World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mod Gamefan
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
23.03.2003, 11:48 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Mod Gamefan
Wer ist der zweite Mod hier, habe ihn noch nie gesehen! Existiert der überhaupt?
23.03.2003, 11:54 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich hab ihn glaube 1 mal in einem andren Forum gesehen,aber hier noch nie.Aber is ne interessante Frage,würd ich auch gern mal wissen.Don kann bestimmt was dazu sagen.
23.03.2003, 11:56 #3
HornOx
Beiträge: 1.458

Benutzt doch einfach die Suchfunktion.
23.03.2003, 11:58 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von HornOx
Benutzt doch einfach die Suchfunktion.

Nein ich möchte von den Mods und den Stammusern hören, ob ich Recht habe und warum sojemand noch Mod ist, der nichts tut!
23.03.2003, 12:02 #5
Coretex
Beiträge: 497

sein letzter Beitrag war im Mud-Fanclub #8!
also ziemlich lange her
23.03.2003, 12:09 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Weil er das ehemalige Forum, den Mud-Fanclub gegründet hat, und das ehemals sein hauptforum war...Ihr habt aber recht und er ist die letzten Monate recht inaktiv...

Ob ein 2ter Mod gebrauch werden könnte, soll denke ich Don entscheiden...
23.03.2003, 12:25 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Also der is nicht mehr aktiv!Hat er selbst gesagt!
23.03.2003, 12:31 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Na toll, es gibt so viele tolle Leute im WoG, die gut Mod werden könnten und dann gibt es so viele inaktive im ganzen GW, ist echt schlimm. Sowas regt mich auf. Da ist viel zu wenig Leben drin!! Lasst Neue ran, nur sie bringen NEUEN Schwung rein, sonst wird GW in Zukunft immer weniger User haben!
23.03.2003, 12:40 #9
Telma
Beiträge: 180

na ja, gamefan ist wirklich seit ner langen zeit inaktiv, sicher hat er einiges getan, doch wer will garantieren, dass er sich wieder um dieses forum kümmern will, mein damit nur, ob ein modkollege ne bestätigung bekommen hat. ;)

jedenfalls, weiß net, bringt net wirklich viel, einen inaktiven mod zu haben, aber falls ein neuer mod net benötigt wird, muss man gamefan auch net den titel nehmen. *gg*
23.03.2003, 13:30 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Icewind
Na toll, es gibt so viele tolle Leute im WoG, die gut Mod werden könnten und dann gibt es so viele inaktive im ganzen GW, ist echt schlimm. Sowas regt mich auf. Da ist viel zu wenig Leben drin!! Lasst Neue ran, nur sie bringen NEUEN Schwung rein, sonst wird GW in Zukunft immer weniger User haben!

*rofl*
Was solln das?
Sind die Mods jetzt dafür verantwortlich, ob in einem Forum viel oder wenig los ist?
Ich dachte, bisher übernehmen das Posten die User selber. Scheint sich wohl jetzt geändert zu haben. Anscheinend sind jetzt die Mods dazu da, das Forum mit Posts zu füllen, um die User damit zu unterhalten.^^
Außerdem war mir bisher nicht bewußt, daß hier in der Plauderecke nichts los ist. Hat mich erstaunt, zu lesen, daß hier viel zu wenig Leben drin ist. ;)
(Also wenn du jetzt öfter solche doch recht undurchdachten Posts absetzt, kann ich durchaus verstehen, daß blutfeuer deine Posts auseinandernimmt. Is ja kein Wunder.^^)
23.03.2003, 14:07 #11
Linky
Beiträge: 3.168

Von dem habe ich noch nie einen Post gelesen und werde es wahrscheinlich auch nie tun... :D.
Trotzdem finde ich, sollte man dem Gründer des Mud Fanclubs wenigstens diese Ehre noch lassen - ein anderer Moderator wird sowieso nicht gebraucht. Und selbst wenn, das ist hier nunmal ein Spamm (da hier über alles diskutiert werden darf) Forum und die wenigstens Threads müssen geschlossen oder gar gelöscht werden.
Daher: Alles soll so bleiben wie es ist :).
23.03.2003, 15:27 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Don-Esteban
(Also wenn du jetzt öfter solche doch recht undurchdachten Posts absetzt, kann ich durchaus verstehen, daß blutfeuer deine Posts auseinandernimmt. Is ja kein Wunder.^^)

Ihr wollt es wohl nicht einsehen!!
23.03.2003, 21:11 #13
Gamefan
Beiträge: 933

*reinschweib* ja ich bin ein Gerücht das in den Köpfen dern Gläubigen existiert...ich bin die Vergessenheit in Person...ich bin ein Schatten der durch die Tiefen der Foren schwirrt o.O"....ich bin Gamefan *totrofl* XD *legende ist* *rumhüpf*

um was sagen zu dürfen...inaktiv würd ich mich nicht nennen...eher postfaul...ich lösch immer noch threads ich böser bube ich
23.03.2003, 21:19 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

Ohhhhhhhhhh der crazy big gründerdaddy ist wieder da:D ...Hello Gamefan...
23.03.2003, 21:23 #15
Gamefan
Beiträge: 933

jup o.O" er ist wieder da...und dann verschwind ich wieder nen monat um noch mehr zur legende zu werden XD ich will nur die Angst im Nacken sein XD"
23.03.2003, 21:25 #16
Dexter
Beiträge: 3.037

Nur en Monat? Also bitte, so schnell wird hier keine Legende erschaffen...Da musste schon mehr bieten...*g*
23.03.2003, 21:26 #17
Noerknhar
Beiträge: 1.737

isses nich so, dass lebendige helden und tote helden legenden sind?? *messer schärf*
23.03.2003, 21:28 #18
Gamefan
Beiträge: 933

@dexter ich kann auch ein jahr wegbleiben XD" kein problem
@Noerknhar ich bin schon so oft gestorben o.O""" is schon fast routine ^^ aber...lass die legende legende sein XD *sich in seinen stuhl hau* *bier kipp* *joint rauch* wer braucht helden XD"
23.03.2003, 21:31 #19
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
@dexter ich kann auch ein jahr wegbleiben XD" kein problem


quatsch quatsch...bleib ruhig da und erfreue uns mit deinen beiträgen...*g*


*auchjointanmachundrauch* oha guter stoff...*bierausdemkastennehmundsauf* hmmm lecka...*g*
23.03.2003, 21:33 #20
Operations
Beiträge: 1.479

@Gamefan
Darf man fragen was das XD bedeutet? XD :D
23.03.2003, 21:34 #21
Gamefan
Beiträge: 933

ich werd mein bestes versuchen ^^ hab leider in letzter zeit viel streß...naja ^^
bist dune fan? *auf ava deut* ^^
@operations man darf ^^ aber du hast den sinn schon erkannt ^^ wenn man was ned kapiert oder nen miesen scherz macht XD"
23.03.2003, 21:35 #22
Noerknhar
Beiträge: 1.737

also gamefan, das mit dem joint glaub ich angesichts deiner posts auf jeden fall!!! :D
23.03.2003, 21:36 #23
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
naja ^^
bist dune fan? *auf ava deut^^


nö eigentlich net.Aber so hat mal mein char im RPG ausgesehn, bevor er sich selbst umgebracht hat...*g*

Und bist du ähhhhhhhhhhhhhhh game fan? *aufNameDeut**G*
:D
23.03.2003, 21:39 #24
Gamefan
Beiträge: 933

@noerk (<---- ) angesichts meiner erfahrungen wär ich danach eigentlich öhm o_O normaler
@dexter achso ^^ ich dachte schon ^^
joa bin isch O.O das is ein selbstbildnis
23.03.2003, 21:41 #25
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Gamefan
@noerk (<---- )



wenn das jetzt heißen soll was ich denke was es heißt...dann...äääh...gibts virtuelle haue
Seite 1 von 4  1  2  3  4