World of Gothic Archiv > Hilfe
Drache im Wasser & Screenshot machen?
Seite 1 von 1  1 
29.03.2003, 21:20 #1
Sliders
Beiträge: 75
Drache im Wasser & Screenshot machen?
Also grade vor ca. 30 Min. schwam ich vom Hafen aus nach rechts, immer schön nah am Land. Dann verfolgte mich ein Waran denn ich nach einiger Zeit abhängen konnte, ich schwam weiter, plötzlich kam eine Vorschau, da kam ein "Drache" oder sowas an mich angeschwommen, packte mich und ich kamm wieder ins Startmenü von Gothic 2.


Wie verdammt nochmal mache ich einen Screenshot von Gothic, also mitten im Spiel? Ohne extra Progs.
29.03.2003, 21:22 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal hier:

Screenshots machen

Gerenderte Szenen (Unterwasserdrache, Drachenangriff auf der Burg usw.) kannst du allerdings nicht Screenshoten...
29.03.2003, 22:04 #3
alexgdd
Beiträge: 797

Hol dir doch einfach den BINK-Player, der kann die Videos im bik-Format auch außerhalb des Spiels abspielen und man kann dann davon super screens machen ...

BINK-Player Download
29.03.2003, 22:14 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Danke alexgdd, ich habe den BINK-Player gerade ausprobiert, nette sache :)
30.03.2003, 00:35 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Um einen Screenshot zu machen, reicht es aus auf DRUCK zu drücken, dann läd windows ein bild in den Arbeitsspeicher. Das kannst du dann in Paint einfügen. Allerdings ist das nicht besonders komfortabel, da eben nur ein bild gemacht werden kann. Da solltest du wirklich UOSU oder ähnliches nehmen.
30.03.2003, 09:57 #6
jofreza15145
Beiträge: 152

wenn du den drachen noch mal siehst, schick mir den screenshot! ich find ihn nich!
30.03.2003, 10:57 #7
Preat
Beiträge: 23

Hier schon im Beitrag von Preta, der CBCatcher ist gut geeignet, das wort ist in rot, und der Link ist vorhanden!

Der Link zum link von CBCatcher
Seite 1 von 1  1