World of Gothic Archiv > Hilfe
Klippen nach Khorinis
Seite 1 von 1  1 
18.03.2003, 21:03 #1
Rübenpflücker
Beiträge: 54
Klippen nach Khorinis
Hi!
Hab gehört, dass man irgendwie zum Leuchtturm muss und dann irgendwo über Klippen oder sowas in die Stadt kommt!
Dann bekommt man +500 EXP von irgendeinem Typen als Belohnung, dass man in die Stadt gekommen ist, ohne an den Wachen vorbeizugehen!
Stimmt das?Wenn ja, wie kommt man da genau in die STadt?
Mfg
18.03.2003, 21:09 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also man kommt vom Leuchtturm aus in die Stadt. Aber das man dafür Exp bkommt ist mir neu. Hier ist der Weg, falls du es mal ausprobieren willst. Es gibt noch 2 andere Wege in die Stadt. hier und hier .
18.03.2003, 21:58 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

von Lares 500 exp, bin mir aber net sicher, habs auch nur gehört. könnte das mal jemand bestätigen? ich hab gothic grad net "lauffähig installiert" ;)...
18.03.2003, 22:01 #4
Rübenpflücker
Beiträge: 54

Ich habs gerade geschafft...bin halt über die Mauer gekraxelt und gleich zu Lares runter...
Der hat gesagt da gehört schon was dazu in die Stadt zu kommen...
Naja und halt +500 EXP ;-)
Mfg,
18.03.2003, 22:55 #5
puritania
Beiträge: 46

würd ich zu den eastereggs hinzufügen da gabs mal nen thread...
18.03.2003, 23:00 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der Tread ist unter Aktuell: Tipps und Listen.
Aber ich denke das ist eher ein Inoffizieller Quest.
Ich hab das auch eben mal ausprobiert und festgestellt, dass Lothar einen auch darauf anspricht. Es kann sein dass man später mal ein Bußgeld abdrücken muss. Das wäre as aber wer für 500 exp.
18.03.2003, 23:08 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke fürs testen. ich werd mal dafür sorgen, dass das irgendwie in die komplettlösung wandert :)
19.03.2003, 09:34 #8
Perry
Beiträge: 117

Also ich hab es auch so geschafft, in die Stadt zu kommen. Über die Mauer gleich neben dem Südtor. (siehe auch Karte von Kermit)
Dann sofort zu Lares und 500 Exp.
Und man muss später defenitiv kein Bußgeld zahlen.
19.03.2003, 11:04 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ich stell jetzt mal ein paar Fragen

1. darf man vorher mit Canthar sprechen?
2. darf man die Quests auf Lobarth's Hof machen?
3. darf man die Arbeiterkleidung haben und tragen?
19.03.2003, 11:08 #10
Perry
Beiträge: 117

quote:
Zitat von El Libertador
Ich stell jetzt mal ein paar Fragen

1. darf man vorher mit Canthar sprechen?
2. darf man die Quests auf Lobarth's Hof machen?
3. darf man die Arbeiterkleidung haben und tragen?



1. - 3. Ja. Ich habe alle Quests erledigt, die Bauernkleidung getragen und mit Canthar geredet.
19.03.2003, 12:15 #11
DasTalent
Beiträge: 315

aber den passierschein hasch net genommen oder? ;)
19.03.2003, 12:26 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
spiele jetzt das 5.mal
erstaunlich was es noch so gibt ) man sollte mal einen plan zusammentragen ) was das maximum an möglichkeiten gibt , zum beispiel , canthar an die miliz verpfeifen in die zelle gehen und ihn umbringen , das mache ich zumindest so ich gehe canthar so lange aus dem weg bis ich die armbrust habe , da reichen 2 schüsse und keiner merkts und von sahra bekommt man dann 200 xp und sie ist mir lieber als der canthar
19.03.2003, 12:28 #13
Perry
Beiträge: 117

quote:
Zitat von DasTalent
aber den passierschein hasch net genommen oder? ;)


Nein, natürlich nicht. :D
19.03.2003, 12:34 #14
DasTalent
Beiträge: 315

dann is gut ;)
btw is es besser, wenn man über ne klippe oder so in die stadt geht, da man dann ja beide händler hat ( sarah und canther) sarah is an dem stand und canther sitz auf der bank daneben.

so kann man beide auskosten :D oder den einen als "müllhalde" benutzen und alles was man nemme brauch bei dem verkaufen ;)
Seite 1 von 1  1