ne Frage, wird das Forum auch auf das Addon erweitert? Also nehmen wir mal an im addin kann man in eine neu stadt gibt es die dann im rpg auch???
18.03.2003, 12:14 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Foxle
Ehm ich hab da auch noch ne Frage, wird das Forum auch auf das Addon erweitert? Also nehmen wir mal an im addin kann man in eine neu stadt gibt es die dann im rpg auch???

Wäre sicher angebracht.
quote:
Zitat von doooom
@don oder medi
ihr wisst ja was ihr zu tun habt.

ja, ich glaube mich zu erinnern *g*
18.03.2003, 12:15 #5
Gorr
Beiträge: 1.940

@Foxle: ich glaube kaum, denn so einem Stress, wie den, den es bei der Umstellung auf Gothic2 gegeben hat, werden wir uns bestimmt nicht für ein AddOn aussetzen

[edit] Damn jetzt hab ich was ganz anderes als der Don gesagt. *Angst davor hab morgen mit einem Pferdekopf im Bett aufzuwachen*:D
18.03.2003, 13:00 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Reicht auch ein Schweinskopf? Ich schaffs nicht mehr bis morgen. :D

Naja, solange nur neue Landschaft dazukommt und nicht gleich ne neue Gilde oder neue Skills, macht ein AddOn fürs RPG hier keine Probleme.
18.03.2003, 13:48 #7
Diontar
Beiträge: 305

Hier kommt ein Add-On raus ? Davon weiß ich ja gar nichts. Kann man das irgendwo nachlesen? Würde mich ja brennend interessieren.
18.03.2003, 13:50 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

klar kannst du das nachlesen.
http://worldofgothic.de/
18.03.2003, 14:21 #9
Longbow
Beiträge: 4.035

1. Wo is da denn jetzt das Addon?

2. Mal angenommen, wenns da was neues gibt und das dann auch ins RPG
kommt, was soll man dann tun, wenn man das Addon aus irgendeinem
Grund nicht spielen kann und damit dann nicht weiß, wie das neue
aussieht?
18.03.2003, 14:39 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Longbow
1. Wo is da denn jetzt das Addon?

2. Mal angenommen, wenns da was neues gibt und das dann auch ins RPG
kommt, was soll man dann tun, wenn man das Addon aus irgendeinem
Grund nicht spielen kann und damit dann nicht weiß, wie das neue
aussieht?

1. In vielen, vielen Thread, verteilt über alle möglichen Foren hier, in denen immer wieder das selbe steht, nämlich:
"Ich hab gehört, es kommt ein AddOn, weiß einer, wie es aussieht?"
"Nein!" ;)
2. Kopf in'n Sand stecken.
19.03.2003, 00:34 #11
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Longbow

2. Mal angenommen, wenns da was neues gibt und das dann auch ins RPG
kommt, was soll man dann tun, wenn man das Addon aus irgendeinem
Grund nicht spielen kann und damit dann nicht weiß, wie das neue
aussieht?



Jei jei jei, was soll man machen, Jesus wurde plötzlich Vater. Muss ich mich nun neu taufen lassen???
24.03.2003, 17:30 #12
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Don-Esteban
Reicht auch ein Schweinskopf? Ich schaffs nicht mehr bis morgen. :D


hackst du Canthars kopf ab? die beschreibung passt genau...oink..achja war da nicht schon ein Theard mitn Add On?
24.03.2003, 17:40 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Stenic


achja war da nicht schon ein Theard mitn Add On?



Siehe da....... :D

quote:
Zitat von Don-Esteban

1. In vielen, vielen Thread, verteilt über alle möglichen Foren hier, in denen immer wieder das selbe steht, nämlich:
"Ich hab gehört, es kommt ein AddOn, weiß einer, wie es aussieht?"
"Nein!" ;)



Und es werden sicherlich nochmehr Threads zu diesem Thema kommen;)
26.03.2003, 14:51 #14
essmor
Beiträge: 15

Ich habe das Addon schon gespielt du musst hinter den Orkzaun
26.03.2003, 15:06 #15
Tricky
Beiträge: 141

Bitte, wie kannst du es gespielt haben, wenn es noch nicht mal erhältlich ist?
26.03.2003, 15:06 #16
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von essmor
Ich habe das Addon schon gespielt du musst hinter den Orkzaun


hö? wie?was? was meinst du? ich verstehe das nicht...´

Was meinst du? Orkzaun? ich versttehe nur bahnhof...und wenn man das addon schon spielt...wieso solte man es dann kaufen.
26.03.2003, 15:10 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nimms einfach als das, wasses ist: als Scherz.

manche Leute...
Seite 1 von 1  1