World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
An Wallpaper-Designer
Seite 2 von 2  1  2 
02.04.2003, 12:22 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

@Rhobar: Doch ist da, danke, aber es ist das gleiche Problem wioe ich oben beschrieben habe. Du hast einfach die Größe des sehr kleinen Bildes vergrößert, das macht alles sehr pixelig, das sieht nicht mehr so schön aus. Trotzdem vielen Dank, Motiv klasse, leider sehr große Pixel.
02.04.2003, 13:06 #27
König Rhobar
Beiträge: 148

Darum hab ichs ja auch ja auch in die E-Mail geschrieben!!!
Verzeihst du mir noch mal????*wieeinhundguck*
02.04.2003, 13:45 #28
König Rhobar
Beiträge: 148

Hmmm...dann muss mir das bitte mal einer erklären!
02.04.2003, 14:45 #29
Icewind
Beiträge: 5.895

Man kann kleine Bilder nicht vergrößern ohne dass die Qualität der Bildschärfe leidet, man kann nur Größere verkleinern. Für meine Bitte benötigt ihr bereits große Bilder zum Bearbeiten, oder ihr macht neue in der entsprechenden Größe (1024x768)

@Kelvin: Danke für die anderen vier, meine Mails erreichen dich nicht. Eins deiner Bilder habe ich schon im Web www.webarne.de kannst ja im GB schreiben, dass das von dir ist :)
02.04.2003, 15:50 #30
Operations
Beiträge: 1.479

@_GorNaChr1zZz_

Hier, hab mal zwei Größen ausgewählt. Vielleicht passt's ja, aber mit der Schärfe ändern, da hab ich noch nich so viel erfahrung





Gruß
Operations
02.04.2003, 17:08 #31
HornOx
Beiträge: 1.458

http://hornox.bei.t-online.de/.Gischt.jpg
das orginalbild ist viel zu stark koprimiert, wenn man das auf 1152x864 hochskaliert ist es IMO nicht mehr als wallpaper zu verwenden...
02.04.2003, 19:54 #32
Icewind
Beiträge: 5.895

@HornOx: 1024x768 ist vollkommen okay, deine Bearbeitung finde ich klasse! Kannst du die anderen beiden auch nochmal so bearbeiten? Wäer super... :)
02.04.2003, 23:14 #33
HornOx
Beiträge: 1.458

http://hornox.bei.t-online.de/.2.jpg Das ist gute Wallpaperqualität. (Ist nur ein beispiel, da ist vermutlich copyright drauf, nicht auf deiner seite veröffentlichen.)
Deine Bilder sind IMO wirklich nicht als hintergrundbild zu gebrauchen.
03.04.2003, 21:33 #34
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von HornOx
Deine Bilder sind IMO wirklich nicht als hintergrundbild zu gebrauchen.

Bei einer Internet-Seite kommt es aber darauf an, dass sie schnell geladen wird, nicht so sehr auf die Bild-Qualität, außerdem reicht mir meine Qualität, ich möchte einfach nur hellblaue Bildchen in 1024x768 haben :)
06.04.2003, 08:13 #35
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
Hier sin deine wallis =)
leider ist eins nur 640x480 :/ das rendern hätte sonst zu lang gedauert ;) aber ich kanns ja nochma machen :)
http://mitglied.lycos.de/sbr7/GwGFX/AoL/terragen.jpg
http://mitglied.lycos.de/sbr7/GwGFX/AoL/terragen2.jpg
http://mitglied.lycos.de/sbr7/GwGFX/AoL/terragen3.jpg
http://mitglied.lycos.de/sbr7/GwGFX/AoL/terragen4.jpg
http://mitglied.lycos.de/sbr7/GwGFX/AoL/terragen5.jpg
http://mitglied.lycos.de/sbr7/GwGFX/AoL/terragen6.jpg

06.04.2003, 11:02 #36
Icewind
Beiträge: 5.895

Holla, was für Bilder! Thx an alle, besonders an AOL! PS: Nochmal, dein Avatar ist sowas von genial! :D
06.04.2003, 11:08 #37
Zloin
Beiträge: 998

naja, die Bilder sind mit Terragen gemacht :) kein Problem und ein wenig die Farbe ändern.

Das Programm ist glaub ich Freeware und kannst dir irgendwo saugen...
Seite 2 von 2  1  2