World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich kann nicht mehr spielen
Seite 1 von 1  1 
19.03.2003, 18:54 #1
boxer
Beiträge: 13
Ich kann nicht mehr spielen
Ich habe ein riesen Problem. Ich komme einfach nicht mehr ins Gothic2 rein. wenn ich das Symbol anklicke kommt nur !wait loading!. danach stürzt das Spiel ab. An was kann das liegen? bitte hilft mir.
19.03.2003, 18:59 #2
Theston
Beiträge: 849

wie äußert sich das abstürzen? nur im task manager? wenn ja, dann warte einfach mal ~5 minuten, die dauert das laden nach nem patch oder spielabsturz eben mal
19.03.2003, 19:06 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

was für ne version haste druff? 1.28? sonst installier mal 1.29 oder 1.30...kannste dir auf WoG runterladen
19.03.2003, 19:09 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Hattest du das Spiel vorher schon einmal installiert und zum laufen gebracht?
Und wie äußert sich das abstürzen genau?

PS: Das nächste mal bitte solche Fragen ins Hilfeforum stellen.
22.03.2003, 10:33 #5
Morbid
Beiträge: 310
ohje
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem problem.
Der kopierschutz ist wohl auf manchen (natuerlich originalen) CDs kaputt. (scheint jedenfalls bei mir so).
Du musst das spiel innerhalb von ein paar sekunden 20 oder mehr mal starten, dann laedt er das spiel richtig.
wenn du jedoch 1.3 hast geht das nicht mehr (->mein problem)

Du brauchst dann einen crack, dann wird das programm ohne CD gestartet, dann gehts.
Wenn du einen 1.3er crack haben solltest melde dich ;(

oder welche version hast du?

ICH WILL WIEDER GOTHIC2 ZOCKEN ;(
22.03.2003, 21:39 #6
BlackMagnum
Beiträge: 110
Re: ohje
quote:
Zitat von Morbid
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem problem.
Der kopierschutz ist wohl auf manchen (natuerlich originalen) CDs kaputt. (scheint jedenfalls bei mir so).
Du musst das spiel innerhalb von ein paar sekunden 20 oder mehr mal starten, dann laedt er das spiel richtig.
wenn du jedoch 1.3 hast geht das nicht mehr (->mein problem)

Du brauchst dann einen crack, dann wird das programm ohne CD gestartet, dann gehts.
Wenn du einen 1.3er crack haben solltest melde dich ;(

oder welche version hast du?

ICH WILL WIEDER GOTHIC2 ZOCKEN ;(



mh... hier sollten man lieber nicht über Chraks und so reden obwohl du es gut meinst :D
22.03.2003, 21:54 #7
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja ist doch eh klar dass man im wog forum normal nicht über cracks diskutiert. Aber meiner Meinung nach darf jeder User der die Ori version hat und wo die Entwickler zu dumm waren nen funktionierenden Kopierschutz zu programmieren einen Crack benutzen. Das ist zwar illegal. Wäre mir persönlich aber ganz egal.
Seite 1 von 1  1