World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lustige Dialoge
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 12:56 #1
Araziel
Beiträge: 6
Lustige Dialoge
so schreibt mal rein wenn ihr hier lustige Dialoge im Spiel gefunden habt

wenn man zum beispiel eine Straftat in der Stadt begeht wird man ja von Lord Andres zur Rechenschaft gezogen
tjo ich hab mir mal den Spaß gemacht und die gesammte Stadt "gesäubert" (komm nicht in die Kanalisation mit der Diebesgilde und suchte den Schlüssel *g*)
dann kam ich ging ich zu Lord Andres meinte der sowas in die richtung: "sehr seltsam, plötzlich scheint niemand mehr gegen dich anklage wegen mordes etc zu erheben - was auch immer du angestellt hast - die strafe musst du trotzdem zahlen" :D
30.03.2003, 13:00 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gespräch zwischen Dar und dem Helden:

Held: Machst du auch noch was anderes als zu rauchen?
Dar : Zur Zeit nicht!
30.03.2003, 13:35 #3
Azathot
Beiträge: 1.253

Viel geiler ist es wenn du Dar von Chiper zusammenschlagen ässt und ih dann fragst.
30.03.2003, 14:58 #4
_nEo_
Beiträge: 1.658

oder

"hat dir heute schon jemand die nase geputz ?"
"lass mich in ruhe du idiot"

oder

"dann sammelt mal schön weiter"
"was sollen wir sonst tuhn ? uns die eier schaukeln ?"

oder

"die bäume sie springen und tanzen...du kannst mir helfen diesen wald in eine tanzende blume zu verwandeln"
30.03.2003, 15:19 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Für dich Herr Gerbrandt, verstanden!?
Verstanden, Gerbrandt.

oder auch im tagebuch, sobald klar wird das das Auge Innos' gestohlen wurde... schaut einfach mal rein. *g*
30.03.2003, 17:09 #6
Rodd-(----
Beiträge: 47

Der ist auch gut:

Gothic 1: Held wird zusammengeschlagen: "Du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich etwas Erz behalte. Deine Waffe auch nicht? Nein?! Danke!"
30.03.2003, 20:44 #7
crm
Beiträge: 2.190

Es geht etwas anders:

@Rodd-(---- Du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich etwas erz behalte. Deine Waffe nehm ich mal besser an mich.

@_GorNaChr1zZz_ ..diesen Wald in eine Gigantische Blumenwiese zu verwandeln...
und: was denkst du denn, was ich hier mache? Mir die Eier schaukeln?

edit: aber ich bin halt fanatisch! Nee, war nicht so gemeint.

Ich hab das mal hochgeladen, zur allgemeinen Volksbelustigung:
Eier schaukeln
Die hier sind auch nicht schlecht:
(die ersten 3 gehören zusammen)
1
2
3
Deine Fresse

Und der erst:
Todesschrei
30.03.2003, 21:13 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ crm , k sry, ich bin halt net so fanatisch wie manch anderer..
31.03.2003, 18:56 #9
Daene
Beiträge: 178

@crm: Sorry aber die .Wav Datein joppen bei mir nicht.


Auch noch was witzig/komisches.
Wenn du einen Typen niederschlägst und danach mit ihm redest:
Mach das JA nicht nochmal... geh doch endlich weg von mir!


Ok ok war nicht witzig aber irgendwie komisch, wenn sie erst so aufmucken um danach die kleine Maus zu spielen.:D
31.03.2003, 19:05 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Daene
@crm: Sorry aber die .Wav Datein joppen bei mir nicht.


Auch noch was witzig/komisches.
Wenn du einen Typen niederschlägst und danach mit ihm redest:
Mach das JA nicht nochmal... geh doch endlich weg von mir!


Ok ok war nicht witzig aber irgendwie komisch, wenn sie erst so aufmucken um danach die kleine Maus zu spielen.:D



bei mir funzen sie, vielleicht sind sie für WMP, den du vielleicht nicht hast?? Aber am coolsten finde ich das Gespräch mit Mud nachdem man ihn zusammengeschlagen hat! :D Oder nachdem man wen zusammengeschlagen hat: Na willst du noch mehr.
31.03.2003, 20:37 #11
Rodd-(----
Beiträge: 47

@crm:
Nein-im ersten Teil

Er geht 100%-tig so: Du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich etwas Erz behalte. Deine Waffe auch nicht? Nein?! Danke!"


-geh ins Banditenlager und lass dich zusammenhauen-(das in der Nähe vom AL)
01.04.2003, 17:02 #12
emma
Beiträge: 133

Will hier denn keiner den dialog nennen:

"hallo.....äh, schaf"
"mäh"

Ich hba mich krank gelacht.
01.04.2003, 17:15 #13
Berzelius2
Beiträge: 650

oder der

Krautsammler: "Wer sich so abrackert, muß entweder für uns sein, oder ist ein kompletter Vollidiot. Und ein Vollidiot wäre zu dumm um mich reinzulegen! Oder?"

Torwache: "Du bist doch nicht gekommen um Ärger zu machen?"
Held: "Nein, ich hatte bloß vor das gesamte Lager auseinander zu nehmen."

Gorn: "Man hört manchmal so ein komisches Schreien von dort."
Held: "Vielleicht Lester?"

Ork: "Troll leben in Bergen, Troll lieben viel Platz. Aber Fremder passen auf, auf Faust von Troll. Wenn Faust treffen Fremder, Fremder fallen von Berg runter"

Snaf: "Fleischwanzenragout ala Snaf, mit Reis und Pilzen. Willst du was?"
Held: "Soll ich kotzen, oder was?"
Seite 1 von 1  1