World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich habe einen tipp!!!
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 12:20 #1
fredi-gomez
Beiträge: 349
Ich habe einen tipp!!!
Wenn ihr Anfänger seit soltet ihr in die freie Mine gehen und dort swiney(oder so ähnlich ansprechen) er ist Schürfer und gibt dir ne Rüstung umsonst!!!Du musst ihm sagen das du Schürfer werden willst!!!Eine ähnliche Rüstung mit den gleichen Werten gibt es im alten Lager für 250 Erz!!!Wen ihr den Weg nicht wisst fragt mich!!!
27.03.2003, 12:42 #2
Myddraal
Beiträge: 41
Mine...
Hört sich ja cool an, aber wo bekomme ich die? Weil ich habe eigentlich keine Ahnung von welcher Mine du sprichst... Was liegt da in der Nähe?

Ist die besser als die Milizenrüstung?
27.03.2003, 12:43 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hmmm da spielt man G1 7-8x durch und weiss das noch net... super Tip.... thx

Die freie Mine ist die Mine beim neuen Lager...
27.03.2003, 12:49 #4
Myddraal
Beiträge: 41
Mine beim Lager?
Kann mir jemand den weg von der Stadt áus beschreiben? Welches neue Lager? Isch da irgend ein NPC in der nähe?
27.03.2003, 12:53 #5
RealTriple666
Beiträge: 845

Sorry aber bin ich der einzige dem der Trick schon ellenlang bekannt ist?
Also um zum Neuen Lager zu kommen sprech erstmal mit Mordrag,er steht am Südtor im Aussenring(trägt Banditen-Kleidung)! Jedoch musst du vorher die Quest von Thorus annehmen,dann wird bei Mordrag der Dialog mit dem Neuen Lager verfügbar. Er führt dich dann zum Eingang des Neuen Lagers. Der Rest ist kein Prob,lauf einfach ein bisserl rum!;)
27.03.2003, 12:53 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Sprich Thorus an. Er will, dass du Mordrag beseitigen sollst. Töte ihn nicht, sondern lass dich stattdessen von ihm zum neuen Lager bringen. Wenn du drin bist, geh nicht den normalen Weg, sondern wenn du an den Reisfeldern bist, klettere rechts an ihnen hinauf. Dann bekommst du es nicht mit Reislords Schlägern zu tun. Wenn du oben bist, geh weiter und bevor du in die Wohnhöhle gehst, biegst du auf dem Weg rechts ab. Dann immer weiter dem Weg nach.

Mordrag steht im Alten Lager am Südtor. Sag ihm, dass er ein Problem hätte...
27.03.2003, 12:54 #7
Schlaefer
Beiträge: 30

auf die fragen "welches neues lager?" und "ist die besser als die Milizrüstung" gibts nur eine antwort:

er meint G1, nicht G2
da gibts keine Miliz, sondern Altes Lager, Neues Lager und Sumpflager
27.03.2003, 12:55 #8
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Oh... spricht Myddraal von G2? fredi-gomez meinte definitiv G1... also Myddraal: Wenn es dir um G2 geht, stimmt das hier oben net...
27.03.2003, 12:58 #9
Milgo
Beiträge: 2.252

Alle die bisher nur Gothic 2 gespielt haben, denen empfehle ich: Spielt auch Gothic! Ist für 10 € zu haben, und ich finde es immer noch geil! ;)
27.03.2003, 12:58 #10
Myddraal
Beiträge: 41
ooh oh
Das gefühl hatte ich auch scho... kam mir alles ein wenig komisch vor *g*! Naja, trotzdem danke...
27.03.2003, 16:54 #11
Tamus
Beiträge: 196

quote:
Zitat von Milgo
Alle die bisher nur Gothic 2 gespielt haben, denen empfehle ich: Spielt auch Gothic! Ist für 10 € zu haben, und ich finde es immer noch geil! ;)



Ich find gothic 1 eh besser als gothic2 :D
29.03.2003, 08:58 #12
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Tamus



Ich find gothic 1 eh besser als gothic2 :D



Da geb ich dir 100% recht!
29.03.2003, 10:32 #13
Sezer
Beiträge: 988

Solche Tipps wurden schon 10000x hier im Forum gepostet! Es gibt verdammt viele Threads wo alle Tipps und Tricks drin gesammelt wurden.

Ein Tipp:
29.03.2003, 11:16 #14
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das mit dem Suchen ist sone Sache
---------> Shice Suchfunktion...

Ich finde G1 auch besser als G2... aber da gibts auch schon tausende von Threads drüber
29.03.2003, 11:24 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Ich habe einen tipp!!!
quote:
Zitat von fredi-gomez
Wenn ihr Anfänger seit soltet ihr in die freie Mine gehen und dort swiney(oder so ähnlich ansprechen) er ist Schürfer und gibt dir ne Rüstung umsonst!!!Du musst ihm sagen das du Schürfer werden willst!!!Eine ähnliche Rüstung mit den gleichen Werten gibt es im alten Lager für 250 Erz!!!Wen ihr den Weg nicht wisst fragt mich!!!


Toll dann erweitern wir diesen Tip um folgendes,ziehe die Rüstung
an wenn du in die Kneipe auf dem See willst dann musst du keine
100 erz bezahlen.
Seite 1 von 1  1