World of Gothic Archiv > Hilfe
Sengrath oder wie der heisst.
Seite 1 von 1  1 
31.03.2003, 19:05 #1
Stenic
Beiträge: 496
Sengrath oder wie der heisst.
1.Bin Kapitel 4 und suche Sengrath. Der soll hinter einen Orkzaun sein aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter. Gibts mir bitte ein Screenshot wo das versteck von den ist. Das Quest heisst: Verschwinden im Dunkeln(oder so)

2. Es heisst Harpie nicht Harpyie. Tja das findet man heraus wenn man gegen so ein Vieh fightet. Weil es gab ein Thema da hies es: Harpie, Harpye ,Harpyie.

3. Habe endlich den Felsdrachen gekillt(endlich kann man nicht gerade sagen. War ja vor kurzem.)

[Edit] @ Tobi. Super kann man nicht sagen. Bin zu schwach um nen Steingolem zu besiegen. Daher machte ich nen riesen Bogen um die. Und den Drachen konnte ich nur mit Grossen Feuerball die Hälfte abziehen. Der rest ist nicht erzählenswert.
31.03.2003, 19:08 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schau mal hier:

Karte
31.03.2003, 19:09 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

1.Wenn du die Orkramme runterläufst einfach gerade aus,am Orkzaun liegt er dann rum.
2.?
3.echt cool,haste super gemacht??
31.03.2003, 20:23 #4
Zloin
Beiträge: 998
Re: Sengrath oder wie der heisst.
quote:
Zitat von Stenic
2. Es heisst Harpie nicht Harpyie. Tja das findet man heraus wenn man gegen so ein Vieh fightet. Weil es gab ein Thema da hies es: Harpie, Harpye ,Harpyie.



öhmm.. eher ungekehrt oder? Es heisst Harpyie nicht Harpie! Der Beweis
31.03.2003, 20:26 #5
Darth Dread
Beiträge: 374

sengrath liegt AM orkzaun .... du musst nur dei ramme raus laufen und dann gerade auf den zaun zu!
Seite 1 von 1  1