World of Gothic Archiv > Hilfe
truhe in der molerathöhle
Seite 1 von 1  1 
31.03.2003, 07:07 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
true in der molerathöle
schon als alles durchgespielt , was ist in der truhe und wo gibts den schlüssel ???
31.03.2003, 08:35 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Den Schlüssel bekommt man nur als Magier, wenn man den Snapperkrallenquest von Lutero gemacht hat. In der Truhe ist ein Runenstein.
31.03.2003, 09:07 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
der gab mir einfach so
den runenstein , nix schlüssel ....
31.03.2003, 10:24 #4
Cocky
Beiträge: 165

ohne hier spammen zu wollen ... aber das ist eines der Rätsel, die ich trotz ca. 10x durchspielen noch nicht lösen konnte !

Daher würde mich das auch interessieren. Wie gesagt, ich hab (soweit ich weiß) noch NIE einen Schlüssel dafür gefunden oder bekommen.

Greetings

Cocky
31.03.2003, 10:39 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Todesfürst
068 Snapperkrallen


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Lutero, ein Händler aus dem oberen Viertel will besondere Snapperkrallen. Diese findet man im Minental. Zuerst muss man zur Mine in der Bilgot haust. Man spricht ihn an und verspricht ihn aus dem Minental raus zu holen. Daraufhin erzählt er vom Rudelführer. Er befindet sich an dem alten, schwarzen Turm. Die Krallen kann man auch ohne es gelernt zu haben abziehen. Dann Bilgot zum Pass bringen. Wenn man später zurück im oberen Viertel ist Krallen an Lutero abgeben und Belohnung abholen. Fertig.



Auch hier eine genau Karte

31.03.2003, 10:59 #6
Cocky
Beiträge: 165

Nun ja ... den Rudelführer Quest kenne ich nur zu gut. Allerdings habe ich als Magier von ihm einen Ruhnenstein bekommen und als Drachenjäger einen (zu diesem Zeitpunkt-) nutzlosen Ring. Was ich als Pala bekommen habe weiß ich nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es kein Schlüssel war (... oder war es gar doch einer???) !

Oder kann es sein, daß man den Schlüssel nur unter bestimmten Voraussetzungen (Vorquests, Gilde o.ä.) als Belohnung bekommen ??

*staun*

Greetings

Cocky
31.03.2003, 11:04 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also wenn du den Quest für Lutero machst, bekommste von ihm als Belohnung als Magier einen Schlüssel, als Pala oder DJ einen Ring.

Der Ring hast folgende Werte:

5
5
5
5

auf alle Resistenzen. Ist meiner Meinung, der 2. Beste Ring.

Der Schlüssel öffnet die Truhe bei den Molerat's . In der Truhe ist ein Runenstein.

Den nutzlosen Ring, den du meinst bekommste von Fernando. Aber das ist wieder was anderes
31.03.2003, 12:56 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
auch den stein gleich
version 1.30 ... ich habe den bilgot der dann immer vorm pass sitzt und sich nur ein weilchen ausruhen möcht , samst den snapperkrallenquest auch mehrmals durchgespielt , wie gesagt lutero gab mir den runenstein wie versprochen aber keinen schlüssel , aber nun weis ich das nix weiter da drin ist und finde mich damit ab , ja ringe habe ich zur genüge ))) mein held hat leider nur 2 finger , grins
31.03.2003, 13:01 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

war bei mir als magier auch so medvidek, ich glaube das ist versionsabhängig! sonst könnte ich mir nicht erklären, warum hier manche meinen man kriegt nen schlüssel und manche man kriegt nen runenstein. aber vielleicht verwechsel ich, und mit mir ein paar andere das nur mit fernando, der einem den stein gibt!
Seite 1 von 1  1