World of Gothic Archiv > Story Forum
[Story]Vernichtung der Gefahr I - Der Angriff
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.04.2003, 21:54 #26
Mardok
Beiträge: 1.049

Nun waren Elfen und Menschen ins Obere Viertel zurückgedrängt worden. Xardas welcher aus einem der Häuser angerannt kam nahm eine Rune aus seiner Tasche und sprach einen Zauber aus, welcher den Himmel verunkeln ließ über Khoronis. Ein Dämon war erschaffen. Er lief nach vorn zu Milgo, Gjaorn und zu den Elfen um ihnen mit seinem Dämon zu unterstützen. In der Tat sein Dämon spääte Fuer und verbrannte damit einige Orks und steckte einige von ihnen in Flammen. Doch Xardas drehte sich nach einiger Zeit um und musste sich ausruhen, er hatte zuviel Energie und vor allem zu viel Mana verbraucht. Wo soll er jetzt noch Manaresourcen herbekommen? Seine letzte Flasche hat er vor nicht allzulanger Zeit aufgebraucht.
Doch da kam ihm schon Gjaron zugelaufen und er informierte ihn darüber. Gjaron dachte kurz nach, dann rannte er zu Milgo und die beiden bahnten sich mithilfe von den elfen einen Weg durch die Orkmenge in den Wald um Mananachschub zu organisieren. Nach einigen Stunden kehrten sie zurück und sahen dass...............
12.04.2003, 10:04 #27
Claw
Beiträge: 3.452

dass die Verteidiger zurück zum Hafen gedrängt wurden. Lord Shark vollführte eine Tanz des Todes mit seinem Schwert und ein Ork nach dem anderen, der ihm zu nah kam, verlor den Kopf. Sehr viele Elfen und Menschen waren gefallen. Nur ein Dutzend Drachenjäger, 3 Feuermagier, eine Gruppe Paladine kommandiert von Lord Andre und Lord Hagen und ein halbes Dutzend Hochelfen mit ihrem Anführer waren noch am Leben. Die Bevölkerung der Stadt wurde bereits mit dem Schiff der Paladine evakuiert. Als Gjaron das sah, erfüllten Zweifel sein Herz und auch Milgo war schockiert darüber, was geschehen war. Die Feuermagier und die Hochelfen gaben den ankommenden Helden Feuerschutz, damit diese das Schiff ereichen konnten...
12.04.2003, 10:28 #28
Milgo
Beiträge: 2.252

(etwas realistischer, das sind ORKS ;), und ich bin nicht der Held...)
Plötzlich erfüllt Milgo Wut. Solch eine Wut wie er sie noch nie gekannt hatte. Er konnte sie sich nicht erklären, bis er einen Ork sah. Sie beide starrten sich aus einiger Entfernung an. Dann nahm Milgo sein Schwert und legte los. Er ersten Ork blokte er, nahm ihn an den Händen und schmieß ihn über sich. Anschließend tötete er. Er nahm Anlauf für den nächsten und rutschte. Er schaffte er tatsächlich durch drei Beinpaare, und dann dehte er sein Schwert, so dass 4 Orks an den Füßen verletzt wurden.
Der Ork wurde plötzlich ängstlich und er zeigte immer wieder auf Milgo, was seine Wut nur noch steigerte. Dieser Ork hatte eine Mutter getötet. Ein Ork stellte sich ihm in den Weg und holte aus. Milgo stach zuvor jedoch in die Magengegend des Orkes, was diesen zusammenkrachen ließ, und Milgo die Chance gab ihn zu töten. Doch es hatten sich bereits weitere Orks dahinter gestellt...
12.04.2003, 12:09 #29
Claw
Beiträge: 3.452

(und ich bin Hochelfe, wie töten jeden Tag dutzende von Orks )
Da kam plötzlich Lord Shark, der sich durch die Menge kämpfte und warf Milgo eine riesige Hellebarde zu. Dann gab er ihm Rückendeckung. Milgo holte weit aus mit seiner Hellebarde und köpfte dabei 3 Orks. Beim vierten Ork blieb die Hellebarde im Hals stecken. Zeit zum rausziehen blieb ihm nicht, also zog Milgo sein Schwert und gab dem Ork den Rest. Dann flogen die Fetzen. An Milgo flogen Orkarme und Köpfe vorbei. Milgo drehte sich um und sah, dass Lord Shark versuchte gegen einen Übermacht von Orks zu kämpfen. Er wich immer weiter zurück und kassierte einige Treffer, die meisten prallten aber an seiner magischen Rüstung ab. Doch schliesslich durchdrang dann doch eine Axt die Rüstung und der tapfere Elf wurde durch die Wucht weggeschleudert. Milgo überlegte kurz, was er tun sollte und...
13.04.2003, 14:11 #30
emma
Beiträge: 133

...und sah plötzlich einen Waffenknecht aus seiner Gruppe auf die orks zurennen. Die Orks konzentrierten sich nur auf Den elfen, so dass sie nicht mitkriegten, dass einer nach dem anderen von diesen einem Waffenknecht der kopf abgeschlagen wurde. Noch ehe Milgo eingreifen konnte, waren die meisten orks, die Lord shark bedroht hatten, erschlagen worden. Der Hochelfe wollte scih grad bei dem Tapferen Waffenknecht bedanken, als dieser auf einmal das Gesicht vor Wut verzehrte und den Elfen umstieß und sich auf ihn schmieß. Milgo war total verdutzt, als auch er es sah...
13.04.2003, 18:25 #31
Claw
Beiträge: 3.452

Ohne Mühe warf Lord Shark den Waffenknecht von sich gegen einen Baum. Verwirrung macht sich auf seinem Gesicht breit und auch Milgo und Gjaron waren verwirrt über diese Attacke des Waffenknechts.
Langsam konnte man Angriffsschreie hören, denn die Orks wurden zurückgedrängt. Der Mut der Hochelfen war eine Inspiration für die verbliebenen Menschentruppen und so gingen sie zum Gegenangriff über. Die Orks zogen sich zurück. Viele wurden auf der Flucht von Milgo und seinen Waffenknechten mit ihren Bögen erschossen. Dann brach großer Jubel über den Sieg aus. Doch Lord Shark zog ein verbittertes Gesicht. "Ich bin nicht rachsüchtig und verzeihe dem Waffenknecht. Aber die Orks werden wiederkehren, denn sie haben noch Reservetruppen im Hinterland. Wir kämpfen hier auf verlorenem Posten. Wir müssen die Insel aufgeben. Kommt mit auf unser Schiff. Wir ziehen uns zurück auf unsere Insel Ulthuan. Dort werden wir unsere Armeen sammeln. Wir werden euch vorher auf dem Festland absetzen, denn eure Hauptstadt benötigt Hilfe. Wenn wir unsere Truppen versammelt haben, werden wir euch helfen und den Belagerungsring um eure Hauptstadt brechen. Aber nun kommt, wir müssen los...
13.04.2003, 19:51 #32
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo: Nein, ich werde hier bleiben, in meiner Heimat, und sie bis zu meinem Tod verteidigen!
Gemurrmel machte sich breit...
13.04.2003, 20:07 #33
Claw
Beiträge: 3.452

(willste dich jetzt gegen mich auflehnen oder was )
"Narr, du willst dich einer ganzen Armee von Orks entgegen stellen ? Aber du hast in dem Punkt Recht, dass du deine Heimat nicht verlassen willst. Wir würden es auch nicht tun. Aber in der Stadt könnt ihr nicht bleiben. Wenn ihr wirklich hierbleiben wollt, müsst ihr ein Guerillia Krieg führen. Ich hoffe du kennst ein Versteck im Wald ! Ich muss nun aufbrechen, um meine Truppen zu sammeln. Wer mitkommen will, soll sich zum Hafen begeben. Soldat, ich werde dir meine 6 besten Krieger hier lasen. Und so wie es aussieht, wollen die anderen auch nicht weg. Die Asur werden wiederkommen. So lebet wohl."
Mit diesen Worten ging der Elf zu seinem Schiff. Milgo wusste, dass jedes Wort des Elfen der Wahrheit entsprach. Sie würden wiederkommen...
14.04.2003, 10:35 #34
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo ging zurück zur Burg, wo die Reparaturen bereits im vollen Gange waren.
Doch Lord Hagen kam zu Milgo, und stellte sich vor ihn.
Hagen: Du hast viel getan! Hier, nimmt deine Ritterrüstung. Ich befördere dich zum Ritter!
Milgo starrte Hagen kurz an, dann zog er die neue Ritterrüstung an. Jetzt sollten die Orks kommen!
Gjaron: Was sollen wir machen? Wir können nicht ewig gegen die Orks kämpfen!
Milgo: Ja, können wir nicht. Ich hab's. Wir bilden eine kleine Gemeinschaft, die in Richtung Mienental zieht um die Orks zu töten! Das verschafft hier mehr Zeit, und dort Probleme. Ich gehe mit!
Gjaron: Ich auch!
Lord André: Ebenfalls!
Milgo: Was?
André: Frag nicht! Ich will den Orks den Gar aus machen!

Ein paar Feuermagier, Drachenjäger und Paladine meldete sich. Bald schon, als sie ihre Sachen gepackt hatten und Vorräte mitgenommen hatten brachen sie in Richtung Mienental auf, der schon von Kadavern überdeckt war.
14.04.2003, 11:38 #35
Claw
Beiträge: 3.452

Derweil befand sich die Hochelfengalleere auf offener See.
"Hoffentlich können diese tapferen Menschen ausharren. Dieser Milgo ist voller Ehrgeiz, er wird bestimmt nicht in der Burg bleiben aber er wird auch nicht sich im Wald verstecken...." aus diesen Gedanken wurde plötzlich der Hochelf herausgerissen, als ein Soldat ihn ansprach: "Mylord, wir haben im Osten eine Orkgalleere ausgemacht. Was sollen wir machen. Sollen wir flüchten oder..." "Nein. Das Schiff fährt in Richtung Khorinis. Das sind Verstärkungstruppen. Wenn sie in Khorinis ankommen, ist die Insel und die Menschen dort verloren. Wir werden sie vorher versenken! REPETIERSPEERSCHLEUDERN AUF DAS SCHIFF RICHTEN...!" ...
15.04.2003, 00:35 #36
Mardok
Beiträge: 1.049

Feuer sagte LOrd Shark:" DIe 1. Salve traf das SChiff am Achterdeck und riss es auf. DIe Okrsgalleere drehte sich um zurückzufeuern, doch beovr sie konnte wurde sie von der 2. Salve getroffen. Man hörte Schreie vom Schiff her, Okrschreie. Das Schiff sank nacch einigen Minuten! DOch das Schiff war nur die Vorhut, In der Ferne kamen schon 4 weitere entlang und diese waren gewarnt! Lord Shakr befahl zum nachladen. Als das 1. Okrschiff in reichweite befand feurte man mit der ganzen Breitseite. DAsSChiff wurde schwer getroffen, doch dann........
15.04.2003, 11:14 #37
Milgo
Beiträge: 2.252

Während dessen gingen Milgo, Gjaron und die anderen für Operation "Orkvernichtung" in Richtung Taverne. Von dort aus würden sie sich dort das Mienental mogeln. Sie schlichen alle durch das Gebüsch, dar ständig Orks den Pfad besetzten, und sie keine Verluste rieskieren wollten. Xardas hatte Milgo ein paar in Gift getränkte Pfeile gegeben.
So schlichen sie leise durch das Unterholz, und von weitem konnten sie schon die Taverne sehen. Der Anblick erschreckte Milgo. Hunderte von Orks hatten die Taverne eingenommen und tranken Bier. Es war kein Problem an ihnen vorbei zu schleichen. Trotzdem strengten sie sich an...

Endlich, nach einiger Zeit kamen sie am Pass an. Sie hatten keine Verluste erlitten, aber nun würde ein offener Kampf am Pass stattfinden. Milgo, der auch einen Zweihändler bei Lord Hagen mit seinen letzten Ersparnissen gekauft hatte wollte im Nahkampf helfen. Er grinste. Er war Lehrmeister im einhändigen Schwertkampf und griff mit einem Zweihändler an.
Einige Feuermagier bereiteten ihre Feuerbälle vor, ein Paladin und ein Drachenjäger nahmen ihre Armbrüste und wieder andere hatten nur ihren Bogen.
Feuerbälle, Bolzen und Pfeile jageten auf die Orks zu, die mit den Rücken zu ihnen standen. Die anderen Orks hatten keine Zeit sich zu wundern, als die zweite Salve schon eintraf. Manche sanken zu Boden, aber die hartnäckigsten blieben stehen. Nun war der Nahkampf gefragt, und Milgo rannte auf einen Ork los, den Zweihändler in Stellung.
Plötzlich kam ein Feuerball auf ihn zu, Milgo duckte sich, wurde jedoch gestriffen. Mit letzter Kraft schaffte er es noch den Schlag des Orkes abzuwehren, mit der anderen Hand seinen Einhänder zu ziehen und dem Ork in den Bauch zu rammen. Der Ork sank auf die Knie und Milgo vollendete sein Werk mit seinem Zweihändler.
15.04.2003, 11:28 #38
Claw
Beiträge: 3.452

Das zweite Schiff der Orks ging unter. Dch nun war auch die Galleere der Hochelfen beschädigt. Einen Angriff von 2 weiteren Orkschiffen würden sie nicht standhalten. Doch kampflos wollte Lord Shark nicht aufgeben. "Alle Männer sollen zu den Bögen greifen und zusammen mit den Repetierspeerschleudern feuern. Ich will, dass kein Ork überlebt." versuchte er den Bogenschützen Mut zu machen. Gerade als die 2 Schiffe in Reichweite kamen, flog schon eine Menge Bolzen der Orks auf das Elfenschiff zu. Dies überraschte die Elfen so sehr, dass viele von ihnen nicht mehr zu den Schilden zum Abwehren greifen konnten und von den Bolzen durchbohrt wurden.
Gerade als der zweite Bolzenschauer abgeschossen werden sollte, konnte man nicht weit weg einige Hochelfenschiffe ausmachen. "DIE SEEGARDE VON LOTHERN !!! WIR SIND GERETTET !" schrie ein Soldat. Die Seegarde von Lothern war eine der mächtigsten Schiffsflotten überhaupt und sie hatten schon unzählige Male die Küsten Ulthuans von Piraten, Orks, den Dunkelelfen und anderen Monstern verteidigt.
Über der Seegarde flog ein weißer, anmutiger Drache. Auf ihm ein Reiter. "Imrik, mein Bruder." sagte Lord Shark. Das Schalchtenglück änderte sich zu Gunsten der Hochelfen...
15.04.2003, 20:40 #39
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo blickte sich um. Ein Ork stand über einem Paladin, und wollte ihn gerade aufschlitzen! Schnell wie der Blitz sauste Milgo zu dem Paladin und schubste den Ork zur Seite, gerade noch in letzter Sekunde. Ein Feuerball kam vorbei geschwirrt, welcher den Ork ziemlich genau im Gesicht traf.
Milgo rappelte sich mit dem Paladin auf, und sie griffen den halb toten Ork an, welcher ihren Zweihändler nun nichts mehr bieten konnte. Sie wollten noch zu einem Drachenjäger, welcher sich jedoch alleine helfen konnte. Dann waren alle Orks tot.
Milgo: Puh! Das wäre geschafft! Gab es Verluste?
Lord André: Also, es waren fünf Paladine, mit mir sechs, ein Ritter, nämlich Milgo, einen Bogenschützen, Gjaron, vier Feuermagier und sieben Drachenjäger. Wie viele sind wir?
Gjaron: Fünf Paladine, einen Ritter, mich, vier Feuermagier und fünf Drachenjäger. Ein Paladin ist gefallen und zwei Drachenjäger. Das geht gerade so noch...
Milgo: Jeder Verlust ist bitter... Aber wir werden sie rächen! Rasch!

Dann gingen sie unauffällig weiter. Sie wollten nicht durch den eigentlichen Pass, sondern durch die verlassene Miene, die einige kannten. Milgo war von dort aus nach Khorinis geflohen, doch das waren alte Geschichten. Sie trafen ein paar Ratten, welche ihnen allerdings keine allzu großen Probleme machen. Sie erlitten keine Verluste.
Dann gingen sie, an ein paar Goblins vorbei in die verlassene Miene, welche von zwei jungen Wölfen bewacht wurde.
16.04.2003, 12:06 #40
Claw
Beiträge: 3.452

Als die Orkschiffe diese Übermacht an Elfengalleeren sahen, versuchten sie zu fliehen. Doch dass bermerkte die Seegarde. Unzählige Repetierspeerschleudern eröffneten das Feuer und ein Orkschiff wurde regelrecht in Stücke gerissen. Das andere Orkschiff wurde von dem feurigen Atem des weißen Drachen in Brand gesetzt, bis es schliesslich sank. Jubelschreie ertönten auf der Galleere von Lord Shark. "Dies war erst der Anfang. Der Krieg hat gerade erst begonnen."...
16.04.2003, 14:20 #41
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo's alte Welt. Sofort nahm er das Steuer in die Hand, und führte seine Gruppe. Die Mienental Burg war wahrscheinlich gestürmt... Aber sie konnten diese wieder einnehmen, und erst einmal rasten. Das müssten sie wahrscheinlich. So schwammen, krochen, gingen und rannten sie zur Burg.
Von weitem sahen sie schon das die Burg belagert war.
André: Sollen wir stürmen?
Milgo: Das wäre ein Vorteil für uns!
Feuermagier: Hm, eigentlich gefährlich, aber dann können wir uns versorgen!
Gjaron: Auf zu neuen Taten!

So war es beschlossen, und sie schlichen auf die Orkramme zu.
16.04.2003, 19:16 #42
Gjaron
Beiträge: 1.380

(Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab, aber schön, dass ich noch lebe::) )

"Hier hat sich anscheinend nichts verändert. Die Burg sieht immer noch genauso aus wir vor vielen Jahren, als ich und Milgo noch in der Barriere gefangen waren und dieser Bastard von Gomez alle unterdrückt hat. Los Milgo, wir huschen ein bisschen durch die Büsche und erkundschaften die Gegend. Scheinen ja nicht gerade viele Orks zu sein. Unser Glück, wenn sie keinen Angriff hier in der Nähe befürchten, sonst würde die Festung bestimmt vor lauter Orks aus allen Nähten platzen. Okay Milgo, los gehts. Zwei werden nicht reichen. Einer der Drachenjäger wird uns begleiten dürfen."
16.04.2003, 20:20 #43
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo: Wieso erkunden, wenn sie uns dabei entdecken könnten und wir nicht mal in der Burg sind? Ich würde gleich stürmen. Natürlich schleichend...
Einige nickten mit dem Kopf und so ward es beschlossen. Sie schlichen näher an die Orkramme heran. Hoffentlich würden sie die Orks gerade beim Mittagessen oder so erwischen... Sie schlichen die Orkramme hoch. Und sie schienen das Glück auf ihrer Seite zu haben. Der Wachposten war nicht da, falls sie überhaupt einen aufgestellt hatten. Endlich waren sie über die Orkramme und sprangen nach oben. Pfeile, Feuerbälle und Bolzen flogen durch die Luft, und Schwerter sirrten und klirrten. Eine kleine, dafür um so wildere Schlacht hatte begonnen.
16.04.2003, 20:55 #44
Gjaron
Beiträge: 1.380

Nach einigen Verlusten zu Seiten der wenigen Orks war das kleine Gemetzel beendet und die hiesige schwarze Burg war nun, seit vielen Jahren, wieder unter der Kontrolle von Menschen.

"Das waren ja wirklich wenig Orks! Komisch, kein starkes Truppenaufgebot und doch so nah an der Minentalgrenze!"
fragte sich Gjaron misstrauisch umblickend, ob nicht noch Orks in den dunklen Ecken und Nischen hockten.

"Sei doch nicht so ein Pessimist! Orks sind eben saudoof und verstehen nicht allzu viel von Strategie und Kriegsführung!" beruhigte ihn Milgo mit einer starken Hand auf der Schulter.
16.04.2003, 21:13 #45
Milgo
Beiträge: 2.252

Doch Milgo wusste, dass die Orks unter Führung der Drachen standen. So dumm konnten sie nicht sein...
Milgo: Wie viele Verluste?
André: Fünf Paladine, ein Ritter, Gjaron, vier Feuermagier und fünf Drachenjäger waren wir. Wir sind noch vier Paladine, ein Ritter, Gjaron, drei Feuermagier und fünf Drachenjäger. Die Paladine führen mit den Drachentötern die Liste der Toten an. Fünf Tote bisher.

Milgo schluckte es runter. Dann begannen die Verteilungen.
Ein Drachenjäger und ein Paladin bewachten die Orkramme. Ein Drachenjäger ging an die Schmiede. Ein Feuermagier machte sich auf, alles Nahrung zu finden und Waffen zu finden, um sie dann seinem Kameraden zu geben, der alles verkaufte. Der höchste verbliebene Feuermagier ging in den alten Feuermagier Tempel. Lord André nahm einen Kommanten und ging ins Erzbaronenhaus. Die letzten drei Drachenjäger ließen sich am Lagerfeuer nieder und zu ihnen gesellte sich noch der letzte Paladin.
Gjaron und Milgo hatten freie Wahl, was sie tun sollten. Milgo wunderte sich, die schienen hier immer bleiben zu wollen. Merkwürdig. Er beschloss Verstärkung zu holen. Gjaron sollte hier bleiben oder die Landschaft auskunden. Milgo machte sich auf, alleine, auf der Hut, um keinen Ork zu begegnen. Er schaffte es auch bis zur verlassenen Miene, die er dann durchschritt.

(3 Gruppen, jetzt wird's interessant)
16.04.2003, 22:20 #46
Claw
Beiträge: 3.452

(wie im guten alten Star Wars :D wird jetzt richtig spannend)
Alle Orkgalleeren waren gesunken. Die Küste Ulthuans war nun nicht mehr weit weg. Freude erfüllte Lord Sharks Herz, als er seine Heimat wieder sah. So viele Jahre des Krieges und nun durfte er wieder sein geliebtes Heimatland betreten. Er dachte an die Kriegsschauplätze, bei denen er war, seit er Ulthuan verlassen hatte: die großen Meere, die dampfenden Dschungel von Lustria, das Heimatland der Druchii, ihren verhassten Brüdern die Dunkelelfen und viele andere Gebiete.
Als das Schiff endlich anlegte, wurden die Krieger herzlichst empfangen. Doch Lord Shark wusste, dass jede Minute für die Menschen zählte. Also beschloss er sofort den Phönixkönig (Phönixkönig = König der Hochelfen) aufzusuchen. Stolz und Freude durchströmte ihn, als er zum Phönixkönig vorgelassen wurde. "Mein Gebieter, nach jahrelanger Abwesenheit bin ich zurückgekehrt. Ich bringe Euch Kunde über den Krieg der Menschen." "Ich bin froh Euch wieder zu sehen. Ich wusste, dass ihr erfolgreich bei Eurer Mission sein würdet. Berichtet nun von dem Krieg, ehrenwerter Lord Shark."
Schnell erklärte der Elfen General die missliche Lage der Menschen auf Khorinis und auf dem Festland...
17.04.2003, 11:34 #47
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo kam endlich am Ende der verlassenen Miene an. Er legte sich nun auf den Boden robbte sich weiter. Doch es schienen keine Orks dazu sein. Er erhob sich geschmeidig und schlich dann weiter, die Ohren und Augen offen.
Er kam am Pass an, und verschwand von da an im Untergebüsch. Er schlich sich immer weiter, bis zur Taverne. Doch diesmal war sie nicht belagert. Es kam ihm komisch vor, wo sollten schließlich die ganzen Orks sein??? Auf einmal fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Milgo fing an zu rennen, und nach ein paar Metern bestätigte sich seine Vermutung. Laute Schreie kamen ihm entgegen. Er zog seinen Zweihänder und lief zu den Orks, aber möglichst leise. Er konnte von weitem Shamanen sehen, die einen Feuerball nach dem anderen abfeuerten. Milgo schlich sich an, erhob seinen Zweihänder und erschlug einen Shamanen. Die anderen drehten sich zu ihm um, und Milgo konnte gerade noch ausweichen, bevor er verbrannt worden wäre. Er stellte sich ans Ende der Rheie, so dass die Shamanen feuern würden, nur den Shamanen vor ihnen treffen würden. Der Shaman zog sein Schwert, doch zuvor hieb Milgo schon auf ihn ein. Als der Shamane sich endlich wehren konnte hielt er das Schwert nur noch schützend vor sich, und Milgo rammte den Shamanen sein Schwert in den Bauch, welcher nicht geschützt war. Der Ork sank zu Boden.
Nacheinander erledigte er auch die anderen Shamanen, wobei die Feuermagier auf den Wällen ihm halfen. Sie schossen jeden ab, der zurücklaufen wollte, und sich dann auf Milgo stürzen wollte.
Endlich waren alle Shamanen tot, und in seiner Nähe standen Orkmaschienen, welche von unbewaffneten Sklaven bedient wurde. Milgo ging zu ihnen, und erschlug zuerst einen Sklaven nach dem anderen, und dann ihre Kriegmaschienen. Die Zahl der Ork Nahkämpfer war auch schon unglaublich geschrumpft, und ohne Kriegsmaschienen würde es viel zu schwer sein die Burg zu stürmen. Das dachte sich Milgo, und sprang ins Gebüsch. Nach einer Minute rannten alle Orks an ihm vorbei, zum Rückzug. Milgo trat aus dem Gebüsch, und es war eine Siegesstimmung in der Luft.
17.04.2003, 12:09 #48
Claw
Beiträge: 3.452

(Milgo der Orkschlächter )
Lord Shark wurden 13 Schiffe unterstellt. Er hatte den Oberbefehl der Hochelfen Korps, die die Orks vernichtend schlagen sollten. 5 Galleeren waren voll mit Repetierspeerschleudern und Bogenschützen, der Geleitschutz, 4 Galleeren waren gefüllt mit Infanterieeinheiten, also Speerträger, Schwertkämpfer, Weiße Löwen von Chrace und Schwertmeister von Hoeth, 3 Galleeren waren gefüllt mit den Drachenprinzen, den Ellyrianischen Grenzreiter, den Silberhelmen und den Tiranoc Streitwagen. Die letzte Galleere enthielt die Elite der Hochelfen: die stummen Phönixgardisten, die Leibwache von Lord Shark die Schattenkrieger und schlussendlich Lord Shark selbst mit einigen Hochelfenmagiern. Mit dieser riesige Armee zogen die Hochelfen in den Krieg gegen die Orks.

Derweil auf Khorinis...
17.04.2003, 13:45 #49
Mardok
Beiträge: 1.049

Milgo rannte sofort zu Lord Hagen und berichtete ihm vom Minental! Lord Hagen grinste nur blöd.

"Wo sind diese Orks alle hin, das kann doch nicht sein das das alles war! Nach und nach kamen dann die kleinen Gerilliatrupps mit Bögen und Einhändern ausgestattet zurück. Sie beerichteten, dass die Orks alle über den Pass marschierten, es waren um die 500! Dvon waren es ca 100 Schamanen, 300 Krieger und 100 Eliteorks, doch einige von ihnen verletzt!"

Lord Hagen:" wieviel habt ihr alle getötet?"
Einer der Paladinde sagte:" Insgesamt konnten wir um die 800 Orks niederschlachten." Lord HAgen sah in an und lobte sie für ihre tat.
"Wieviele sind gefallen?"
" 2 Mann, beide Jäger!"
"Hervorragend"!Ruht euch aus, in 2 Tgen brecht ihr wieder ins Minental auf!"

Währenddessen im Minental-.....
17.04.2003, 15:21 #50
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo konnte doch nicht hier bleiben! Er musste zurück ins Mienental! Schnell redete er wieder auf Hagen ein:
Milgo: Bitte, geben sie mir ein paar Soldaten, damit ich zurück ins Mienental kann!
Hagen: Ach, wenn du meinst. Und nun entferne dich!

Milgo ging wieder zurück zum Wall. Dann schrie er zu den Soldaten und Kämpfern und Magiern:
Milgo: WER WILL MIT MIR INS MIENENTAL UND DIE ORKS AUSROTTEN???
Zuerst meldeten sich keine, doch am Ende kamen dann doch einige. 7 Feuermagier, 7 Paladine und 6 Drachentöter, die anderen mussten hier bleiben. Dann gingen sie aus der Burg, und ins Untergebüsch in Richtung Taverne.
Seite 2 von 3  1  2  3