World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die Zelda-Legenden
Seite 2 von 3  1  2  3 
30.03.2003, 19:30 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Noerknhar
irgendwer sagte irgendwas von wegen wassertempel...der wassertempel is das beschissenste an dem spiel find ich...der wassertempel stinkt vollst...

Irgendwer!? Das war ich! :( Der Wassertempel ist imo ein Designer-Meisterstück sondergleichen, ein eher kleiner Dungeon mit dermaßen genialen Rätseln und Aufbau, das ich alles andere um mich herum vergesse, nicht zu vergessen die klasse düstere Musik!
30.03.2003, 19:32 #27
min0r
Beiträge: 2.318

Ich find in OoT am besten...Die Endgegner im Vulkan, Dekubaum, Waldtempel,Geistertempel und Schattentempel!Die Ausrüstung is auch net schlecht...Rüstungen, Schwerter, Waffen!Einfach traumhaft!
Bei MM die Masken und das sammeln von Herzteilen und leeren Flaschen
ist dort stärker ausgeprägt...und die seltenen, aber lustigen und schwierigen Minispielchen!
Edit: Ja die Musik ist spitze!
30.03.2003, 20:16 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe mir gerade den E3-Trailer vom Zelda-GBA angesehen, gefällt mir überhaupt nicht! Das alte A Link To The Past ist natürlich wieder klasse, aber das neue Multiplayer-Zelda kann man ja wohl voll in die Tonne treten (Miese Grafik!)
30.03.2003, 20:23 #29
Engardo
Beiträge: 1.626

Ich finde Qcarina of Time das beste Zelda überhaupt.
Dicht gefolgt com SNES.
Einfach klasse die Tempel und auch die Endgegner von OoT.
Der Schattentempel und der Wüstentempel waren einfach nur geil und die Story eh nicht zu beschreiben.
Den Wassertempel hab ich gehasst. (muss ich zugeben.)
30.03.2003, 20:29 #30
Noerknhar
Beiträge: 1.737

der wüstentempel rult, ich find den total genial in die story intregriert (erst klein, dann groß)...
wassertempel sitnkt ^^
ganondorf fand ich persöhnlich perfekt balanciert, nicht zu schwer und nicht zu stark, genau richtig! (OoT)
30.03.2003, 20:45 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

Die flucht am Ende ist aber nun echt dermaßen überflüssig, und für meinen Geschmack sind die Texteinblendungen zu langsam im Voranschreiten!
30.03.2003, 21:13 #32
cds85
Beiträge: 139

Ach die Flucht fand ich ganz lustig, hatte so schöne Effekte für die Zeit...
30.03.2003, 21:17 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

ich finde, man hätte in beiden N64-Zeldas auf die Nahaufnahmen der Personen verzichten sollen, die Grafik sieht dann nicht gut aus, ansonsten mag ich sie.
31.03.2003, 09:53 #34
Tuan
Beiträge: 1.914

Zelda Ocarina of Time ist das beste Game überhaupt! :)
Der Wassertempel ist zwar toll gemacht, aber zum Spielen hasse ich ihn auch. Der Wüstentempel ist genial.
31.03.2003, 12:31 #35
semi
Beiträge: 2.734

Ich liebe immer noch Zelda für SNES...
Oot hab ich nur einmal kurz gespielt, als ich n N64 ausgeliehen hab... Würde es supergerne mal wieder spielen... hab aber leider kein N64! Die zelda-spiele sind echt noch unübertroffen, denke ich, ich glaube selbst nicht von Gothic...
31.03.2003, 17:04 #36
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von semi
Ich liebe immer noch Zelda für SNES...
Oot hab ich nur einmal kurz gespielt, als ich n N64 ausgeliehen hab... Würde es supergerne mal wieder spielen... hab aber leider kein N64! Die zelda-spiele sind echt noch unübertroffen, denke ich, ich glaube selbst nicht von Gothic...


Lad dir N64 als Emu und Zelda als Rom (den Tipp hast du nicht von mir :)), Gothic ist noch einen Schritt besser!
31.03.2003, 17:05 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von semi
Ich liebe immer noch Zelda für SNES...
Oot hab ich nur einmal kurz gespielt, als ich n N64 ausgeliehen hab... Würde es supergerne mal wieder spielen... hab aber leider kein N64! Die zelda-spiele sind echt noch unübertroffen, denke ich, ich glaube selbst nicht von Gothic...


Lad dir N64 als Emu und Zelda als Rom (den Tipp hast du nicht von mir :)), Gothic ist aber noch einen Schritt besser!
31.03.2003, 18:12 #38
semi
Beiträge: 2.734

@icewind

Auch wenn ich den Tipp nicht von dir hab ( ), WO kann ich das denn machen? Link please........
31.03.2003, 20:27 #39
Icewind
Beiträge: 5.895

@semi: Sprich mich in ICQ an, ich schicke dir die "Sachen" so...
01.04.2003, 14:30 #40
semi
Beiträge: 2.734

hab kein ICQ...

Edit: auf was für ner Site krieg ich es denn? www.ICQ.com ?
01.04.2003, 14:40 #41
Icewind
Beiträge: 5.895

Genau, das ist der Link, installier es, richte dir einen Namen ein udn sprich mich an. Meine Nummer: 159060614
01.04.2003, 14:46 #42
semi
Beiträge: 2.734

uff, ich habs runtergezogen und bin gerade dabei, es zu verstehen... Ich probier mal, dir was zu schicken... ;)
02.04.2003, 09:18 #43
cds85
Beiträge: 139

http://www.gmdsoft.de/menne/z3c/

guckt mal hier, ist ganz interessant...
02.04.2003, 11:15 #44
Neak
Beiträge: 150

Answer: Ich spielte das immer auf Urlaubsreisen aufm GB und ich sag ehrlich GB ist beste, dann SNES, und dann N64

Was ich zu GC sag? Ich will nicht das alle denken ich bin ein Pesimist, aber ich find die Grafik ist richtig lächerlich und zu kindisch gebaut...darum will ich nichts wirkliches von Zelda GC erfahren
16.04.2003, 20:37 #45
Gjaron
Beiträge: 1.380

Die Zelda-Reihe ist so ziehmlich mit geilste was es an RPG's gibt. Ocarina of Time ist das Hammerspiel schlecht hin. Majora's Mask ist auch cool, aber ich hasse Zeitdruck abgrundtief, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ich hab ein Zelda(Seasons) für GB und GBA(A Link to the Past).
Link's Awakening hab ich ungefähr 11mal oder so durchgespielt, eben einfach geil!
16.04.2003, 21:34 #46
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich fand das GB-Zelda zu leicht, es gab zu wenig zu entdecken (12 Herzteile nur) und die Welt war sehr klein. Ansonsten fand ich die Steuerung mit dem Kraftarmband und der Feder nicht gut gelöst (man musste ständig wechseln). Das Snes-Spiel ist in jeder Hinsicht besser (imo!), die N64-Teile sind anders, aber auf ihre Art mal wieder genial, besonders Majora's Mask (schwer!).
17.04.2003, 16:52 #47
semi
Beiträge: 2.734

Ich hasse Zeitdruck auch wie die Pest!
In so einem tollen Spiel will ich auch alles entdecken und mich nicht mit Zeitdruck durchkämpfen...
desshalb spiel ich auch lieber Oot (danke noch mal Icewind^^)
17.04.2003, 16:57 #48
Icewind
Beiträge: 5.895

Hi semi, freut mich dich hier mal wieder zu sehen. Tipp an alle, die in Majora immer unter Zeitdruck leiden: Spielt die "Hymne der Zeit" mal rückwärts!
17.04.2003, 17:02 #49
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Icewind
Hi semi, freut mich dich hier mal wieder zu sehen. Tipp an alle, die in Majora immer unter Zeitdruck leiden: Spielt die "Hymne der Zeit" mal rückwärts!


Hoi Icewind!
Ich bin zwar nicht so aktiv im Forum (siehe Post-zahl^^), aber ab und zu sieht man mich schon...
Und zum Tipp: Danke! Aber ist ja schon fast was für Cheater...
17.04.2003, 17:06 #50
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein, das ist kein Cheat, den Tipp bekommst du von der Vogelscheuche, wenn du hinhörst. Sie stellt die Zeit ja auch nicht ab, sondern verlangsamt den Zeitfluss (nur) erheblich!
Seite 2 von 3  1  2  3