World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zu:-Was war man? und einige G1 Fragen
Seite 1 von 1  1 
31.03.2003, 13:54 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Zu:-Was war man? und einige G1 Fragen
Hi.
Erstmal danke für eure Bemühungen mir G1 nahezubringen!Ihr hatte Erfolg!
Ihr erinnert euch sicher an die Frage wer Schurke is und wer nich,bin zum Schluß gekommen ,dass die Templer am ehrlichsten sind.Stimmt das?
Bekämpft man sich da nich selber?Muss man da zwangsläufig am Ende Magie benutzen(so wie Magier in G2 oder eher ergänzent wie als Paladin?)?.
Oder sollte ich eher Gardist sein?Muss man da erst Schatten werden?
31.03.2003, 14:08 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also wenn du Gardist werden willst,bist du erst Schatten.
Als Templer bist du zuerst Novize.Man kann schon sagen das die Templer am ehrlichsten sind,du musst nicht zwangsläufig Magie benutzen,kannst auch nur kämpfen,aber wenn du das wilst kannst ja auch Söldner werden.
31.03.2003, 14:09 #3
Killerwurst
Beiträge: 89

Ich suche was was dem Paladin ähnlich ist(von der Moral usw. her)
31.03.2003, 14:17 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Dann bleibt ja nur noch Gardist oder Templer.Da der Paladin in G2 Magie einsetzen kann,bleibt nur noch der Templer.Und die Rüstung vom Templer ist eh cooler. ;)
31.03.2003, 14:25 #5
Achondrias
Beiträge: 286

Was mich aber bei der Tamplerrüsi wundert ist, dass sie einen fast ganz nackten Oberkörper haben und trotzdem gut geschützt sind. Komisch Komisch Komisch...
Naja, drauf gepupst, is ja Fantasy und da kann man auch seinen Alten Weißen ohne Feuerzeug anzünden. (Magie meine ich :P)

Achoi
31.03.2003, 19:08 #6
KaiserARM
Beiträge: 88

Noch besser finde ich persönlich die Maigerkutten... erstaunlich, was ein paar Laken Stoff so aushalten. Aber es ist ja bekanntlich Fantasy, was auch der Grund dafür ist, dass der Held nie verhungert.
31.03.2003, 20:53 #7
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
Aber es ist ja bekanntlich Fantasy, was auch der Grund dafür ist, dass der Held nie verhungert.


ich hoffe doch mal schwer, dass du nicht meinst, dass du deinen charakter nie fütterst ?? bei gibts jeden tag vor schlafen(übrigens gehts immer schon um 21uhr ins bett damit er morgens ausgeschlafen ist)ein stück käse mit brot :D:D
ps: dann kämpft er besser ;), K
31.03.2003, 20:55 #8
Operations
Beiträge: 1.479

und ne Flasche Wein dazu, dann schläft er besser ;)
31.03.2003, 21:00 #9
Rodd-(----
Beiträge: 47

Wenn ich in der Früh aufstehe-dann laufe ich erstmal 3 mal um das Alte Lager (Morgengymnastik)
Dann lasse ich den Helden Wasser trinken und Brot essen.
Und wenn er den ganzen Tag brav war bekommt er am Abend ein Stück Fleisch, sonst nichts.

(ich spiele meistens nicht nach der Story, sondern irgendwie und bleibe immer im 1. Kapitel.)
31.03.2003, 21:07 #10
kenny101
Beiträge: 1.133

story? wo ? ;)
ich spiel schon seit 2jahren, aber es geht irgendwie nich weiter.... ;), K
01.04.2003, 13:54 #11
Achim_S
Beiträge: 135
Re: Zu:-Was war man? und einige G1 Fragen
quote:
Zitat von Killerwurst
Hi.
Erstmal danke für eure Bemühungen mir G1 nahezubringen!Ihr hatte Erfolg!
...
Oder sollte ich eher Gardist sein?Muss man da erst Schatten werden?



Du hast schon recht, dass es im alten Lager ziemlich viele Widerlinge gibt.

Spiel' einfach mal alles. Es gibt hinterher durchaus unterschiedliche Quests und man kann es durchaus unterschiedlich spielen, z.B. einmal als Nahkämpfer, einmal als Fernkämpfer und auch mal als Magier mit Massenvernichtungswaffen ;)

Wobei letzteres irgendwann ziemlich öde wird IMHO.
Seite 1 von 1  1