World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
1.Teil einer Geschichte
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 19:04 #1
FERi
Beiträge: 1.264
1.Teil einer Geschichte
Ich wollte eine kleine Geschichte schreiben um mich im Drachenschutzverein zu bewerben.
Allerdings ist mir da eine Kleine Große Geschichte oder besser der erste Teil eingefallen.

Wenn ihr wollte das ich mit dem 2. teil vortsetzen soll müsst ihr bescheidt sagen aber erstmal würde ich gerne wissen ob euch der erste
teil der Geschichte gefällt.

Seit ehrlich, hier ist er:



Das Geburtstagsgeschenk

Endlich! es ist soweit mein Geburtstag, Harad mein Vater der Schmied weckt mich um neun in der frühe. In Khorinis der Stadt wo wir wohnen ist noch nicht viel los, nur das Hämmern des verrückten Fellans kann man hören, aber die Stadtwachen kümmern sich ja nicht um solche verrückten, gerade wenn sie im Hafenviertel wohnen. Aber das ist unwichtig den heute ist mein fünfzehnten Geburtstag und ich freu mich schon auf das Geschenk weil mein Vater immer eine neue Überaschung hat. Allerdings ist es das einzige auf was ich mich in dieser beschissenen Zeit freuen kann jedenfalls. Vor kurzen sind die Paladine in Khorinis eingetroffen und die Handerwerker und Zünfte streiken auch alle, und weil es nicht besser kommen konnte will der der Lehrling meines Vaters weg von der Stadt. Den Unterhalt verdient mein Vater indem er Schwerter für die Milizen und Paladine schmiedet. Ach ich hoffe das wir bald mehr Geld verdienen können weil es uns zurzeit ziemlich dreckig geht, meine Mutter ist vor vier Jahren von Banditen ermordet worden so wie es jemand vom Marktplatz sehen konnte hat sich meine Mutter geweigert sich vor den Banditen auszuziehen und dann stachen sie zu, dabei wollte sie nur Wachholder zu Weinachten kaufen was es zum Zeitpunkt nur in der Taverne gab. Aber ich hoffe das mich mein Geburtstag von meinen derzeitigen Problemen ablenkt. Mein Vater bringt mich an die Schmiede wo er mir... ja ... das schönste und funkelnste Amulett das ich je gesehen habe zeigt .
Er sagte mir das er es an einem See nahe des Kloster gefunden habe, es war kaputt aber wie mein Vater so ist repariert er so aller was kaputt ist und in seine Hände fällt. Als er es mir gab fühlte ich ein
befreientes sowie beklemmtes gefühl.....es strahlte und pulsierte Rot und voller Energie......es war ein komisches Gefühl. Ich drank mein erstes Bier und wir erzählten uns noch bis in die Nacht Geschichten von Orks, Drachen und Echsenmenschen.

-- 2 Jahre später --

Es sind schon fast zwei Jahre vergangen und ich trage das Amulett seit dem ich es bekommen habe Tag und Nacht bei mir. Man redet überall von gesichteten Drachen und Orks die sich vor den Stadtmauern aufhalten, aber alle die das innerhalb der Stadtmauern laut und stolz rumerzählen werden kurzer Hand von der Milizei in den Kerker gesperrt.Ich bin jetzt nun fast siebzehn Jahre alt und soll für einen alten bekannten meines Vaters die Lage am Leuchtturm checken da sich dort Banditen aufhalten solln.
Bevor es los geht bekomme ich ein bisschen Proviant und kluge Ratschläge meines Vaters, nachdem
ich zehn mal gehört bekommen habe das ich vor Einbruch der dunklelheit wieder das sein und mich bloß nicht in einen Kampf einlassen soll ziehe ich los.Im Wandertempo brauche ich maximal fünfundzwanzig Minuten. Auf dem Weg kommen mir ein Paar Wölfe und Riesenratten entgegen da ich aber ein guter Kämpfer mit den umgang von Einhandwaffen bin habe ich dies schnell erledigt.Allerdings bekomme ich auf einmal den Geruch von stark verfesstem Fleisch entgegen...direkt aus einer Höhle als ich Mut Mut zusammen genommen habe wagte ich mir zwei schritte in diese eklige, rote Hölle zumachen.
Die Höhle ging fünfzehn meter hinein war aber zweifach so hoch und es sah wie ein großes nest aus wo zwei Meter hohe und ein Meter breite Eier drinnen lagen es war kein Ei kaputt also noch kein Lebeswesen (was auch immer in diesen dingern drin sein vermochte) geschlüpft, es war eine Ecke toter Molerats,Scavenger,Wölfe,Riesenratten und sogar Banditen angelegt wahrscheinlich um die kleinen, frisch geschlüpften Kreaturen (hoffentlich lag ich nicht auch bald dort) zu ernähren.
Ich hatte das Bedürfnis hier schleunigst zu verschwinden und das tat ich auch nur als ich gerade heraus rannte traute ich meinen Augen nicht.....ein DRACHE....es kam direkt auf mich zu, ich rannt sofort wieder in die Höhle und versteckte mich hinter dem stinkenten Haufen Aas. Soweit ich es noch mitbekommen hab hat diese Kreatur die ich sonst nur aus Sagen kannte mich nicht gesehen.
Als dieses Biest näher trat sah ich die ganzen toten Reste von Tieren und Menschen in ihrem Maul das sie wahrscheinlich auf den Haufen schmeißen wollte wo ich mich verrsteckt hielt. Das Vieh schnupperte noch ein mal bis es wahrscheinlich ahnte das hier in der nähe ein LEBENDENS Lebewesen sein musste, sie guckte nach ihren Eiern ob ihre jungen schon geschlüpft sind, bis sie dan mitbekommen hat das ich mich hinter dem Haufen Aas aufhielte. Der Drach kam direkt auf mich zu und.............


Und wenn der erste teil sch**** oder spannend war schreibt das ich stehe jederzeit für Kritik und Lob zurstelle. :D
30.03.2003, 19:12 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wenn du dich im DSV bewerben willst,warum z.T. schreibst du das dann nicht da rein,und machst einen neuen Thread auf??
30.03.2003, 19:14 #3
FERi
Beiträge: 1.264

Weil ich mir dachte der gehört in einen neuen Thread und nicht in den
vom DSV weil ich ihn evtl. doch nicht dort reinsetzten wollte ach, egal
30.03.2003, 19:21 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Okay kann es verstehen das es kein Schwein interessiert

Aber kann es auch nicht ändern ist wahrscheinlich zu lang und Langweilig

Goodnight
30.03.2003, 19:40 #5
Mykress
Beiträge: 103

der Smile in deiner Sig hat schon was wahres an sich...*g*

Hier postet keiner weil keinen der DSV bockt.Weil des einfach scheisse ist.*g* (JaJA ihr mitglieder okay er ist toll und super und klasse der verein...)tz
30.03.2003, 19:45 #6
FERi
Beiträge: 1.264

@Mykress

Ich check deine definition nicht:


Hier postet keiner weil keinen der DSV bockt.Weil des einfach scheisse ist.*g* (JaJA ihr mitglieder okay er ist toll und super und klasse der verein...)tz

Was soll das heißen ?
30.03.2003, 19:45 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Man Dexter! Wenn sich jemand die Mühe macht, sowas Langes zu schreiben, gehört er gelobt und kommt natürlich in den Verein! Der DSV ist cool, bin selber drin!
30.03.2003, 19:47 #8
FERi
Beiträge: 1.264

Das es im DSV cool ist glaub ich dir würde selber gerne rein habe es mir aber wahrscheinlich bei denen verschissen
30.03.2003, 20:03 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von FERi
Das es im DSV cool ist glaub ich dir würde selber gerne rein habe es mir aber wahrscheinlich bei denen verschissen

Ach Quark ich spreche für dich!
30.03.2003, 20:06 #10
FERi
Beiträge: 1.264

Hey das is echt nett von dir :)
30.03.2003, 20:20 #11
Berserker der 5
Beiträge: 42

Die Definition besteht darin, dass ich finde der DSV ist scheisse..
Die Mitlgieder jener Institution dagegen finden ihn sehr toll...

Das soll einfach...Ach vergiss es, was diskutier ich hier überhaupt rum...
30.03.2003, 20:22 #12
sphero
Beiträge: 3.402
DSV Man
ähm, wieso sollst du es bei uns versaut haben?? ich bin der vorsitzende des vereins un weiß von nix (das du es verschissen hast)!!

zur story: wie et es weiter, so eine geile geschichte!!!! wenn du jetzt noch bisssl den drachen huldigst, biste auf jeden fall ein mitglied im dsv!!!!
30.03.2003, 20:22 #13
Noerknhar
Beiträge: 1.737

dexter...jedem das seine...auch wenn es schwachsinnig ist
30.03.2003, 20:23 #14
FERi
Beiträge: 1.264

@Berserker der 5


Wiso Diskutieren?

Wenn dir das zu viel Arbeit macht und die zeit deines vertvollen Lebens raubt dann tue dir keinen Zwang an die scheiße die du geschrieben hast ordentlich zu formulieren.
30.03.2003, 20:26 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

@Feri: Poste deinen zweiten Teil im DSV-Thread hier im Mudforum.
30.03.2003, 20:29 #16
FERi
Beiträge: 1.264

die Story heut abend noch zu ende zuschreiben den Nerv hab ich nicht aber ich kann euch sagen dass das Amulett das "Auge Innos" ist und ich mit dem drachen rede der mir dann sagt das er aus dem Minental abgehauen ist weil er einer der guten ist und niemanden töten wird (außer die bösen Banditen).Wir werden schließlich gute freunde und der drach und seine erwachsen werdenen jungen kämpfer gegen den feind ! [oder so ] :D
Seite 1 von 1  1