World of Gothic Archiv > Editing
Vorschläge und Anregungen
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 05:13 #1
Der Feuerdrache
Beiträge: 15
Vorschläge und Anregungen
Hier könnt ihr Vorschläge, Anregungen und sogar Bewerbungen für meinen Supermod reinposten.:) Ich bin gespannt, was ihr alles in meinem Mod haben wollt
30.03.2003, 09:04 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Bist du dir auch ganz sicher dass du dir dass jetzt antun willst. Ich bin selbst Modleader und weiss wieviel Arbeit das ist. Hast du schon irgendwelche konkrete Vorstellungen was für eine Story dein Mod haben soll. Oder habt ihr schon eine Homepage?
Es wird schwer sein jetzt noch gute Modder zu finden weil schon fast alle in nem Modteam sind.

Warum machst du auch 3 Threads wegen nem Mod. Soll jemand die Anderen 2 wieder schliessen.
30.03.2003, 11:29 #3
Auron_X
Beiträge: 929

Ich würde Anregen das design kompakter zu halten als deine Forenbeiträge.
Du hättest (wie Mudfreak schon sagte) alles in einem Thread machen können:
code\:

- Suche Leute bla bla bla

- Es geht um Mu ha ha ha

- Vorschläge könnt ihr gerne hier rein posten



So hättest du alles schön platzsparend geposted.

cya
30.03.2003, 14:05 #4
Timothy
Beiträge: 404

Vor allem wirds schwer, weil ich bin sicher nicht der Einzige der noch nichts von dir gehört hat, woher sollen dann die anderen wissen was du drauf hast ? Vorbereitung ist alles.
31.03.2003, 00:43 #5
Der Feuerdrache
Beiträge: 15
Das ist kein akzeptabler Vorschlag
SCHWERWIEGENDER FEHLER IN DER SYNTAX!!


ES WURDE KEIN KORREKTER VORSCHLAG GESCHRIEBEN!!!




BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN FEUERDRACHEN, WENN SIE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR DAS MEGA-MOD HABEN. FÜR ALLE ANDEREN IST DIESER THREAD NICHTS!!!:S
31.03.2003, 12:28 #6
Horn0x
Beiträge: 64

quote:
SCHWERWIEGENDER FEHLER IN DER SYNTAX!!
[...]
:S
Dito
quote:
BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN FEUERDRACHEN, WENN SIE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR DAS MEGA-MOD HABEN.
Geht per E-Mail oder ICQ besser
quote:
FÜR ALLE ANDEREN IST DIESER THREAD NICHTS!!!
ok. *Thread schließ*
Seite 1 von 1  1