World of Gothic Archiv > Hilfe
Insert-Befehle für Teleport-Runen
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 01:35 #1
Dr.Sexy
Beiträge: 17
Insert-Befehle für Teleport-Runen
nabend.

spiele zurzeit gildenlos, solange wie möglich.
nur das ständige rumgerenne zwischen khorinis, onars hof und dem zwischenpunkt der taverne, nervt mich langsam.
deswegen will ich mir die teleport-runen cheaten um nicht mehr so lange laufen zu müssen.
aber selbst nach recherche hab ich sie nich gefunden...

kennt jemand die insert-befehle?

[edit]
bevor ichs vergesse, der rockefeller heini hatte sie auch nicht.
[/edit]
26.03.2003, 02:03 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Teleport Runen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ITRU_TELEPORTSEAPORT
ITRU_TELEPORTMONASTERY
ITRU_TELEPORTFARM
ITRU_TELEPORTXARDAS
ITRU_TELEPORTPASSNW

26.03.2003, 02:20 #3
Dr.Sexy
Beiträge: 17

danke dir, habs grad selbst gefunden...

trotzdem danke für die mühe. :)
27.03.2003, 20:51 #4
schlauerhamster
Beiträge: 140
Re: Insert-Befehle für Teleport-Runen
quote:
Zitat von Dr.Sexy
bevor ichs vergesse, der rockefeller heini hatte sie auch nicht.

Dafür aber der itemfeller "heini", was wetten wir? :)Übrigens könntest du auch "goto waypoint ..." benutzen, dann musst du auch nicht auf dein Mana achten und dir ständig die selbe Zauberanimation ansehen.
27.03.2003, 21:34 #5
jofreza15145
Beiträge: 152

hasse auch schon die, dei nachtwanderer nich genannt hat?
27.03.2003, 21:46 #6
Operations
Beiträge: 1.479

Wie zum Beispiel:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ITRU_TELEPORTPASSOW
ITRU_TELEPORTOC
ITRU_TELEPORTOWDEMONTOWER
ITRU_TELEPORTTAVERNE
ITRU_TELEPORT_3 ???

27.03.2003, 21:55 #7
jofreza15145
Beiträge: 152

genau die meint ich
27.03.2003, 22:31 #8
DeiFadder
Beiträge: 307

wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand sagen warum gothic2 abschmiert wenn ich charaktere insertern will also zB. insert_self, insert_babo oder insert_swampdragon...?wenn ich das mach komm ich zurück zu windows und eine fehlermeldung erscheint!
27.03.2003, 22:36 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Warscheinlich deswegen weil die befehle falsch/nicht komplett sind, hier ist eine liste:

Konsolenbefehle
28.03.2003, 12:39 #10
schlauerhamster
Beiträge: 140

Ich glaub, dass z.B. "swampdragon" die Bezeichnung eines Waypoints ist. Wenn du also "insert swampdragon" eingibst, dann denkt der insert-Befehl: ah, in diesem Speicherbereich, der mit "swampdragon" bezeichnet ist, liegt sicher ein Gegenstand/Lebewesen, dass ich inserten kann - ist aber nicht so, sondern da ist nur ein Waypoint. Die Folge ist ein Programmabsturz. So reim ich mir das jedenfalls zusammen.
Du musst halt die genauen Bezeichnungen kennen, wenn du etwas inserten willst, im Falle des Sumpfdrachen ist das z.B. "dragon_swamp".
Seite 1 von 1  1