World of Gothic Archiv > Editing
Gothic 2 models zu Gothic 1
Seite 1 von 1  1 
28.03.2003, 13:22 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Gothic 2 models zu Gothic 1
Hi, ich habe ein par orc-models von gothic 2 extrahiert, und sie in einen mod gebaut, aber gothic sagt: Error-message.. D: zCMorphMeshProto::LoadmorphScript)
:MMS not found: ORC_BODYELITE.MMS

Wie kann ich die ORC_BODYELITE.MMS besorgen, ich kann es nicht finden.. Soll ich die ORC_BODYELITE.MMB renamen oder was??
28.03.2003, 15:32 #2
Timothy
Beiträge: 404

1. Ich hatte bisher noch keine Erfolge Gothic 2 models in Gothic 1 einzufügen, da sich die Engine geändert hat.

2. die mms befindet sich in der mmb. Hmmm. Vielleicht verstht er das nicht, hast du das morph mesh überhaupt an der richtigen stelle, dh im anims_compiled ordner ?
28.03.2003, 16:40 #3
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Das hat der VDFS-tool für mich getan.. Dann habe ich's in eine mod-file gepackt, aber es wirkt nicht..
Ich habe es einmal vesucht mit der Elf head, dass Zonk gemacht hat, und da hat es funktioniert.. Ich entpackte der HUM_HEAD_ELF.MMB, und dann packte ich es in eine mod-file, das funktionierte schon. Deshalb verstehe ich nicht warum es mit der Orc model nicht funktioniert. Irgend eine idee.. Ich vesuchs noch..
28.03.2003, 16:49 #4
Timothy
Beiträge: 404

Vielleicht wegen der engine
28.03.2003, 17:03 #5
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Konnte man vieleicht die models konvertieren damit sie in gothic 1 passt, ja ich weiss es nicht..
28.03.2003, 17:11 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Konvertieren ist glaube ich nicht möglich, da es sich um die kompilierten Dateien handelt. Rawdateien (Work-In-Progress) würden helfen, oder eben eine komplette Neuerstelleung *graus*
28.03.2003, 18:27 #7
Auron_X
Beiträge: 929

Malek is back!
Lange nicht gesehen *erstauntumMaleklauf*

Siehst ja so aus wie immer ...
30.03.2003, 17:08 #8
Malek
Beiträge: 6.225

;W
Seite 1 von 1  1