World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mod Gamefan
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
23.03.2003, 21:44 #26
Gamefan
Beiträge: 933

das is ne abkürzung deines namens weil ich zu faul bin den zu schreiben XD"...Freelancerfan o.O
23.03.2003, 21:45 #27
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
meiner erfahrungen wär ich danach eigentlich öhm o_O normaler


Du sprichst einem aus der Seele...Aber nun genug gespammt für heute...Ich geh mal bissel rausch ausschlafen...(Ja ich habe tatsächlich SO abends was gesoffen [ 5 bier durch die bierbong...Da geht schon was.*g*])...

Oh gott muss jetzt schon kotzen wenn ich ans Aufstehn moie denk...Scheiss Schule...

NAJA egal...War nice dich ma wieda zu lesen OberGuru...Dann bis spätestens in einem Monat...*G*
23.03.2003, 21:46 #28
Noerknhar
Beiträge: 1.737

what the hell is a bierbong?!
23.03.2003, 21:47 #29
Gamefan
Beiträge: 933

@dexter hab eben doch schon ein klein wenig erfahrung ^^" *an durchzechte nächte denk* o_O...naja...das war vor meiner Freundin ^^
Joa hau dich hin ^^ ich werd öfter hier sein denk ich ^^ in nächster zeit

@noerk (XD"""") das selbe wie nie normale denk ich nur mit bier o.O...du seien Freelancer Fan ^^
23.03.2003, 21:49 #30
Noerknhar
Beiträge: 1.737

moment...ihr raucht pflanzliche dinge (was auch immer ;) ) durch bier??? O_o
23.03.2003, 21:50 #31
Gamefan
Beiträge: 933

ich enthalte der annahme das ich das auch mache o.O" ich bin clean
23.03.2003, 21:52 #32
Dexter
Beiträge: 3.037

WAAAAAAAAAAAAAS du kennst keine Bierbong...LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


also zur erklärung...Du gehst zum praktiker und kaufst die en ca 1,5 meter langen durchsichtigen Schlauch mit nem ca 2-4 Cm durchmesser...(je breiter desto besser kickts) Dann kaufste dir en trichter und hausten auf eine seite drauf...Dann einfach en bier reingekippt und den schlacuh hochgehalten und vorne zugehalten (bis es ganze bier drinne ist) und dann mund drunner und gesoffen bis alles weg ist...dürfte so 4-8 Sekunden dauern...Je nach schluckgröße...

Das ne Bierbong...Ach die geilste Saufmaschine Deutschlands genannt...*G*

@GF

JaJa ohne Freundin ist das alles leichter...Aber wer kann schon ohne sie...
23.03.2003, 21:55 #33
Gamefan
Beiträge: 933

@dexter so in der art hab ichs angenommen o_O
mhm...ich lass lieber das durchzechen ^^ sie is mir wichtiger o.O" *abgebrühter romantiker geworden ist*
23.03.2003, 22:03 #34
Dexter
Beiträge: 3.037

Tja das der unterschied...Meinem Schatzi machts nix (ist net sauer) wenn ich was rauch (was wohl...*g*) oder was sauf...


So jetzt geh ich aber echt penne...Gute N8 euch allen... (jetzt hab ich ja echt noch die 3300 gepackt...Dabei wollt ich doch bei 2246 aufhören...Verdammt!*g*)
23.03.2003, 22:11 #35
Icewind
Beiträge: 5.895

@Gamefan: ok du lebst, ist noch lange kein Grund wie wild zu spammen, bitte schließe als Mod diesen Thread, bevor du endgültig zur Legende wirst.
23.03.2003, 22:18 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Icewind
@Gamefan: ok du lebst, ist noch lange kein Grund wie wild zu spammen, bitte schließe als Mod diesen Thread, bevor du endgültig zur Legende wirst.

Boah, ohne deine hilfreichen Ratschläge wüßte Gamefan wahrscheinlich gar nicht, wie er morgens seine Unterhose anziehen soll.

Achja, bei der Gelegenheit: Die Sig deines Zweitaccounts entspricht nicht den Regeln für dieses Board. Zu groß.
1. 35 kB (erlaubt 20 kB) und
2. 400 mal 150 Pixel (erlaubt 460 mal 68 Pixel)

quote:
Zitat von Icewind
Ihr wollt es wohl nicht einsehen!!

Wenn "einsehen" bedeutet, deiner Meinung zu sein, dann: Nö, wir wollen es nicht einsehen.
Ich mein, fühlst du dich schlecht moderiert? Lösch ich zuwenig Spam? Schließ ich zuwenig Threads? Schnauz ich zuwenig Leute an? Brauchst du noch nen anderen, zusätzlichen Mod?
23.03.2003, 22:34 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Don-Esteban
Achja, bei der Gelegenheit: Die Sig deines Zweitaccounts entspricht nicht den Regeln für dieses Board. Zu groß.
1. 35 kB (erlaubt 20 kB) und
2. 400 mal 150 Pixel (erlaubt 460 mal 68 Pixel)


Lassen wir das Thema, sie weiß, warum wir das gemacht haben. Kommt nicht wieder vor, es darf nur nicht breitgetreten werden, das wäre nett. Beide Seiten hatten ihren Spaß, den Außenstehende nicht verstehen können und nicht erfahren werden. Wie gesagt @Mods, schaltet euch nicht ein, es hat sein Ende gefunden. Danke.
23.03.2003, 22:37 #38
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Brauchst du noch nen anderen, zusätzlichen Mod?



..falls ihr noch einen geistig agilen und kompetenten mod braucht, dann wählt doch bitte einfach mich.....ich werde euch in eine
ru(h)mreiche zukunft führen...ja, ich sehe es schon ganz deutlich vor mir....ich gebe eurem perspektivlosen leben wieder einen sinn.;) :D
23.03.2003, 22:57 #39
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Icewind

Lassen wir das Thema, sie weiß, warum wir das gemacht haben. Kommt nicht wieder vor, es darf nur nicht breitgetreten werden, das wäre nett. Beide Seiten hatten ihren Spaß, den Außenstehende nicht verstehen können und nicht erfahren werden. Wie gesagt @Mods, schaltet euch nicht ein, es hat sein Ende gefunden. Danke.


wollen wir es hoffen, dass sowas nicht wieder vorkommt. falls "sie" sich offiziell bei einem mod/admin beschwert, kann das ernste konsequenzen haben.
23.03.2003, 23:13 #40
Yale
Beiträge: 806

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Wieso existiert dieser Thread eigentlich noch?? Ist Euch bzw. Don nicht klar, dass dieser Thread öffentlich zum Zweifel am Guru aufruft? Ist Euch die Tragweite dieser Posts hier überhaupt bewußt? Jeder Widerstand muss schon im Keim erstickt werden, jeder Zweifel von vornherein ausgeschlossen! Es gibt nur einen Guru und das ist Gamefan!! Wer auch immer an seiner Existenz oder seiner Allwissenheit oder gar seiner Allmacht zweifeln sollte, wird dafür schrecklich büßen müssen! Zweifelt und er wird Eure Posts im Mudforum löschen!!!

Schreit oh Ungläubige, schreit vor Panik und Entsetzen! Seine Rache wird kommen und sie wird fürchterlich sein!!!!

Dank für die Aufmerksamkeit, Gute Nacht......
24.03.2003, 00:09 #41
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von PropheT
..falls ihr noch einen geistig agilen und kompetenten mod braucht, dann wählt doch bitte einfach mich.....ich werde euch in eine
ru(h)mreiche zukunft führen...ja, ich sehe es schon ganz deutlich vor mir....ich gebe eurem perspektivlosen leben wieder einen sinn.;) :D



ja wählt ihn! dann hat zumindest SEIN leben wieder einen sinn...
24.03.2003, 00:55 #42
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Gamefan
jup o.O" er ist wieder da...und dann verschwind ich wieder nen monat um noch mehr zur legende zu werden XD ich will nur die Angst im Nacken sein XD"


Was sehen meine alten sehschwachen Augen ? Er ist da, der Guru. Eigentlich sollte ich zu dieser Party gleich mal das Gurumeditaionsbanner rauskramen, aber des lasse ich mal.

War schön dich wieder mal zu lesen alter Dauer-Reisbauer.:)
24.03.2003, 11:52 #43
Gamefan
Beiträge: 933

Hm...schaff ichs doch noch heute o.O wahnsinn
@icewind ich denke ich weiß gut genug WAS ich mache...für mich gibt es nur noch ein anderes Leben als dieses Forum XD
@don was für unterhosen o_O""""
@all freut mich das ihr mich alle so vermisst ^^ *lkw ladung vertränter taschentücher wegschaffen lässt*
@yale zuviel der ehre o.O"
24.03.2003, 15:24 #44
Taurodir
Beiträge: 3.553

geil, fällt mir net mehr ein...
man bestaune wirklich das geniale an ihm, gestern konnten meine sehschwachen augen kaum posts hier erblicken, nun wurde der guru erzörnt zum posten, siehe da, boah.

quote:
ich werde euch in eine ru(h)mreiche zukunft führen

*hust*
wie sollen die aussehen....
24.03.2003, 16:20 #45
PropheT
Beiträge: 3.117

....wahlversprechen werden natürlich erst nach der wahl näher erklärt.;)
24.03.2003, 17:07 #46
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Zitat von Icewind:[...]Außenstehende nicht verstehen können und nicht erfahren werden


Glaubst du das wirklich?:D :D :D

[Edit] Hey, ich bin Trainee!;W Hab´s schon wieder verschlafen. Vermute mal, ab 150 Posts, werd aber selbst nachschauen, weiß wo das steht.
24.03.2003, 17:13 #47
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von PropheT
....wahlversprechen werden natürlich erst nach der wahl näher erklärt.;)

recht so, so machen wir das im gremium, ähh rat, ähh gremium, ähh rat, ähh gremium, ähh in der gildenleitung auch! :D


glückwunsch vanille :)

@icewind gut das ich wie immer alles weiß und genug humour© für alle habe ;Z
24.03.2003, 17:28 #48
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von blutfeuer

wollen wir es hoffen, dass sowas nicht wieder vorkommt. falls "sie" sich offiziell bei einem mod/admin beschwert, kann das ernste konsequenzen haben.


Was soll diese Drohung? Ich habe mich auch nicht über sie beschwert, sie wird es auch nicht tun. Ich habe ja bereits gesagt, es hat sich von beiden Seiten erledigt und wird nie wieder vorkommen. Versprochen!

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
@icewind gut das ich wie immer alles weiß und genug humour© für alle habe

Das ist die richtige Einstellung :) War doch lustig ;)

@Mods: Bitte, das bleibt unter uns... Danke!
24.03.2003, 17:58 #49
Dexter
Beiträge: 3.037

*heul**heul*...Jett flennt mal net in des Gurus Thread rum...

Immer mit diesem, aber das bleibt unter uns gefasel...Wen juckt das was du ausgefressen hast...Richtig..NIEMAND...

Und jetza ist guta...Also Ruhe!Dankeschön
24.03.2003, 18:06 #50
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
recht so, so machen wir das im gremium, ähh rat, ähh gremium, ähh rat, ähh gremium, ähh in der gildenleitung auch!


recht so, ich will auch nix anderes gehört haben.;) :D
Seite 2 von 4  1  2  3  4